Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Vorgestern endlich die Abholung.
Morgens die Übergabe, dann Werksbesichtigung, anschließend Mittagessen und dann zurück gen Heimat.
Nach über 522km wieder zu Hause angekommen. Verbrauch am Ende der Fahrt 22,4KW/h, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 101km/h. 2x Ionity genutzt, dabei wäre der zweite Halt im Grunde nicht nötig gewesen. Bei der ersten Ladung hat die Ionity 155KW über 10 Minuten abgegeben. Hat mich dann gewundert.
Unser Q5 war schon sehr leise, aber der etron ist besonders mit der Akustikverglasung rundherum nochmal eine andere Liga. Insgesamt sehr zufrieden.
Ich auch! Cooles Erlebnis.
Ähnliche Themen
Zitat:
@quavery schrieb am 3. März 2023 um 10:06:04 Uhr:
Macht was her. Der Grill in weiß ist allerdings so gar nicht meins.
Die schwarzen Löcher darin - dann noch in Verbindung mit Insektenresten nach Autobahnfahrt sieht dann wahrscheinlich aus wie breit grinsendes Karies-Lächeln ;-)
Vielleicht könnte Audi mit Disney eine Kooperation anstreben und dies Farbkombi als "Sturmtruppler-Edition" vermarkten? Dazu natürlich dann beim AVAS Geräusche von Lichtschwertern.
Zitat:
@ferminator schrieb am 3. März 2023 um 10:29:41 Uhr:
Vielleicht könnte Audi mit Disney eine Kooperation anstreben und dies Farbkombi als "Sturmtruppler-Edition" vermarkten? Dazu natürlich dann beim AVAS Geräusche von Lichtschwertern.
Bitte dann auch mit dem entsprechenden MMI Theme und in Laserschwert-Farbe leuchtendem AC Ladekabel ^^
Ich mag den weißen Grill. Das Spaltmaß über dem Scheinwerfer beifahrerseitig lässt allerdings zu wünschen übrig.
Bei einem Aussteller erwarte ich aber, dass das auch gemacht ist. Das Auto schauen sich ja hunderte an.
Zitat:
@nixisfix schrieb am 3. März 2023 um 09:51:45 Uhr:
Diese Woche beim Freundlichen…
Danke für die Fotos, aber sieht für mich, zumindest bei hellen Außenlackierungen nicht fertig „gefaceliftet“ aus und das an der Front/Kühlergrill und am der schwarze Einsatz und nichts durchgehend weißes.
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 3. März 2023 um 14:47:38 Uhr:
Zitat:
@nixisfix schrieb am 3. März 2023 um 09:51:45 Uhr:
Diese Woche beim Freundlichen…
Danke für die Fotos, aber sieht für mich, zumindest bei hellen Außenlackierungen nicht fertig „gefaceliftet“ aus und das an der Front/Kühlergrill und am der schwarze Einsatz und nichts durchgehend weißes.
Ja, das war von unterwegs geschrieben... Ich meinte am Fahrzeugheck den schwarzen Diffusor, das sieht für mich auch irgendwie nicht fertig aus.