Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
728 Antworten

Zitat:

Hat jemand noch so realistische Bilder wie möglich vom Innenraum in naturbraun Alcantara ?

Ich denke ich habe ein passendes

Inserat

bei Mobile.de gefunden.

Grüße

@bender91: Vielen Dank für den Link.

ich traue mich nicht mit Naturbraun im Innenraum ... ich werde heute meinen neuen bestellen
und bleibe warscheinlich beim "langweiligen" schwarz alkantara. Außen wird er ja auch im Deep black
werden ...

Gibt es weitere Meinungen dazu ? Wer ist mit Naturbraun zufrieden oder positiv überrascht ?

Zitat:

Original geschrieben von ed1106

ich traue mich nicht mit Naturbraun im Innenraum ... ich werde heute meinen neuen bestellen
und bleibe warscheinlich beim "langweiligen" schwarz alkantara. Außen wird er ja auch im Deep black
werden ...

Gibt es weitere Meinungen dazu ? Wer ist mit Naturbraun zufrieden oder positiv überrascht ?

gute Entscheidung. Hab das Naturbraun im Innenraum mal beim Händler gesehen. Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, da es aber nicht durchgängig verbaut wird (es gibt z.B. kein naturbraunes Lenkrad) sieht das in Kombination mit den grauen Standardteilen einfach nur schrecklich aus.

Zitat:

werden ...

Wir haben uns getraut und den Passat Variant mit naturbraunen Alcantara-Leder-Sitzen bestellt.

Wir hatten einen Vorführer mit naturbraunen Vollleder-Sitzen, es hat uns sehr gefallen. :-) Wir wollten einfach mal etwas anderes als eine komplett schwarze Innenausstattung. Wir haben allerdings auch Black Oak Brown Metallic als Farbe gewählt, wie auch der Vorführer es hatte. Ich kann somit nicht sagen, ob es zu schwarz passt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mari_SH

Zitat:

werden ...

Wir haben uns getraut und den Passat Variant mit naturbraunen Alcantara-Leder-Sitzen bestellt.
Wir hatten einen Vorführer mit naturbraunen Vollleder-Sitzen, es hat uns sehr gefallen. :-) Wir wollten einfach mal etwas anderes als eine komplett schwarze Innenausstattung. Wir haben allerdings auch Black Oak Brown Metallic als Farbe gewählt, wie auch der Vorführer es hatte. Ich kann somit nicht sagen, ob es zu schwarz passt.

Die Sitze sind warscheinlich schön in Naturbran, aber ein braunes! Armaturenbrett ??? Geschmacksache halt ...

Leider ist selbst beim Dessert beige das Armaturenbrett in braun :-(

Zitat:

Die Sitze sind warscheinlich schön in Naturbran, aber ein braunes! Armaturenbrett ??? Geschmacksache halt ...

Ich muss ja gestehen, dass ich gerade das braune Amaturenbrett hübsch finde. ;-) Aber du hast schon Recht - letztlich ist es immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Wenn man den Passat als Dienstwagen fährt, ist es wohl nicht so schlimm, wenn man sich mal "etwas" vertan hat und es i. d. R. alle 3 bis 4 Jahre einen neuen gibt, doch wenn man ihn privat kauft und dann länger fahren will, sollte man mehr Gedanken machen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Mari_SH

Zitat:

Ich muss ja gestehen, dass ich gerade das braune Amaturenbrett hübsch finde. ;-) Aber du hast schon Recht - letztlich ist es immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Wenn man den Passat als Dienstwagen fährt, ist es wohl nicht so schlimm, wenn man sich mal "etwas" vertan hat und es i. d. R. alle 3 bis 4 Jahre einen neuen gibt, doch wenn man ihn privat kauft und dann länger fahren will, sollte man mehr Gedanken machen. :-)

naja muss ich mir mal irgendwo in natura anschauen ...sämtliche Bilder im Internet wirken etwas rötlich-braun. Bevor ich meinen jetzigen Passat (B6 Highline) bestellte, war ich mir mit latte macchiato als innenfarbe auch unsicher bin aber bis heute absolut begeistert! Ist übrigens ein Dienstwagen, nutze ich aber auch privat somit volles Programm ;-)

