1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
728 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DJey00

Solche Sachen funktionieren dann aber nur als Werksangehöriger, oder? Bist du dann da in der Produktion tätig? Und rechnet sich die Sache mit dem ständigen Wechsel?

Thema Bilder !😁

Zitat:

Anhang von meinem nächsten, einen Touran

.............................na wenigstens ein Modell, für das es noch eine Rückfahrkamera "Rear Assist" gibt................

Gruß Walter

Sodele, der Thread ist mittlerweile auf Seite 2 verschwunden 😰
Am Montag habe ich meinen Passat Variant beim Freundlichen abgeholt. 😛
Bestückt mit reichlich Spaßbringern habe ich die ersten 200km abgespult. Einen Erfahrungsbericht werde ich nachreichen, wenn ich die ersten 500km voll habe.
Vorweg: Er vermittelt genau das, was ich mir vorgestellt habe. Komfortabel und der hauch Understatement! Lediglich das Panoramadach knarzt und das Gepäckraumrollo ist leicht defekt. Dinge, um die sich der Freundliche in der nächsten Woche kümmert.

Dsc-3077
Dsc-3078
Passat meets Airbosses
+12

Zitat:

Original geschrieben von CaRsde

erstmal gz !
...gut das ich kein Leder bestellt hab...
Spiegelt der MFA oder sind wirklich 2 Anzeigen gleichzeitig übereinander?
Das Foto von der Kamera, hast du das bei geöffneter Klappe gemacht?

Leder? - nie mehr ohne.... Der Duft, die Anmutung, einfach herlich (PS - und kein Schwitzen mehr dank Belüftung) 😉

Die MFA wechselt gerade von einem zum anderen Screen 🙄 War klar, das ich dann gerade das Foto mache

Die Klappe war halb geöffnet (wiso?)

Aha der wechselt automatisch 🙂
Ich hab kein Plan wo die Kamera eingebaut wird. Wenn die klappe halb geöffnet war und nun die Kamera nach hinten zeigt wie kann die dann im geschlossenen Zustand Bilder von hinten liefern. Vielleivht machst du nochmal ein foto mit geschlossener Klappe und Nahansicht 🙂

Zitat:

Aha der wechselt automatisch 🙂
Ich hab kein Plan wo die Kamera eingebaut wird. Wenn die klappe halb geöffnet war und nun die Kamera nach hinten zeigt wie kann die dann im geschlossenen Zustand Bilder von hinten liefern.

Nein, ich habe die Zündung angemacht und abgedrückt. zu diesem Zeitpunkt wechselte gerade die Ansicht. Ansonsten ist die ANzeige fix.

Die Kamera besitzt einen entsprechenden und ausreichenden Weitwinkel-Bereich...

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Sodele, der Thread ist mittlerweile auf Seite 2 verschwunden 😰
Am Montag habe ich meinen Passat Variant beim Freundlichen abgeholt. 😛
Bestückt mit reichlich Spaßbringern habe ich die ersten 200km abgespult. Einen Erfahrungsbericht werde ich nachreichen, wenn ich die ersten 500km voll habe.
Vorweg: Er vermittelt genau das, was ich mir vorgestellt habe. Komfortabel und der hauch Understatement! Lediglich das Panoramadach knarzt und das Gepäckraumrollo ist leicht defekt. Dinge, um die sich der Freundliche in der nächsten Woche kümmert.

..............mit Rückfahrkamera, meine Hoffnungen steigen wieder etwas.

Schönes Auto, Chef! Wie wäre es mit einem Bildbeitrag für den B7-Header Thread???

