ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom Passat Variant in Mocca-Anthrazit mit R-Line

Bilder vom Passat Variant in Mocca-Anthrazit mit R-Line

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 23:38

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen einen Variant mit R-Line in Mocca-Anthrazit bestellt!

Leider finde ich keine Bilder mit R-Line und in der Farbe!

Wer kann mir bitte helfen?

Viele Grüße,

Christian

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2008 um 23:07

ja und noch eins

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 19:37

schade, hat noch keiner einen r-line in mocca-anthrazit???

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 23:15

hat den keiner bilder?

ich warte doch schon so sehnsüchtig auf meinen r-line in mocca ;-)

liefertermin ist erst mitte märz

am 26. Februar 2008 um 6:29

Ich denk mal das liegt daran das noch nicht viele bestellt, bzw. geliefert worden sind. Dann noch einen finden der in Mocca ist und hier im Forum... Denk da mußt dich noch ein wenig gedulden. Allein schon aus dem Grund mit den ganzen Lieferschwierigkeiten usw.

Mich würde es aber persönlich interessieren wieder aussieht.

Gruß Timo

Ich möchte mir auch einen R-Line bestellen,

da die Farbauswahl ja nicht so prall ist, überlege ich auch Mocca oder eben Deep Black zu nehmen.

Habe einen mocca Variant ohne R-Line letztens live gesehen,

was mich daran stört ist, dass der richtig BRAUN aussieht, wenn die Sonne drauf scheint.

Bei normalen Lichtverhältnissen sieht die Farbe ganz schick aus...

Weiß jemand, ob sich an der Farbauswahl für R-Line in den nächsten Monaten (vielleicht zum Modellwechsel) etwas ändern wird?

@2tfsi

Auch wenn Deiner erst Mitte März kommt, bitte Bilder einstellen! ;)

 

 

am 26. Februar 2008 um 9:52

Hi,

für alle (potenziellen) R-Line Besitzer:

Ich habe in der Bilderdatenbank unter der Rubrik "Sonderausstattung" hinzugefügt:

- R-Line Paket "Exterieur"

- R-Line Paket "Plus"

sowie noch:

- Parklenkassistent

- Rückfahrkamera

Also: fröhliches eintragen und die Sucherei für die nachfolgenden hat bald ein Ende.

Alle, die bereits einen Eintrag haben können natürlich (so fern sie ihr Passwort noch wissen) ihren Eintrag jederzeit ergänzen.

Viele Grüsse

thxlion

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:55

Sobald ich "ihn" hab. Stell ich die Bilder ein!

Falls aber vorher schon einer Bilder hat, bitte vorführen!

Danke!

am 27. Februar 2008 um 7:42

Das mocca-anth. ist ja eh die schönste Farbe für den Passat :p Und mit R-line fast perfekt. Hast ne gute Wahl getroffen. Ich habs mir aber bisher auch nur im Konfigurator mal so angeschaut. Ich warte auf deine Bilder......

Grüße, rene

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 21:21

Nächste Woche wird mein Passat voraussichtlich gebaut und eine Woche später kann ich ihn dann in Emden abholen!

Bilder stell ich dann anschließend zur Verfügung!

 

Themenstarteram 9. März 2008 um 18:54

Am Dienstag, 11.03.08 ist es endlich so weit! Ich kann den Passi in Emden abholen!

Am Mittwoch gibt es dann auch Bilder, falls die noch jemanden interessieren sollten!?

Viele Grüße,

Christian

am 9. März 2008 um 18:59

na sicher doch. schöne dinge schaut man doch gerne an ;)

am 9. März 2008 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Sefti2

 

Am Mittwoch gibt es dann auch Bilder, falls die noch jemanden interessieren sollten!?

Viele Grüße,

Christian

...unbedingt; bitte her damit. :)

Grüße, rene

Hallo,

 

hab hier mal einen in Deep-Black

 

 

und nochmal eins 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom Passat Variant in Mocca-Anthrazit mit R-Line