Bilder vom Passat Variant in Mocca-Anthrazit mit R-Line

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen einen Variant mit R-Line in Mocca-Anthrazit bestellt!

Leider finde ich keine Bilder mit R-Line und in der Farbe!

Wer kann mir bitte helfen?

Viele Grüße,
Christian

Beste Antwort im Thema

ja und noch eins

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Mach doch mal eine Anfrage an VW-Individual: Wenn genügend Anfragen zusammen kommen, wird die Kombination ja vielleicht ermöglicht 😉....

... Anfrage gerade gestellt. Mal sehen, ob´s was bringt.

Die R-Line-Version sieht wirklich gut aus.

Besonders, wenn sie so hervorgehoben ist, wie auf Ali´s Bildern..... (Kompliment...!!! Und nicht böse sein, wenn es Dir einige nachmachen.....🙄).

Leider kann ich aber auf die AHK nicht verzichten.

Da ich aber diesmal den 170-PS TDI bestelle, und dieser mit dem CR-Motor (angeblich) erst im Juni bestellbar ist, hoffe ich, dass VW bis dahin eine "AHK-R-Line-Lösung" gefunden hat....😛

Grüße von Kay

So, endlich ist er da!!! R-Line in mocca!

Leider konnte ich erst ein Bild machen, da es hier ständig regnet! Weitere Bilder folgen dann demnächst!

Viele Grüße,
Christian

Sehr schick!

Glückwunsch und gute Fahrt!!!

Grüße
QE11

Zitat:

Original geschrieben von Sefti2

Leider konnte ich erst ein Bild machen, da es hier ständig regnet! Weitere Bilder folgen dann demnächst!

Viele Grüße,
Christian

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

könnte mir mal jemand der r-line besitzer mal den dachkantenspoiler fotohrafieren? ist der nur draufgeklebt?

Ich schätze ja, sind jedenfalls keine Schrauben oder Abdeckungen zu sehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von confoederatius

Zitat:

könnte mir mal jemand der r-line besitzer mal den dachkantenspoiler fotohrafieren? ist der nur draufgeklebt?
Ich schätze ja, sind jedenfalls keine Schrauben oder Abdeckungen zu sehen.

besten dank! wenn man von unten schaut...ist da evtl der kleinere serienmäßige dachkantenspoiler zu sehen oder ist nur der große montiert? kann ja sein dass man den großem einfach auf den kleinen klebt (was ich nicht glaube aber sicherheithalber mal frage 😉 )

gruß rick

Zitat:

besten dank! wenn man von unten schaut...ist da evtl der kleinere serienmäßige dachkantenspoiler zu sehen oder ist nur der große montiert? kann ja sein dass man den großem einfach auf den kleinen klebt (was ich nicht glaube aber sicherheithalber mal frage 😉 )

gruß rick

Achtung: Vermutung!

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wird der große nur "draufgesteckt". Wäre er allein montiert, gäbe es bestimmt nicht diese Stufe zwischen Klappe und Spoiler. Wenn er doch allein montiert ist, ist das auf billigste Art und Weise umgesetzt.

Aber egal wie: schön ist anders!

Gruß
hauptstädter...
...der eigentlich keine Vermutungen mag 🙂

Hi ,

hier noch ein Bild zum grübeln.

Grüsse Ali

Ich *vermute* auch, dass der grosse nur über den kleinen gesteckt wird:

• von oben gesehen, sieht man "darunter" den kleinen (die Fläche zwischen Heckspoiler und Dach ist vermutlich der kleine)
  • oben sieht man in den Ecken die zwei Schichten übereinander

Von unten geht der grosse bis an die Heckscheibe, da sieht man weniger. Was alles vom kleinen darunter ist sieht man natürlich nicht, ebenso wie dann die Bremsleuchte (die am grossen ist) intern genau angeschlossen ist oder ob darunter noch die vom kleinen leuchtet (durchschimmern tuts auf jeden Fall nicht 😉).

na mal schauen wie teuer der spaß ist...ich frag dann auch gleich mal beim 🙂 nach.

dank euch

rick

Zitat:

Original geschrieben von kaegg

... Anfrage gerade gestellt. Mal sehen, ob´s was bringt....

Hallo Freunde,

und hier die (enttäuschende) Antwort von VW:

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an Volkswagen Individual.
Leider wird es auch in der Zukunft keine Änderungen geben. Wir bedauern dies sehr!
Mit freundlichen Grüßen

Dann werde ich wohl doch auf den A4 Avant mit 170PS warten, der im Juli kommen soll.....

Grüße von Kay

Zitat:

Zitat:

... Anfrage gerade gestellt. Mal sehen, ob´s was bringt....
Hallo Freunde,

und hier die (enttäuschende) Antwort von VW:

Zitat:

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an Volkswagen Individual.
Leider wird es auch in der Zukunft keine Änderungen geben. Wir bedauern dies sehr!
Mit freundlichen Grüßen

Dann werde ich wohl doch auf den A4 Avant mit 170PS warten, der im Juli kommen soll.....

Grüße von Kay

Hi,

also entweder liebäugelst Du mit A4 und suchst nach einer willkommenen Ausrede 😉 oder gibst Du immer so schnell auf?

In meinem Link habe ich geschrieben, dass lt. Auskunft von VW-Individual auch mit dem R-Line Exterieur angeblich eine Nachrüstung möglich sein soll. Und wenn Du wirklich unbedingt eine AHK brauchst (und den Passat wirklich willst), würde ich zu allererst -verbindlich und schriftlich- klären lassen, ob eine Nachrüstung tatsächlich möglich ist (und was sie kostet).

Ich selber zweifle, ob ich für meinen Mini-Anhänger (ungebremst 750kg für Haus und Garten) die AHK nicht an dem Focus meiner Frau für kleines Geld nachrüsten lassen.
Und mir das R-Line-Exterieur (dann aber mit den 18"-er) hole.

Oder ob ich es nicht bei dem normalen Sportpaket Avignon (und dann doch mit AHK) belassen soll.
Grund hierfür ist u.a. dass ich bereits mit 17" das Fahrwerk manchmal als zu "stuckrig" empfinde. Außerdem kommt dazu, dass m.E. beim R-Line-Exterieur Winterreifen mit 17" Pflicht sind (kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das mit 16" aussieht). Und im Ergebnis habe ich dann nur für die Optik eine Menge Contras (neben der nicht lieferbaren AHK) in Kauf zu nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von Sefti2

Viele Grüße,
Christian

...ich warte gespannt... 😉

geht schon los, sorry für die verspätung

noch eins

und noch eins

Deine Antwort