Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Falls jemand auch auf das Interieur schaut...
Monacograu. Ist ein grau/blau. Sieht in echt bläulicher aus...
Die Kontrastlackierungen sind alle in "Manhattan grau metallic" ausgeführt, ausser bei weiß und silber - da sind die in "Taifungrau metallic"
und wie ein Vorredner schon sagte gewinnen manche färben dadurch und einige verlieren
die felgen find ich auch Hammer! wenn Mans sportlich und groß mag, dann finde ich sind diese 21er die schönsten im Programm von allen! die sind bei mir auch auf der liste..
Leider haben mir die Allroads genau wegen diesen Looks nie wirklich zugesagt. Ich werds mir irgendwo anschauen müssen, bevor ich mich entscheide....
Ähnliche Themen
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich hatte lange über einen weissen Base nachgedacht, da der am "allroadigsten" aussah und ich schon immer mal einen Allroad haben wollte
mein Nachbar hat einen A6 allroad in weiß.. ich find den furchtbar.. in Wagenfarbe wäre der schon um einiges stimmiger! aber ja, so verschieden sind die Geschmäcker...
früher waren die Kunststoffschürzen auch am Anfang im anderen Kontrast - siehe mercedes, BMW oder Golf zB,, spöter hat man die auch in Wagenfarbe lackiert was dem Auto noch ein stilvolleres aussehen verlieh... dann war meistens alles bis unten in wagenfarbe.. heute, geht der Trend wieder back to the roots.. alles wiederholt sich mal wieder mit der Mode...
muss jeder selber wissen wie er sich entscheidet.. ich persönlich möchte nicht soviele farben am auto, wäre mir zu unruhig - deswegen wird meiner in Volllackierung
Ich finde bei einem SUV den Allroud Look klasse, beim A6 gefällt er mir auch nicht.
Ich habe meinen in Siambeige und habe sehr bewusst die Kontrastlakierung genommen, da dies für mich bei diesem Auto sehr stimmig aussieht.
Zitat:
@Nano_CH schrieb am 2. Oktober 2020 um 16:23:50 Uhr:
Perfekte Tiefgarage für die „Farb“-Kombi, leider sind die schwarzen Ringe noch nicht da. 😎
Sieht ja super aus! Wenn du jetzt noch, nebst Montage der schwarzen Ringen, die überdimesionale Schilderunterlage abnimmst, ist es perfekt.... :-)
Zitat:
@Nano_CH schrieb am 2. Oktober 2020 um 16:23:50 Uhr:
Perfekte Tiefgarage für die „Farb“-Kombi, leider sind die schwarzen Ringe noch nicht da. 😎
Wo steht der?? ich seh ihn nicht..
;-))
nices gerät hier! gratuliere :-)
Seit gestern vor meiner Tür. Jetzt erst mal alles einstellen bzw. ausprobieren 😎
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-tron: Eindrücke, Erfahrungen und Probefahrten' überführt.]