Bilder von der neuen Scheinwerferoptik gefunden!!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab in der neuen Auto Straßenverkehr ein Bild mit nem Golf und der neuen Scheinwerferoptik gefunden.

46 Antworten

Schau mal im Duden unter "Meinung" nach.

Guck mal ob da steht das man sein Desinteresse überall kundtun muß !?

Wiegesagt, .....mich Interessieren hier auch viele Themen nicht. Aber ich schreibe dann nicht in diesen Thread.....hey Leute macht mal nicht so ein Aufstand das Interessiert mich nicht.....
Denn das ist mehr als Provokant.

Und das hat nichts mit Alt, Jung oder Power-Poster zutun.
Denk mal drüber nach.

Oder sollen wir in Zukunft fragen, was dich Interessiert und dann schreiben wir nur noch über diese Themen. :-)

Von Aufstand habe ich nichts geschrieben, vermischen wir jetzt meine Antwort und die von bugatti1712 ?

Provokant ist einzig und allein Deine Antwort !

Zitat:

Aber Hauptsache dein Name fehlt nicht in diesem sinnlosen Thread

Oder findest Du das richtig ?

Habe gerademal nachgesehen und festgestellt, das es bei 92 Beiträgen das erste Mal war, das ich das Thema uninteressant fand.

"sehe ich ebenso" oder hast du das nicht geschrieben ?

Ach was solls, ist OK, :-) es führt zu nichts.....
Ich mach es wie du: "ES INTERESSIERT MICH NICHT MEHR" :-)
In diesem Sinne.....frohes Texten.

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

...dass innen im Scheinwerfer jetzt irgendwo das VW Symbol eingebracht wurde. Wahrscheinlich wirft es einen leichten Schatten auf die Fahrbahn und erinnert uns so auch bei Dunkelheit an unsere Hausmarke.

Na klar schau dir das bild an und was siehst du? 😁

Das ist aber der scheinwerfer von meinem 5er golf erstzulassung 12/03.

Gruss
Maik

Ähnliche Themen

ich seh nen mercedes stern

Tja, ein schlechter Golf ist immer noch ein guter Mercedes <g>

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Apropo Chrom:
Ich glaube, hier haben sich die Sicherheitsleute bei VW endlich durchgesetzt!
Bei Dunkelheit sind diese Chromteile (Schalthebel, Handbremsehebelknopf oder Handschuhfachöffner)leichter zu erkennen und können so zielsicherer ergriffen werden.

@bvb09uwe

Das war doch sicher ironisch gemeint, oder ? Na ich hoffe es zumindest - dann ist´s auch zu verstehen.

Anstatt solcher Spielerchen (optische Täuschung), haben die Sicherheitsexperten bei VW vielleicht im neuen Modelljahr an die Leuchten in den Türen gedacht und diese gegen die "Katzenaugen" ersetzt.

Echte Lampen in den Fronttüren hatten sogar viele Golf IV noch gehabt.

Man wird sehen (gesehen werden?).

Gruss

Zitat:

Tja, ein schlechter Golf ist immer noch ein guter Mercedes <g>

ja eine gute a-klasse meinst du vielleicht *g*

@bugatti1712 🙂,

*kicher*

Was soll der Vergleich mit der A-Klasse?

Ein "Premium"-Golf V ist doch schon ein Mittelklasse-Wagen !!!! und daher technisch und qualitativ mit der C-Klasse von D/C zu vergleichen, einzig an den CW-Wert kommt der Golf nicht so ganz ran- aber ganz "knapp" verfehlt. 😁

Also Bugatti, Du musst doch selbst am besten die beiden Fahrzeuge vergleichen können........der Golf V ist mindestens gleichwertig. *lach*

Gruss an Bugatti, und Suche nach der verlorenen Objektivität beim Vergleichen der Autos. 😁

Zitat:

Ein "Premium"-Golf V ist doch schon ein Mittelklasse-Wagen

...Oberklasse - Wagen, wenn ich bitten darf! 😁

Schönen Gruß

manjes der ABT

HI

bevor ich mir einen Wandlungskandidaten für teures Geld zulege kaufe ich mir lieber eine gebrauchte E oder C Klasse. Dann habe ich wenigstens ein echtes Mittelklassefahrzeug keinen aufgeblasenen Kompakten.
Den Kompaktfahrern noch viel Spass an dem 2005er Chrom.
Ach so......beleuchtete Handschuhfächer gibts bei MB schon seit 1970

Gruß

AKL

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

HI

bevor ich mir einen Wandlungskandidaten für teures Geld zulege kaufe ich mir lieber eine gebrauchte E oder C Klasse. Dann habe ich wenigstens ein echtes Mittelklassefahrzeug keinen aufgeblasenen Kompakten.
Den Kompaktfahrern noch viel Spass an dem 2005er Chrom.
Ach so......beleuchtete Handschuhfächer gibts bei MB schon seit 1970

Gruß

AKL

boah bist du hart junge,respekt! ich sollte übrigens auch mal aufschreiben was im familienbesitz ist. dann fängts an bei sklasse geht zu tahoes rüber zu a8 usw usw(wie du ja in der signatur)....aber ne warte irgendwann wirds lächerlich und kindergarten! also viel spaß noch allen Gs mit dem stern vorne dran die es nötig haben im golfforum zu golffahren welle zu machen!

@alle anderen: entschuldigt dass ich mich auf so ein niveau begeben habe aber ich musste dem mongo mal antworten

um zum thema zurückzukehren: mich würds echt mal interessieren wenn einer fotos von der neuen optik hat, egal wie klein der unterschied ist. schließlich hab ich modelljahr 2005 "zugelost" gekriegt. a

Kann man mal wieder zum Thema zurück kehren. Der Golf V ist als Stadtflitzer OK, den A8 hol ich nur für die Langstrecken raus.

Also lieber Mercedes und Opel und sonst noch wer Fahrer, last mal euren Sozialneid nicht so raushängen. 🙂

Gruß Sigiii

@ELcombatiente

Nimm´s ihm nicht übel er war doch mal Verkäufer
Jetzt kann ich mir auch vorstellen warum er das "war" ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Also lieber Mercedes und Opel und sonst noch wer Fahrer, last mal euren Sozialneid nicht so raushängen. 🙂

Gruß Sigiii

Genau.... 🙂

Hat hier schon jemand mal ein Foto mit Xenon gepostet???

gruss oppa

Deine Antwort