Bilder von eurem Touareg

VW Touareg 1 (7L)

Nabend liebe Touareg Freunde,

hier könnt ihr Bilder von eurem Touareg reinstellen.
Ich dachte man könnte einen Sammelthread machen mit ausschließlich Bildern und User-Namen.

LG

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen Touareggemeinde,

dann fange ich mal an.

hier die ersten beiden Fotos von meinem Diggen bevor ich ihn kaufte.

Touareg 1
Touareg 2
82 weitere Antworten
82 Antworten

Hallo,

habe ihn schon so gekauft. Da ich mit Red Bull zusammenarbeite, wurde mir der aus Salzburg vermittelt. Hatte zuerst Bedenken wegen diverser Threads aus diesem Forum, aber der Treg macht(e) auf Anhieb Spass und war optisch in einem super Zustand.

Das Einzige, was mich stört, ist die Innenausstattung ( Wurzelholz ) und die Abnützung mancher Instrumente ( Luftfahrwerk und Fensterheber ``bröselt`` der Lack ein wenig ab ). Aber das haben anscheinen fast alle Tregs, was ich so gelesen habe ....

LG Jopo

Da kann ich mich nur anschließen, die Optik ist bei jedem Tankstopp der Hingucker, und immer wieder Fragen was ist das denn für ein Auto:-)))
Das Problem mit den Instrumenten habe ich noch nicht, wird an der Kilometerleistung liegen und kommt noch.

Die Nachrüstung würde ich nicht machen wollen, für den Preis kaufen andere Leute einen neuen Kleinwagen.

Gruß aus Hessen

das mit dem abbröseln ist der letzte dreck und VW hat nix aber auch rein garnichts dazugelernt als ich zur vorstellung vom neuen T-Reg eingeladen wurde hab ich das gleiche material wieder gesehen und gefragt ob sich das auch ablöst da sagte der berater ja das ist das gleiche bei den ersten Phaetons gabs schon ausbesserungen also ich meine einmal nen fehler gemacht ok aber beim zweitenmal wieder den gleichen mist verbauen muss doch nicht wirklich sein oder

so ich bin der Neue und wollte mich mal Vorstellen,
ich heisse stefan komme aus PF - Haidach
Bin auch in mehreren Foren angemeldet wie z.B.
Touareg-freunde.de
Golfcabrio.de
A4-Freunde.com
ich selber fahre auch diese folgende Fzge:

VW Touareg 4,2 V8 Bj 2005 mit 60t km US
Audi A4 B5 125ps mit einer viertel mio
Golf 1 Cabrio www.golfcabrio.de/forum/album.php?albumid=1128

ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist , wenn nicht bitte durch MOD entfernen, aber in Ebay bin ich natürlich auch vertreten und habe dort immer regelmäßig Treg und andere KFz Teile drin

so nun mal ein paar BIlder von meinem Dicken

PS:
Das mit der ablösenden Gummirung an den einzelden Instrumenten Elementen  diesen fehler gibt es seit 1998 (bei meinem A4) und ich denke da wird sich nie was tun bei VW um das zu verbessern
PSS: Viktor wir sollten uns mal Treffen wenn wir schon im selben Stadtteil wohnen

gruß
Stefan

Ähnliche Themen

Grüezi mitenand,

Hier ein Paar Bilder vom 'Deutschen' in der Schweiz :-) Frisch gekauft am Freitag (Occasion).

Zitat:

Original geschrieben von lecra

Grüezi mitenand,

Hier ein Paar Bilder vom 'Deutschen' in der Schweiz :-) Frisch gekauft am Freitag (Occasion).

Könnte meiner sein...😁😁

Ähm, mal 'ne Frage: ist das Nappaleder? Und Wurzelholz?

Hallo Knolfi,

Zitat:

Könnte meiner sein...😁😁

Nix da! Ist meiner! Ich kann das beweisen 😁

Zitat:

Nein, es ist normales Leder und die Holzapplikationen sind kein Wurzelholz sondern 'Vavona'.

