Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Schönes Auto, Immer mind. ein kW im Akku!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-tron: Eindrücke, Erfahrungen und Probefahrten' überführt.]
@hym
Viel Spaß damit sieht sehr schick aus.
Ist das Taifungrau?
Komm immer heil und entspannt an.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-tron: Eindrücke, Erfahrungen und Probefahrten' überführt.]
Zitat:
@swannika schrieb am 10. Oktober 2020 um 12:24:23 Uhr:
@hym
Ist das Taifungrau?
Dankeschön.
Die Farbe ist Daytonagrau Perleffekt
Zitat:
@madmax29 schrieb am 10. Oktober 2020 um 12:13:58 Uhr:
Schönes Auto, Immer mind. ein kW im Akku!
Danke😉
Ähnliche Themen
Sieht top aus. Viele entspannte Km und den Spaß ab und zu nicht vergessen :-)
Zitat:
@swannika schrieb am 10. Oktober 2020 um 12:24:23 Uhr:
@hym
Ist das Taifungrau?
@swannika Taifun ist mit s-line exterior nicht kombinierbar, leider
Der Sportback in Daytonagrau ist der Hammer !
Viel Spass damit, allzeit gute Fahrt und hoffentlich nie einen Kurzen in der Hose !
Heute ist mein Anfang Juli bestellter e-tron 55 advanced beim Händler eingetroffen.
Übergabe ist Mitte nächster Woche.
Anbei ein paar Bilder. Es ist bereits ein MJ 2021 mit MIB3 und Digital Matrix LED (DML).
Ich habe deshalb auch ein Foto von den Anschlüssen in der Mittelkonsole gemacht.
Wie erwartet nur mehr zwei USB-C Anschlüsse und kein SIM-Slot (geht nun alles über zwei fix eingebaute e-SIMs). Der Startknopf ist jetzt schwarz/silber (S-line innen).
Das DML hab ich noch nicht genau beäugen können, es hat aber eine andere, neue TFL Animation (Video folgt nächste Woche).
P.S.: Das AVAS ist bedeutend leiser (aussen) als ich es erwartet habe (aufgrund von Youtube Videos von in den USA mit AVAS ausgelieferten Fahrzeugen). Kann hier damit Entwarnung geben :-)
Vielen Dank, freue mich sehr auf das Video - gib mal Gas...Spaß 😉
Habe ich das mit dem Start-Knopf doch richtig gesehen...wirkt aber sehr stimmig in Kombi mit dem Lautstärkeregler...
Leider nein. Meines Wissens verwendet Audi “cubic telecom” als Service Provider. Cubic verwendet ihrerseits dann einen länderspezifischen Mobilfunkanbieter. In Österreich ist das zur Zeit A1 Telekom.
Zitat:
@cray2mpx schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:36:11 Uhr:
Heute ist mein Anfang Juli bestellter e-tron 55 advanced beim Händler eingetroffen.
Übergabe ist Mitte nächster Woche.Anbei ein paar Bilder. Es ist bereits ein MJ 2021 mit MIB3 und Digital Matrix LED (DML).
Ich habe deshalb auch ein Foto von den Anschlüssen in der Mittelkonsole gemacht.
Wie erwartet nur mehr zwei USB-C Anschlüsse und kein SIM-Slot (geht nun alles über zwei fix eingebaute e-SIMs). Der Startknopf ist jetzt schwarz/silber (S-line innen).
Das DML hab ich noch nicht genau beäugen können, es hat aber eine andere, neue TFL Animation (Video folgt nächste Woche).P.S.: Das AVAS ist bedeutend leiser (aussen) als ich es erwartet habe (aufgrund von Youtube Videos von in den USA mit AVAS ausgelieferten Fahrzeugen). Kann hier damit Entwarnung geben :-)
Herzlichen Glück zum tollen neuem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Auf die Videos bin ich auch schon sehr gespannt, habe auch die Digitalen Matrix LED‘s bestellt.
Bin auch gespannt was du zu dem „Lichtteppich“ auf der Autobahn sagst.
Das mit dem Starknopf hat mir mein Verkäufer gesagt dass diese dann schwarz ist. Sieht gut aus finde ich!
Er meinte auch, dass ab Modelljahr 2021 die Knöpfe für die Memorysitze Silber seien sollen. Im Konfigurator sieht es auch so aus!
Hast du diese und kannst das bestätigen?
Danke
Zitat:
P.S.: Das AVAS ist bedeutend leiser (aussen) als ich es erwartet habe (aufgrund von Youtube Videos von in den USA mit AVAS ausgelieferten Fahrzeugen). Kann hier damit Entwarnung geben :-)
Da war ja was....."Freu" ich mich auch schon besonders drauf. Weiß jemand, ob man dass (temporär) abschalten kann?