Bilder von der neuen Scheinwerferoptik gefunden!!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hab in der neuen Auto Straßenverkehr ein Bild mit nem Golf und der neuen Scheinwerferoptik gefunden.

46 Antworten

ähm ja..... eigentlich sollte da ein Bild angehängt sein.
Neuer Versuch

Sorry, aber das Bild bekomm ich nicht drauf. Die Datei is zu Groß!!!!! Hab keine Ahnung, wie ich das Bild sonst reinstellen kann. sry

Schönes Bild, man sieht nur nichts.

Gruß FGRheine

wie wärs mit nem Link ??

Ähnliche Themen

Ein Link wohin???? Das Bild ist aus der Zeitung eingescannt.

mit einem Bildbearbeitungsprogramm mußt Du es verkleinern... 🙂

gruss oppa

Hallo,

halte das mit dem Bild des Golf V mit der neuen Scheinwerferoptik für ein Gerücht (zumindest scheint dieser Golf kein Modelljahr 2005 zu sein). Ich habe die Zeitung auch vorliegen; auf den anderen Bildern - insbesondere dem vom Innenraum - ist ansonsten absolut nichts vom Modelljahr 2005 zu erkennen (z.B. kein Chrom an der Handbremse oder dem Schalthebel usw.).

Gruß

Kreisler

@totobibi

Schick das Bild bitte an wap2000@freenet.de den Rest mach ich dann ! 😉

Hallo,

Spar Dir die Mühe, das ist kein Mj 2005.

Gruss
Vaddder

@ Jonny3010:
Ich hab sie gesendet(war noch ein zweites).

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Hallo,

Spar Dir die Mühe, das ist kein Mj 2005.

Gruss
Vaddder

Welche Mühe ? 😁

Bild 1

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Welche Mühe ? 😁

Bild 1

weil es definitiv kein Mj 05 ist, um das geht es doch.

Ich habe die Zeitung vor mir liegen, da sind auch Bilder aus dem Innenraum dabei. Und dort ist z.B. am Schalthebel der "schwarze" Ring. Die vermeintlich verchromten Scheinwerfer haben ganz klar noch die alten grauen Blenden. Das ist auf einem Foto in der Seitenansicht deutlich zu sehen.🙁

Gruss
Vadder

Hallo vadder.meier

Ich kann dir nur noch einmal zustimmen, wie schon oben gesagt - kann nach den Bildern kein Mdj. 2005 sein. Aber man glaubt uns wohl nicht.

Gruß

Kreisler

Deine Antwort