Bilder von eurem Touareg
Nabend liebe Touareg Freunde,
hier könnt ihr Bilder von eurem Touareg reinstellen.
Ich dachte man könnte einen Sammelthread machen mit ausschließlich Bildern und User-Namen.
LG
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen Touareggemeinde,
dann fange ich mal an.
hier die ersten beiden Fotos von meinem Diggen bevor ich ihn kaufte.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dado_quattro
hier ein VS6
Was ist den das für ein Modell? Laut deinem Fahrzeugprofil ist das ein gewöhnlicher 3,0 TDI mit ABT-Kriegsbemalung, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Was ist den das für ein Modell? Laut deinem Fahrzeugprofil ist das ein gewöhnlicher 3,0 TDI mit ABT-Kriegsbemalung, oder nicht?Zitat:
hier ein VS6
das ist ein ABT Volkswagen Touareg VS6 221 kW
Zitat:
das ist ein ABT Volkswagen Touareg VS6 221 kWZitat:
Was ist den das für ein Modell? Laut deinem Fahrzeugprofil ist das ein gewöhnlicher 3,0 TDI mit ABT-Kriegsbemalung, oder nicht?
Ah Ha, also ein "Heissjemachter". Danke für die Erklärung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ah Ha, also ein "Heissjemachter". Danke für die Erklärung.Zitat:
das ist ein ABT Volkswagen Touareg VS6 221 kW
gerne
Zitat:
Original geschrieben von Viktor L.
Hier mein Dicker V10 TDI noch in bearbeitung
Ui Ui Ui Viktor, dass gibt Ärger mit der Rennleitung, denn das Folieren der vorderen Seitenscheiben ist in Deutschland verboten!
Zieh diese bloß wieder ab, sonst verlierst du die Betriebserlaubnis und dein Dicker wird nach im Falle einer Verkehrskontrolle sofort stillgelegt...und du darfst heimlaufen...😉
ach knolfi da mach ich mir eher keine sorgen
ich hab scheiben die sich mit einem regler hell und dunkel machen lassen hab das in moldawien einbauen lassenrichtig gute sache
Zitat:
Original geschrieben von Viktor L.
ach knolfi da mach ich mir eher keine sorgen
ich hab scheiben die sich mit einem regler hell und dunkel machen lassen hab das in moldawien einbauen lassenrichtig gute sache
Dir ist aber schon klar, dass du so nicht durch den TÜV kommst, denn das ist illegal!
Also bis jetzt hat der TÜV noch nix zu beanstanden gehabt war letztes Jahr erst und muss nächstes Jahr wieder Schaun wa mal