Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 29. Januar 2021 um 00:21:22 Uhr:

Habt ihr früher eure Verbrenner eigentlich auch beim Tanken fotografiert? 😁

Ja. Vor allem an besonderen Tankplätzen.

Zitat:

@agenosko schrieb am 3. März 2023 um 05:51:28 Uhr:

Unser Q5 war schon sehr leise, aber der etron ist besonders mit der Akustikverglasung rundherum nochmal eine andere Liga. Insgesamt sehr zufrieden.

Ganz kurze Offtopic Frage - sind beim Q8 mit der Option tatsächlich alle Scheiben akkustikverglast, auch iVm den abgedunkelten hinteren Scheiben?

Zitat:

@IDFahrer schrieb am 16. März 2023 um 23:34:15 Uhr:

Zitat:

@Twinni schrieb am 29. Januar 2021 um 00:21:22 Uhr:

Habt ihr früher eure Verbrenner eigentlich auch beim Tanken fotografiert? 😁

Foto geht immer, vor allem am guten alten Fernpass, das waren noch Preise für fossilen Kraftstoff. Jetzt ist das Ziel Ionity Nassreith 😉

Zitat:

@azza schrieb am 17. März 2023 um 00:10:05 Uhr:

Zitat:

@agenosko schrieb am 3. März 2023 um 05:51:28 Uhr:

Unser Q5 war schon sehr leise, aber der etron ist besonders mit der Akustikverglasung rundherum nochmal eine andere Liga. Insgesamt sehr zufrieden.
Ganz kurze Offtopic Frage - sind beim Q8 mit der Option tatsächlich alle Scheiben akkustikverglast, auch iVm den abgedunkelten hinteren Scheiben?

Die Türscheiben auf alle Fälle. Die Heckscheibe vermute ich eher nicht, bei den kleinen Scheiben hinter den Türen kann ichs nicht sagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 17. März 2023 um 06:22:17 Uhr:

Zitat:

@IDFahrer schrieb am 16. März 2023 um 23:34:15 Uhr:

Foto geht immer, vor allem am guten alten Fernpass, das waren noch Preise für fossilen Kraftstoff. Jetzt ist das Ziel Ionity Nassreith 😉

Genau!

Fahre ja noch Verbrenner, hoffe in Kürze den e-tron wieder in Empfang zu nehmen, immerhin meldet er sich jetzt wieder in der App, sehe ich als gutes Zeichen.
In den knapp 3000km Fahrtstecke mit dem Diesel musste ich öfter auf eine freie Zapfsäule warten als mit dem EV auf freie Ladesäulen. Nur mal so eingeworfen um ein hartnäckiges Argument pro Verbrenner etwas abzuschwächen.
Klar ist man am Ende meist dennoch früher wieder auf der Bahn, aber die gern genommenen 5 Minuten sind idealisiert. Eher 10 bis 15 Minuten waren es bei mir üblicherweise, man steht ja auch an der Kasse in der Schlange. Da hat der e-tron auch schon wieder 70 bis 150km nachgenuckelt, je nach Temperatur.

Geht auch voller…

Zurück zum Topic - das Militär gönnt sich e-tron ;-)

Asset.HEIC.jpg

Auch Ionity... aber eher im Norden 😉

20230317_195150.jpg

An der A 6 Hohenlohe

Fb023b18-fc2b-459b-ba0f-2270a9eef3be

Oh, schon auf Sonmerräder gewechselt!

Zitat:

@Mika64 schrieb am 18. März 2023 um 15:59:23 Uhr:

Äääätsch, von letztem Sommer. Hihi
Aber bald ist ja O… :-)

Zitat:

@Mika64 schrieb am 18. März 2023 um 15:59:23 Uhr:

Na dafür hab ich gestern gewechselt... Foto von gestern abends 🙂

@Etrons2022 Finde die Optik von deinem S in Verbindung mit den Felgen und der Verbreiterung an den Kotflügeln richtig gut.
Weiß jemand ob man die Verbreitung als Tuning nachrüsten kann.
Ich habe an meinem vom Werk die s-line Optik, aber die ist nicht wie beim richtigen e-tron 55 S

Zitat:

@Mika64 schrieb am 19. März 2023 um 10:48:29 Uhr:

@Etrons2022 Finde die Optik von deinem S in Verbindung mit den Felgen und der Verbreiterung an den Kotflügeln richtig gut.
Weiß jemand ob man die Verbreitung als Tuning nachrüsten kann.
Ich habe an meinem vom Werk die s-line Optik, aber die ist nicht wie beim richtigen e-tron 55 S

Lässt sich relativ einfach ohne allzu großen Aufwand nachrüsten!

Deine Antwort