Zitat:

naja muss ich mir mal irgendwo in natura anschauen ...sämtliche Bilder im Internet wirken etwas rötlich-braun. Bevor ich meinen jetzigen Passat (B6 Highline) bestellte, war ich mir mit latte macchiato als innenfarbe auch unsicher bin aber bis heute absolut begeistert! Ist übrigens ein Dienstwagen, nutze ich aber auch privat somit volles Programm ;-)

Leider kann ich nicht sehen woher du kommst, aber der Vorführer den wir hatten steht in der Nähe von Hamburg, falls du aus dem Norden kommst. ;-)

Wir nutzen ihn auch privat und sind schon sehr gespannt, wie es denn tatsächlich alles hamoniert. :-) Gerade ich freue mich wie ein kleiner Junge, aber so sind wir Männer ja. :-D Frauen sehen das ja deutlich nüchterner, wobei von ihr kam die Idee mit dem Braun.

Moin Moin,

wir hatten seinerzeit auch überlegt, dass Nappa Sportpaket in Naturbraun zu nehmen, hatten uns dann doch für schwarz entschieden.

Auf der Travemünder Woche stand ein Alltrack in Black oak Brown mit Sportpaket Nappa Naturbraun.
Einen solchen Farbmix mit Dunkelbraun, Hellbraun, Mittelbraun, Schwarz und auch noch Dekoreinlagen ALU.
Wir waren echt froh, uns gegen das Naturbraun entschieden zu haben.

Wenn alle Bauteile im selben Braunton geliefert werden würden, wäre es eine tolle Alternative.
Das Fahrzeug hatte schwarzen Bodenbelag, der Unterbau der Sitze war schwarz, die Gurte in schwarz, dann verschiedene Brauntöne des Armaturenbrettes usw.

Eigentlich schade, weil es sehr gut zur Außenfarbe gepasst hätte...

aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich.
Viele Grüße vonner Küst´

Johannes

vonne Küst?
Ist ja interessant. Ich komm auch vonner Küst, bei Lübeck und Du?

Zitat:

Original geschrieben von irreraudifreak

Moin Moin,

wir hatten seinerzeit auch überlegt, dass Nappa Sportpaket in Naturbraun zu nehmen, hatten uns dann doch für schwarz entschieden.

Auf der Travemünder Woche stand ein Alltrack in Black oak Brown mit Sportpaket Nappa Naturbraun.
Einen solchen Farbmix mit Dunkelbraun, Hellbraun, Mittelbraun, Schwarz und auch noch Dekoreinlagen ALU.
Wir waren echt froh, uns gegen das Naturbraun entschieden zu haben.

Wenn alle Bauteile im selben Braunton geliefert werden würden, wäre es eine tolle Alternative.
Das Fahrzeug hatte schwarzen Bodenbelag, der Unterbau der Sitze war schwarz, die Gurte in schwarz, dann verschiedene Brauntöne des Armaturenbrettes usw.

Eigentlich schade, weil es sehr gut zur Außenfarbe gepasst hätte...

aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich.
Viele Grüße vonner Küst´

Johannes

@ chater 526

Wir haben auch Naturbraun bestellt (meine Frau war restlos begeistert und wollte es unbedingt, überließ aber mir die abschließende Entscheidung). Problematisch ist ja, dass es nur sehr wenige Autos gibt, die man sich in Natura ansehen kann. Die Händler stellen sich nur Standardschwarz hin, da sich dies problemlos verkaufen läßt. Ohne das in Natura gesehen zu haben, wollte ich aber nicht zustimmen (mit fiel die Entscheidung sehr schwer, die Fotos kann man leider nicht wirklich als Grundlage nehmen).
Letztlich trieb unser Händler einen zur Auslieferung in Lübeck stehenden Wagen auf; diesen konnten wir uns ansehen. Das hat mich letztlich überzeugt.

