1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
728 Antworten

Meiner hats obs bei allen so ist weiss ich nicht

die chromendrohre sind aber nicht ab werk gewesen bei meinem
ob die beim v6 dabei sind weiss ich nicht

meine sind original vw zubehör

2 Endrohre links und rechts nur bei 170PS TDI 4 Motion und V6 ( von Werk aus verchromt bei V6)

Hallo,
Hat jemand echte Bilder von der Highline Serienfelge ( Michigan) auf einem Islandgrau Passat ?

MfG

http://www.weltauto.com/gebrauchtwagen/gs/LIST/WA!de!!!!l!!ATEQIV03!/WA/Marke%7CVW/MG%7CVW_Passat_Variant/Color%7Cgrau/ID%7C11115538%7CVW_Passat_Variant_Highline_BMT_TDI/detail.htm?src=list.htm&ml=

Nächste Woche bekomme ich mein Gefährt, dann mach ich a Pic ;-)

Ähnliche Themen

Hallo Doc,

einfach mal in meinem Profil unter Fahrzeuge nachschauen.

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,
Hat jemand echte Bilder von der Highline Serienfelge ( Michigan) auf einem Islandgrau Passat ?

MfG

Bitte schön. Sorry für die miese Handykamera.

Img-0468
Img-0472

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

MfG

Bitteschön

So, jetzt konnt ich endlich nen Foto machen, 2 Tage hab ich ihn jetzt und bin sehr zufrieden.

Nur eins ärgert mich gewaltig: gestern waren wir im Zoo, und als ich zum Auto wiederkomme, ist da ne richtig schöne Delle in der hinteren Beifahrertür mit dickem Lackkratzer - der Lack war zum Glück vom anderen Auto nd ich konnte ihn entfernen, aber die Beule bleibt.

Und das bei nem 1 Tag alten Auto 😠

Werd mich wohl mal nach nem Beulendoc umsehen, wobei das hier in Braunschweig alles ziemliche Bruchbuden sind, denen ich das Auto nicht recht anvertrauen will, nachher wird das nur noch schlimmer 🙁

Die Beule sieht man doch garnicht 🙂😁

War´n Spaß - ist schon super ärgerlich, auch wenn´s kein neues Auto ist

Tjo das ist ärgerlich, vor allem weil die Beule scheinbar direkt auf der Sicke liegt.

Bei sowas meldet sich ja auch keiner, hab letztens auch ne dicke Beule in einer hinteren Tür kassiert, aber es war natürlich nicht nötig einen Zettel zu hinterlasse.

LG,
Alex

Also liegt noch nen cm drüber, mal schauen, was die Fachmänner sagen, vorrausgesetzt ich finde welche, denen ich das Auto anvertrauen will *g*

Letztendlich wird das immer wieder passieren, und man sieht es eigentlich auch nur, wenn man danach sucht. Wenigstens ist es nicht die Fahrertür, das würd ich ja dann jeden Tag sehen.

Hab nochmal ein Bild bei besserem Wetter gemacht und nen Ausschnitt gemacht, würde mir als Header ja auch gefallen, aber das Thema ist ja durch 😉

Mal schauen, ob man das Pano-Dach irgendwie von Innen ordentlich geknipst bekommt, hab heute das erste Mal hinten gesessen und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, das ist ne ganz andere Sicht der Welt - wird wohl nur ohne Weitwinkel schwierig...

Würde mich mal interessieren was ihr von dem B7 als RLine Modell haltet:

Motorhaube wurde verändert, sodass nur noch 3 Streifen quer laufen
Emblem Front verkleinert damit es auf neue Proportionen passt
Verlängerte Dachkantenspoiler
Tiefergelegt
GT / Cross Beplankung in Schwarz / Anthrazit Chromelemente beibehalten jedoch leicht abgedunkelt
Doppelte Auspuffanlage

Die Motorhaube kommt gut, richtig böser Blick
Ist das von VW oder von einem Tuner?

Respekt ! Sollten sich manche Herren in der VW-Designabteilung auch mal ansehen 😎

Deine Antwort