1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
Ähnliche Themen
728 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Schau dir mal die Bilder von meinem Ersteindruck durch, da sind zumindest ein paar überbelichtete bei 😉
http://www.motor-talk.de/.../ersteindruck-passat-b7-t3259421.html

Deiner ist doch ein Highline ... er will aber, wenn ich das jetzt richtig deute, die des Comfortline sehen und die sind, wie ich oben geschrieben hab, ein wenig dunkler als deine. 😁

Zitat:

Original geschrieben von DJey00

Zitat:

Schau dir mal die Bilder von meinem Ersteindruck durch, da sind zumindest ein paar überbelichtete bei 😉
http://www.motor-talk.de/.../ersteindruck-passat-b7-t3259421.html
Deiner ist doch ein Highline ... er will aber, wenn ich das jetzt richtig deute, die des Comfortline sehen und die sind, wie ich oben geschrieben hab, ein wenig dunkler als deine. 😁

dann soll er es so sagen 😛

Zitat:

Zitat:

dann soll er es so sagen 😛

Er sagt es: "isch wollt doch die vum Compforlain sehn..." *häwosinnendieschmilies?*

Gruß
QE11

So, ich hab dir mal ein paar Bilder gemacht. Wie gesagt sind die Leisten beim CL ein wenig dunkler wie die der HL Ausstattung. Ich finde beide Varianten gut ... Hauptsache keine Holzleisten 😉

Bild 1 ist ohne Blitz, Bild 2 mit Blitz, der Rest ist dann auch wieder ohne.

P1010286
P1010289
P1010285
+2

Zitat:

So, ich hab dir mal ein paar Bilder gemacht. Wie gesagt sind die Leisten beim CL ein wenig dunkler wie die der HL Ausstattung. Ich finde beide Varianten gut ... Hauptsache keine Holzleisten 😉

Bild 1 ist ohne Blitz, Bild 2 mit Blitz, der Rest ist dann auch wieder ohne.

Sehr geschmeidig! Danke Dir vielmals!

Freu mich schon auf meinen.

Gruß
QE11

Ich glaub das müsste ich mir mal Live anschauen. Das kann ja maximal eine Farbnuance dunkler sein...

Ich war mal so frech und hab ein Bild vom Innenraum deines Passat kopiert und mit einem von mir zusammengebastelt.
Ich finde, dass man den kleinen Unterschied links neben dem Radio/Navi am besten erkennen kann.

Vergleich-hl-cl

Was muss man bestellen das es so aussieht wie in indem ersten Post. Ich meine das Foto mit dem MFA wo Nokia, vondafone.de drin steht. Ist das in der Telefonvorbereitung Plus enthalten? Oder Premium? Muss dazu ein bestimmtes Radio? Geht das nur mit Nokia Handys oder generell alle mit Bluetooth?
vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von CaRsde

Was muss man bestellen das es so aussieht wie in indem ersten Post. Ich meine das Foto mit dem MFA wo Nokia, vondafone.de drin steht. Ist das in der Telefonvorbereitung Plus enthalten? Oder Premium? Muss dazu ein bestimmtes Radio? Geht das nur mit Nokia Handys oder generell alle mit Bluetooth?
vielen Dank

Beim Bluetooth-Pairing mit deinem Handy kannst du diesem eine beliebige Bezeichnung geben (z.B. "iPhone von Hein Daddel"😉, die wird dann im KI angezeigt und auch kurz im Radiodisplay, wenn nach dem Einsteigen die beiden "Partner" sich wieder gefunden haben.

Hallo,

da ich nächste Woche meinen Passat abgebe ,habe ich letzes WE noch ein paar Bilder gemacht.
Knapp 8000km und 8,2Liter Durchschnitt, eigentlich nur Stadtverkehr
Limousine, 1,4TSI, DeepBlack, Highline mit 18Zoll Kansas

Bilder

MfG

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

da ich nächste Woche meinen Passat abgebe ,habe ich letzes WE noch ein paar Bilder gemacht.
Knapp 8000km und 8,2Liter Durchschnitt, eigentlich nur Stadtverkehr
Limousine, 1,4TSI, DeepBlack, Highline mit 18Zoll Kansas

Bilder

MfG

Dann gib ihm einen Schmatzer zum Abschied. Was wird's denn als nächstes ?

Wo ich die beiden Fotos von den roten Türwarnleuchten sehe: Mir ist aufgefallen, dass die roten Kunststoffgläser sehr locker eingepasst sind. Bei hing schon mal eine Seite draussen, ohne dass ich dagegen getreten hätte.

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

MfG

Was wird's denn als nächstes ?

Wo ich die beiden Fotos von den roten Türwarnleuchten sehe: Mir ist aufgefallen, dass die roten Kunststoffgläser sehr locker eingepasst sind.

Hallo,

es wird erstmal ein Touran werden , und danach wohl wieder ein Passat aber dann als Variant

Die Türwarnleuchten machen bei mir keine Probleme, habe beim Reinigen des Wagens sie auch abgewaschen, und war alles bestens 🙂

MfG

Hi Doc,

das war eine VW Werkswagen oder so was in der Art, oder? Irgendwas hattest da mal geschrieben ...
Ist das nicht traurig, die Kisten nach einem halben Jahr wieder angeben zu müssen? Ist das ein muss oder hättest den auch behalten können?

Was bekommst denn als nächstes für einen?

Edit: Ah, Frage nach dem Nachfolger zwischenzeitlich schon geklärt 😁

Zitat:

Hi Doc,

das war eine VW Werkswagen oder so was in der Art, oder?
Ist das nicht traurig, die Kisten nach einem halben Jahr wieder angeben zu müssen?

Was bekommst denn als nächstes für einen?

Hallo,

ja, mache Werksleasing für 6 oder 9 Monate, und muss ihn danach abgeben, und kann auch ihn auch nicht kaufen oder so
Irgendwie schon traurig... aber die Vorfreude auf den nächsten tröstet einen ein wenig. Im Grunde kann 1Monat nach Abholung dir schon gedanken machen ( wegen mancher Lieferzeit) und ungefähr 4Monate vorher deinen Neuen bestellen .

Anhang von meinem nächsten, einen Touran ( weil meine Oma mehrere Monate nach Deutschland kommt, und mein Vater den Touran nehmen wird, und ich sein Auto nehme )

247991-1760099599093-1137139116-31457796-3148733-n

Solche Sachen funktionieren dann aber nur als Werksangehöriger, oder? Bist du dann da in der Produktion tätig? Und rechnet sich die Sache mit dem ständigen Wechsel?

Deine Antwort