Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Hallo,
hier mal ein Bild von meinem Sportback 50 mit 19 Zoll Ronal mit Goodyear Ganzjahresreifen.
LG
Zitat:
@PocketRocket1 schrieb am 26. Januar 2021 um 11:23:59 Uhr:
Sind die Audi-Ringe beklebt oder lackiert? Und wenn beklebt, wo hast Du sie bestellt?
Die sind original.
Vorne: 83A071801
Hinten: 8W9071802
Zitat:
@rosswell schrieb am 26. Januar 2021 um 12:05:24 Uhr:
Zitat:
@PocketRocket1 schrieb am 26. Januar 2021 um 11:23:59 Uhr:
Sind die Audi-Ringe beklebt oder lackiert? Und wenn beklebt, wo hast Du sie bestellt?Die sind original.
Vorne: 83A071801
Hinten: 8W9071802
Deine Teilenummer für die Front ist korrekt, für den Heckdeckel liegt mir zumindest für den Sportback eine andere Nummer vor - 4K4071802.
Dies aber nur am Rande, da es hier ja um Fotos gehen soll....
Ich habe keinen Sportback. 😉
Ähnliche Themen
sind wahrscheinlich für den S identisch?! (nicht der SB, ich kriege den normalen demnächst in komplett schwarz, außer halt den Ringen...)
gibt dafür meine ich auch Folien für die Ringe, denn für die Front sind sie wahrscheinlich nicht so mal eben zu tauschen?!
Zitat:
@PocketRocket1 schrieb am 26. Januar 2021 um 19:33:08 Uhr:
muss ich mir mal bei meinem 55 anschauen wo da die clips sitzen. oder hat jemand Bilder?
Wenn ich mich noch richtig erinnere, sind es 10 oder 11 Clips die du aushebeln musst. Leider habe ich die original-Ringe daheim und kann sie dir erst morgen fotografieren (wenns dann noch nötig ist). Habs mit einer Kreditkarte und den üblichen Plastikhebeln gemacht. Etwas Mut brauchts aber schon....
Da es anscheinend fast nur Fahrzeuge mit Vollausstattung, "allem außer AHK" oder "voller Hütte" gibt, hier mal ein Basismodell beim ersten Besuch an der Ladesäule (der blöde Taycan hat mir den CCS-Lader weggeschnappt.)
Das ist mein erstes Auto, das ich im Sommer mit häßlicheren Felgen als im Winter fahre.
Greg
Zitat:
@Twinni schrieb am 29. Januar 2021 um 00:21:22 Uhr:
Habt ihr früher eure Verbrenner eigentlich auch beim Tanken fotografiert? 😁
Nee, der Vorgang war so schnell zu Ende und eine Kamera hatte man so schnell nicht parat 😛