Ich muss sagen, ich freue mich jetzt, dass wir es bestellt haben. Es hebt sich ab vom üblichen Schwarz und macht den Innenraum auch freundlicher. Ob es sich bei einem Wiederverkauf negativ auswirkt, kann ich nicht sagen. Da wir unsere Autos aber immer lange fahren, ist uns das egal.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mordillo100

@ chater 526

Wir haben auch Naturbraun bestellt (meine Frau war restlos begeistert und wollte es unbedingt, überließ aber mir die abschließende Entscheidung). Problematisch ist ja, dass es nur sehr wenige Autos gibt, die man sich in Natura ansehen kann. Die Händler stellen sich nur Standardschwarz hin, da sich dies problemlos verkaufen läßt. Ohne das in Natura gesehen zu haben, wollte ich aber nicht zustimmen (mit fiel die Entscheidung sehr schwer, die Fotos kann man leider nicht wirklich als Grundlage nehmen).
Letztlich trieb unser Händler einen zur Auslieferung in Lübeck stehenden Wagen auf; diesen konnten wir uns ansehen. Das hat mich letztlich überzeugt.

Ich muss sagen, ich freue mich jetzt, dass wir es bestellt haben. Es hebt sich ab vom üblichen Schwarz und macht den Innenraum auch freundlicher. Ob es sich bei einem Wiederverkauf negativ auswirkt, kann ich nicht sagen. Da wir unsere Autos aber immer lange fahren, ist uns das egal.

Gruß

Glückwunsch...welche Außenlackierung habt ihr bestellt? Innen Alcantara oder Nappa ?

Ich habe meinen neuen CC abgeholt. Ein sehr schickes Auto, für mich das schönste Modell von Volkswagen.

Fahrzeugbeschreibung:

Volkswagen CC 2.0 TDI BMT DSG6
Deep Black Perleffekt
Rückfahrkamera "Rear Assist"
Ambientepaket
Klimaanlage "Climatronic"
Ganzjahresreifen "St. Moritz"
Navigationsfunktion "RNS 315"
Dekoreinlagen "Aluminium dunkel gebürstet"
Winterpaket
Standheizung und -lüftung
Verkehrszeichenerkennung
Sportsitze vorn mit aktiver Klimatisierung, Stoff "Function", inkl. Massagefunktion auf der Fahrerseite
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar
ParkPilot
Raucherausführung
Multifunktionsanzeige "Premium"
Soundsystem "Volkswagen Sound"
Mobiltelefonvorbereitung "Plus"

Img-0138
Img-0139
Img-0141
+10

Ich weiß, ich bin viel zu spät, der Thread ist längst eingeschlafen un ed1106 hat seine Entscheidung längst getroffen... aber ich habe jetzt erst hier reingeklickt und wollte meinen persönlichen Geschmack kundtun: ich habe seit ein paar Monaten einen B7 in Black Oak Brown mit komplett brauner Innenausstattung einschließlich Zebrano-Holz - nur das Lenkrad ist Schwarz. Und ich finde, das harmoniert alles hervorragend und sieht mit dem gebürsteten Alu richtig edel aus! Ich freu mich jedesmal, wenn ich einsteige. Immer nur Grau und Schwarz ist auf Dauer langweilig...
Eine ganz andere Frage habe ich noch an die Datenschutz-Freaks hier im Forum (kam einige Seiten vorher...): was ist so schlimm daran wenn einer meinen Namen kennt (vorausgesetzt, ich gebe ihn hier preis!) UND mein Nummernschild? Stört mich überhaupt nicht, was soll er mit diesem Wissen anfangen?

Volker - AZ VB 93

Cimg7701

schön wärs wenn das Lenkrad wirklich schwarz wäre. Es ist aber anthrazit, und das zusammen mit Holzzierleisten, Alu und naturbraunem Armaturenbrett ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Deine Antwort