Bilder vom neuen Mondeo
Hallo,
schaut mal hier:
http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2434001,page=14
gaaaanz unten findet Ihr einen schwarzen Turnier mit 18 Zoll-Felgen....mein nächstes Auto!!!!!
Ihr könnt ja mal Eure gesichteten Links oder Bilder hier einstellen..wäre ja mal interessant!!
Viele Grüße
Klaas
Beste Antwort im Thema
Link leider nicht auf die Schnelle...aber hier noch ein eigenes Foto
256 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oskar77
wem erzählst du das mit dem wetter horsti, ich komme aus kiel. ich dachte aber dass beim "X" alles solber ist, oder ist das nicht das nx? trotzdem nochmal danke für die fotos
Na Kiel ist ja nicht so weit weg....dabei hatte ich heute mal einen freien Tag.
Also alles Silber ist nicht; eben auch schwarz abgesetzt. Und das ist schon das NX.
hätte ich gewusst, dass du frei hast dann hätte ich dich doch glatt gebeten nach kiel zu kommen um mir mal dein schmuckstück anzuschauen. hab in einem anderem thread gelesen, dass du auch nur nach bildern entschieden hast. würde ihn aber trotzdem mal live sehen in der ausstattung. hab übrigens nochmal im prospekt nachgesehen und du hattest recht, das schwarz gehört so original dazu. hab mich halt getäuscht. danke nochmal
...na jaaaa...ich wohne im südlichen Zipfel des Kreises Stormarn; ob ich da mal so eben nach Kiel gekommen wäre .... ?
Aber es ist schon bißchen blöd, wenn man nicht mal in Hamburg einen Händler hat, der einem das Individualpaket in Natura zeigen kann.
Deshalb gern geschehen !
Ähnliche Themen
kennt denn vielleicht sonst jemand hier einen ffh in schleswig-holstein bzw. hh der einen schwarzen mondeo mit dem stylingpakt auf dem hof stehen hat? würde wirklich gerne wissen wie der live aussieht. will ja eigentlich so schnell wie möglich bestellen.
......zurueck zum Thema =
ER IST DA !!!!!!! 😁
Also ich habe so einiges schon gefahren : Aktueller Passat + C-Klasse. usw. usw. Aber der Mondeo erinnert mich an diesen Werbe Spruch : "Man ist der Dickmann"
Ich bin hin + weg 🙂 Nach den ersten 100 KM = Traumhafte Strassenlage, super Verarbeitungsqualitaet, RIESIGER Innenraum, echt GIGANTISCHER Kofferraum, die "geilste Optik" der aktuellen erschwingbaren Autos, unglaublich schoene Innenbeleuchtung bei Dunkelheit !!
Alles in allem = DER bringt echt Spass 🙂 Ungewohnt war auf den ersten KM hier in den engen Dorfstrassen die Breite. (Dachte immer mein Renault Laguna war breit 🙂) Aber nach 1 oder 2 Tagen wirds normal sein.
Hier kommen mal 3 Fotos. Das Auto hat so viele Farben. Je nach Licht. Traumhaftes THUNDER Metallic.
Gerd
Foto 1 =
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Hallo Gerd Glückwunsch zum neuen , 100Km da bist du wohl durch ganz Belgien gefahren 😁. MfG Andre
.....😁 / Danke Dir Andre !!!......Na ja, halb Belgien....😉
Gerd
Auch von mir Glückwunsch zum Auto. Ich platze langsam vor Neid 😁
Das wird noch Wochen dauern bei unserem *wart*
Hallo Gerd,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gell, Thunder sieht super aus, hattest ja schon auf meinen Bildern gesehen. In Natur natürlich viel besser!
Dann fahr mal jetzt und teste auch das Licht.
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
.....😁 / Danke Dir Andre !!!......Na ja, halb Belgien....😉Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Hallo Gerd Glückwunsch zum neuen , 100Km da bist du wohl durch ganz Belgien gefahren 😁. MfG Andre
Gerd
Und wie ist das so mit Automatik ??? Andre
Zitat:
Original geschrieben von ANI
Auch von mir Glückwunsch zum Auto. Ich platze langsam vor Neid 😁Das wird noch Wochen dauern bei unserem *wart*
...Hallo ANI, nach langer Zeit wieder da ?! 🙂
.....Ich danke Dir und Ihr koennt Euch echt freuen.
Ist echt ein neues Fahrerlebniss !! Warten lohnt sich 😉
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von fjr-xx
Hallo Gerd,auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gell, Thunder sieht super aus, hattest ja schon auf meinen Bildern gesehen. In Natur natürlich viel besser!
Dann fahr mal jetzt und teste auch das Licht.
Danke Dir. Und Du hast Recht : Fotos sind gut, aber in Natura sieht er wesentlich eleganter aus = Ein traumhaftes Farbenspiel. Herrlich !!!
Gerd