Gruß Walter

Ist schon im Kasten, möchte meinen Vorschlag jedoch noch etwas "bearbeiten"...
Wir sollten erstmal auch im Klaren sein, wer bis wann Vorschläge einreicht und wie dann die Abstimmung läuft (aber das sollten wir im geeigneten Thread besprechen)

Zitat:

Original geschrieben von Chef 555

Zitat:

erstmal gz !
...gut das ich kein Leder bestellt hab...
Spiegelt der MFA oder sind wirklich 2 Anzeigen gleichzeitig übereinander?
Das Foto von der Kamera, hast du das bei geöffneter Klappe gemacht?
Leder? - nie mehr ohne.... Der Duft, die Anmutung, einfach herlich (PS - und kein Schwitzen mehr dank Belüftung) 😉
Die MFA wechselt gerade von einem zum anderen Screen 🙄 War klar, das ich dann gerade das Foto mache
Die Klappe war halb geöffnet (wiso?)

Von dem feinen Ledergeruch kannst du dich nach ca. eineinhalb Monaten verabschieden (ohne Schweiss-/Kippen- oder Sonstwas-Gerüche).

Dann schlägt der penetrante Kunststoffgestank durch. So war es zumindest bei mir.

Vielen Dank für die Fotos, ich hoffe, der Aufenthalt im Terminalparkhaus war nicht zu kostspielig (beim Spotterpoint wäre es bei gleicher Kulisse günstiger gewesen).

Viel Spass mit der Kiste.

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Von dem feinen Ledergeruch kannst du dich nach ca. eineinhalb Monaten verabschieden (ohne Schweiss-/Kippen- oder Sonstwas-Gerüche).
Dann schlägt der penetrante Kunststoffgestank durch. So war es zumindest bei mir.
Vielen Dank für die Fotos, ich hoffe, der Aufenthalt im Terminalparkhaus war nicht zu kostspielig (beim Spotterpoint wäre es bei gleicher Kulisse günstiger gewesen).
Viel Spass mit der Kiste.

Also ich hatte mit meinem B6 mit Alcantara/Leder nie Probleme - weder durch Geruch noch durch Schweiss. Vielleicht liegt's am Alcantara dass man da nicht so schwitzt wie bei Vollleder. Habe ich jetzt auch wieder bestellt. Herrlich.

Mein alter 3BG war 7 Jahre alt als ich ihn verkaufte und selbst da konnte man noch den Ledergeruch wahrnehmen. Das wurde mir auch auch vom Käufer (und den zwei anderen Interessenten) bestätigt.
Ich denke, es liegt auch daran, dass man das Leder regelmäßig mit einem eigens dafür vorgesehenen Mittel (kein Lederfett o.ä.!) pflegt. Dann entstehen auch keine Schweißränder oder sonstiges Ungemach, geschweige denn unangenhemer Geruch. Pflege ist auch dringend angeraten, sonst verliert das Leder die Farbe und wird schnell unansehnlich und rissig. Unabhängig davon benötigen natürlich auch Stoffbezüge Pflege, die über ein Absaugen hinausgeht. Allerdings wird das häufig ziemlich vernachlässigt, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum es in manchen Autos nach einer Mischung aus Fichtenwald und Herrenumkleide von Wattenscheid 09 riecht. 😉
Übrigens hatte ich Vollleder (so wie jetzt auch) und ich bin nach wie vor der Ansicht, das sich das besser sauber halten lässt als Alcantara. Dass man in einem Vollledergstühl mehr schwitzt als in Alcantara kann ich nicht bestätigen (kann ich vergleichen,weil unser zweites Auto Alcantara hat).

Hallo Leute,

nach 6,5 Monaten Wartezeit heute meinen Passat Variant abgeholt. Ich kann nur sagen, die Warterei hat sich gelohnt. Die ersten 130 km sind abgespult, alles prima. Fährt sich super...und derV6 Sound erst. 🙂
Durchschnittsverbrauch bei 13,9 l/100km. Bin hier aber auch einige Berge hoch und runter gefahren...aber was solls, is ja logisch das ein solcher Motor durstig ist.

Anbei noch ein paar Bilder die ich mit dem Handy geschossen habe.

Grüße
Kai

und hier gleich nochmal n weisser

diesmal n 170 ps diesel 4m dsg

noch mit der exportnummer

170 PS Diesel mit 2 Endrohren? Haben alle 4M 2 Endrohre?

Deine Antwort