Bilder von der neuen Scheinwerferoptik gefunden!!!!!
Hab in der neuen Auto Straßenverkehr ein Bild mit nem Golf und der neuen Scheinwerferoptik gefunden.
46 Antworten
das ist ja schon fast nicht mehr normal was hier für ein aufstand gemacht wird bei einem modelljahr wechsel... ist nicht bös gemeint, aber findet ihr nicht, dass man es auch etwas übertreiben kann...
so ein aufstand wurde ja selbst im c klasse forum zum großen facelift nicht gemacht 😁
@ bugatti1712
Sehe ich ebenso, die Veränderungen sind aber sowas von unwichtig, das interessiert wohl kaum jemanden.
Im Innenraum nur Quatsch uns Aussen auch nichts besonderes.
und v.a.
baujahr 2004 ist baujahr 2004! daran werden auch nicht irgendwelche chromdinger um den schaltknauf ändern...
Zitat:
Original geschrieben von Stevie_B
@ bugatti1712
sowas von unwichtig, das interessiert wohl kaum jemanden.
Wieso liest und vorallem schreibst du dann hier in diesem Thread, wenn es ja sooo unwichtig ist ? <koppschüttel> Aber Hauptsache dein Name fehlt nicht in diesem sinnlosen Thread :-)))))))
In diesem Sinne.......an in die Rinne.........
Im übrigen oute ich mich mal.....MICH INTERESSIERT ES :-)
Und wenn du mal schaust wieviele Hits der Thread hat....es sind bestimmt nicht nur desinteressierte Klicker dabei :-)
Ähnliche Themen
Klar, würde ich an Deiner Stelle auch schreiben.
Aber wie siehts aus, wenn Du Deinen Ver hast und das nächste Modelljahr rauskommt. Ob Dich das dann immer noch so interessiert wage ich zu bezweifeln.
Wenn es wenigstens entscheidende technische Änderungen wären, würde mich das auch mehr tangieren.
Aber das bisschen Chrom in Innenraum reißt mich nun wirklich nicht vom Hocker.
Ist nun mal meine Meinung.
Mein Auto ist Mj04....da es schon gebaut ist.
Mich Interessiert es trotzdem.....
ich Interessiere mich ja auch für Porsche....auch wenn ich weiß das ich weder das Mj04 geschweige denn das Mj.10 kaufen werde. :-)
Mich hat nur gestört das du hier an den Leuten herum "nörgelst" die sich hierfür Interessieren.
Es gibt noch ne Menge anderer Threads oder schreibst du in jeden...."das hier Interessiert mich aber nicht" :-)
Aber belassen wir es dabei.........
Der Saarländer hat Recht
Der Chromring am Schaltknauf ist nun wirklich wichtig
Ich habe das (mit dem Chromring) schon bemerkt, als ich meinen in WOB abholte und meine Geliebte mich fragte, wat sie mir denn zum Neuen schenken kann.
Da hab ich mir den Carbonknauf (Golfzubehör / Votex) reinmachen lassen - Mit Chromring!!
Wichtig scheint auch zu sein - was hier irgendeiner vermeldete - dass innen im Scheinwerfer jetzt irgendwo das VW Symbol eingebracht wurde. Wahrscheinlich wirft es einen leichten Schatten auf die Fahrbahn und erinnert uns so auch bei Dunkelheit an unsere Hausmarke.
Apropo Chrom:
Ich glaube, hier haben sich die Sicherheitsleute bei VW endlich durchgesetzt!
Bei Dunkelheit sind diese Chromteile (Schalthebel, Handbremsehebelknopf oder Handschuhfachöffner)leichter zu erkennen und können so zielsicherer ergriffen werden.
Beim Lichtschalter war dieses wiederum nicht erforderlich - wir haben doch alle das Lichtpaket - oder???
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Der Chromring am Schaltknauf ist nun wirklich wichtig
Apropo Chrom:
Ich glaube, hier haben sich die Sicherheitsleute bei VW endlich durchgesetzt!
Bei Dunkelheit sind diese Chromteile (Schalthebel, Handbremsehebelknopf oder Handschuhfachöffner)leichter zu erkennen und können so zielsicherer ergriffen werden.
So ein Müll 😁
Ein Cromring ist ja so so so wichtig....*kreisch*
Tust Du jezt so doof oder bist Du es wirklich???
Langsam kommen da echt Zweifel auf.
In welcher Welt lebst Du eigentlich??
Sicherheitsleute von VW......*lol*
Sind wir hier in einer Märchenstunde??
Ich kann Dir nur wärmstens mal empfehlen Fahrzeuge der 70 ziger oder 80 ziger Jahre anzuschauen.
Nur mal soa ls Tipp.
Crom überall.....und das von innen nach außen. 😁
Vorab mal überlegen was Du da zusammen schreibst. 😛
alles nicht so wichtige details beim mj 05 (chromteile) aber das beleuchtete/abschließbare handschuhfach finde ich sinnvoller als einen chromring am schaltknauf 😉
Dann hast du das Mj. 04 1/2 :-)
@opa, bist wieder in deinem Element ?
Wieso geht es denn nur mit Beleidigungen ?
Achnein, das war ja keine........<koppschüttel>
Irgendwie werden es immer mehr Leute hier im Ver Forum die nur rumeckern tun über anderen ihre Meinungen und Interessen , sind vorallem die neuen User !!!
Leute wenn euch das neue Modeljahr nicht gefällt oder interessiert dann schreibt auch bitte nichts dazu , ist das denn so schwer ??? 🙄
Und jetzt bitte zurück zum Thema ! 😉
Zitat:
Leute wenn euch das neue Modeljahr nicht gefällt oder interessiert dann schreibt auch bitte nichts dazu
Hä ? 😰
Ich dachte so´n Forum wäre dazu da um seine Meinung zu äussern !
Ich habe eher den Eindruck, das man wenn man nicht der Meinung der "ALTEN USER" entspricht niedergemacht wird.