Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
728 Antworten

hallo, sehr schöner wagen hab da mal noch eine frage deine spiegel sind auf den bildern angelegt funktioniert das mit zuschliesen des wagens oder mußt du den spiegelverstelknopf drehen?

Zitat:

Original geschrieben von bender91

Ich habe meinen neuen CC abgeholt. Ein sehr schickes Auto, für mich das schönste Modell von Volkswagen.

Fahrzeugbeschreibung:

Volkswagen CC 2.0 TDI BMT DSG6
Deep Black Perleffekt
Rückfahrkamera "Rear Assist"
Ambientepaket
Klimaanlage "Climatronic"
Ganzjahresreifen "St. Moritz"
Navigationsfunktion "RNS 315"
Dekoreinlagen "Aluminium dunkel gebürstet"
Winterpaket
Standheizung und -lüftung
Verkehrszeichenerkennung
Sportsitze vorn mit aktiver Klimatisierung, Stoff "Function", inkl. Massagefunktion auf der Fahrerseite
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar
ParkPilot
Raucherausführung
Multifunktionsanzeige "Premium"
Soundsystem "Volkswagen Sound"
Mobiltelefonvorbereitung "Plus"

Das funktioniert leider nur mit dem Knopf an der Tür.

Interessant, wie unterschiedlich das jeder empfindet. Das Anthrazit finde ich grade schön, weil die meisten der Knöpfe und Schalterexakt die gleiche Farbe haben. Es fügt sich nach meinem Geschmack so harmonisch ein, dass ich erst nach einiger Zeit bemerkt habe, was genau der Farbton des Lenkrades ist...
Aber ok, jedem gefällt's anders und das ist auch gut so....

Wäre sehr an "Live" Bildern von einem R-Line interessiert. Kann jemand was besteuern?

Danke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thge

Wäre sehr an "Live" Bildern von einem R-Line interessiert. Kann jemand was besteuern?

Ich bekomme meinen in KW10. Also in rd. 2 Wochen wahrscheinlich

(Kann es kaum noch abwarten... 🙂)

Ich werde dann probieren schnellstmöglich welche zu machen und reinzustellen.

Gruß in Huus

Zitat:

Original geschrieben von AxelFool

Zitat:

Original geschrieben von thge

Ich bekomme meinen in KW10. Also in rd. 2 Wochen wahrscheinlich
(Kann es kaum noch abwarten... 🙂)

Ich werde dann probieren schnellstmöglich welche zu machen und reinzustellen.

Gruß in Huus

Wunderbar, bin schon gespannt. Meiner wurde gerade erst bestellt....das erhöht doch die Vorfreude

Hat jemand Bilder von den Komfortsitzen (Highline) als Leder/Alcantara im Farbton Trüffel?

Grüße

Bilder kann niemand haben, die Kombination gibt es nämlich garnicht.
Trüffel-Schwarz ist nur als Vollleder-Sportsitz erhältlich.

So war mir eigentlich auch, aber der Konfigurator bietet es jetzt komischerweise an.
Vielleicht ist es neu, genau wie der 177er Diesel.

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder und Details von meinem neuen CC.
Nachdem die Bestellung beim Händler schon ein wenig problematisch war und erst mit der 7. geänderten Auftragsbestätigung vollständig und richtig war, durfte ich den CC in der Gläsernen Manufaktur in Dresden endlicj abholen.
Super Service vom VIP Shuttle ab Flughafen über leckeres Essen, eine exklusive Führung durch die Phaeton Montage bis hin zur Übergabe zusammen mit einem edlen Übergabegeschenk .

Nach den ersten 1.000 km bin ich bisher top zufrieden und werde bald mal die 177 PS ausprobieren
Auch wenn ich die Anleitung in gefühlter "Bibelstärke" bis jetzt nur zu hälfte gelesen habe, kommt man wohl aufgrund der vielen Funktionen nicht drumherum, was z.B. das anschnallen alles so bewirkt.
Ich freue mich auf weitere viele Kilometer.

VW CC 2.0 TDI 130 KW (177 PS)
Candy-Weiß
DSG
18'' St. Louis
Rear-Assist
Business Paket mit RNS 315
Sportsitze mit aktiver Klimatisierung/Massagefunktion
Seitenscheiben geräuschdämmend
Winterpaket
Xenon mit Kurvenfahrlich und LED Tagfahrlicht
Aussenspiegel anklappbar
Park-Assist inkl. Park-Pilot
ACC
MFA Premium
FSE Premium
Volkswagen Soundpaket

CC
Manufaktur
Manufaktur
+1

Hallo, hier ist der neue Passat (B7) meiner Frau. Da wir in den USA leben dachte ich mir, dass es bestimmt interessant ist einen Passat aus den USA zu zeigen. Es ist glaube ich ein fast komplett anderes Auto als der Passat in Deutschland.

2013 Passat 3.6 SEL Premium (280HP)
Bei der SEL Ausstattung kann man nichts mehr hinzunehmen. Enthalten sind (jetzt nicht alles aufgezählt)

6-speed DSG
8-Wege Ledersitze innen Fläche mit Dinamica
RNS 510 (mit Bluetooth audio streaming)
Rückfahr Kamera
Dual-zone Climatronic
Keyless mit Remote start
Schiebedach
Fender® Premium Audio System
...

VW versucht hier in den USA verstärkt die Autos auf den Mart zu bringen. Wir haben eine 0% Finanzierung bekommen und die folgende Garantien:
3 Jahre Garantie oder 36.000 Meilen.
3 Jahre keine kosten bei Inspektionen (keine Kosten z.B. für Öl, Filter usw).
5 Jahre Garantie oder 60.000 Meilen auf Motor und Getriebe.

Hier noch ein paar Bilder (ich mache gerne noch andere Bilder wenn Interesse besteht)
Viele Grüße

Sehr schönes Auto, sowohl außen als auch innen. Glückwunsch. Scheint auch ein super Gesamtpaket zu sein.

@Orsen Power:

Danke für deinen Beitrag!!!
Wirklich interessant, dass sich das Fahrzeug doch deutlich von unseren abhebt. Insbesondere Innen ist ja vieles anders gestaltet.

Mich würde auch mal sehr interessieren, ob VW bei den Materialien in den USA Unterschiede macht. In den USA wird ja, insbesondere bei den Amerikanischen Marken, bei den Fahrzeugen viel mehr "billiges" Plastik eingesetzt...

Auch die Mercedes R Klasse, welche ja hauptsächlich für den Amerikanischen Markt produziert wurde, konnte Qualitativ nicht mit der hiesigen Mercedes Qualität mithalten.

LG
Matthias

Nicht nur bei den Materialien, auch bei der Technik wie z.B. Bremsen, manuelle Handbremse, Fahrwerk, usw.
Der US-Passat hat eigentlich ausser dem Namen fast nichts gemeinsam mit dem europäischen Modell.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Nicht nur bei den Materialien, auch bei der Technik wie z.B. Bremsen, manuelle Handbremse, Fahrwerk, usw.
Der US-Passat hat eigentlich ausser dem Namen fast nichts gemeinsam mit dem europäischen Modell.

Na, dann ist ja ein Europäischer Passat in den USA ja fast zu Vergleichen mit einem Golf damals in der DDR 😁

Deine Antwort