Zitat:

Hallo Knolfi,

Zitat:

Zitat:

Könnte meiner sein...😁😁

Nix da! Ist meiner! Ich kann das beweisen 😁

Zitat:

Zitat:

Nein, es ist normales Leder und die Holzapplikationen sind kein Wurzelholz sondern 'Vavona'.

Keine Angst, ich nehme ihn dir nicht weg....😁😁

Hmm, irgendwie sehen die Sitze anders aus als meine. Sind das Komfortsitze mit Cricket-Leder?

Das Vavonaholz sieht klasse aus.

Hi Knolfi,

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Hmm, irgendwie sehen die Sitze anders aus als meine. Sind das Komfortsitze mit Cricket-Leder?

Weiss ich echt nicht. Ich weiss nur, dass die Sitze zum Sport Paket gehören. Ist mein erster VW den ich kaufe, vorher waren nur Reisschüsseln dran :-( Weiss nicht was man alles an Leder haben kann. Sorry

Zitat:

Hi Knolfi,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Weiss ich echt nicht. Ich weiss nur, dass die Sitze zum Sport Paket gehören. Ist mein erster VW den ich kaufe, vorher waren nur Reisschüsseln dran :-( Weiss nicht was man alles an Leder haben kann. Sorry

Also ich hab die Innenraumbilder von meinem mit deinem nochmals verglichen. Wie Sportsitze sehen deine nicht aus, m. E. unterscheiden sich die Sitze nur durch die Steppung. Bei mir ist eine Quersteppung vorhanden, bei dir eine Längssteppung.

Mal eine andere Frage: hast du ein Memory-Paket (d. h. el. Sitzverstellung mit Speichertasten für die jeweilige Sitzeinstellung)?

Bzgl. Leder: beim TI gab's m. W. zwei (oder evtl. auch drei) unterschiedliche Lederqualitäten. Die einfachste ist Cricket (hat was von Kunstleder ist aber sehr robust, hab ich drinne), die nächst bessere war Vienna (glattere Oberflache aber nicht durchgefärbt) und die beste war Nappa (glatte Oberfläche und durchgefärbt).

Bei dir sieht's zumindest nach Vienna aus...

@Knolfi,

Könnte dann Vienna sein!

Und, yepp, Memory Funktion Fahrersitz.

Zitat:

@Knolfi,

Könnte dann Vienna sein!

Und, yepp, Memory Funktion Fahrersitz.

Dann frage ich mich gerade, ob die die Sitze zwischen Sept. 2007 und April 2008 nochmals geändert haben, denn ich hab ebenfalls Memory (für beide Sitze)...oder es liegt wirklich am Leder.

Keine Angst, ist eine rhetorische Frage😁

@Knolfi

Zitat:

Also ich hab die Innenraumbilder von meinem mit deinem nochmals verglichen. Wie Sportsitze sehen deine nicht aus, m. E. unterscheiden sich die Sitze nur durch die Steppung. Bei mir ist eine Quersteppung vorhanden, bei dir eine Längssteppung.

Bzgl. Leder: beim TI gab's m. W. zwei (oder evtl. auch drei) unterschiedliche Lederqualitäten. Die einfachste ist Cricket (hat was von Kunstleder ist aber sehr robust, hab ich drinne), die nächst bessere war Vienna (glattere Oberflache aber nicht durchgefärbt) und die beste war Nappa (glatte Oberfläche und durchgefärbt).

Ich habe etwas gefunden, und könnte auf Cricket zeigen. Bin aber nicht sicher.

Ja Servus Stefan Ja aber sicherlich können wir Das kannst gerne mal bei mir in der Werkstatt vorbeikommen auf nen Kaffee und dann können wir mal einbisschen Erfahrungen austauschen immer wieder gerne

So jetzt sind die Sommerräder drauf ;-)

Dsc03461
Dsc03458
Dsc03454
+2
Deine Antwort