Bilder vom neuen Mondeo
Hallo,
schaut mal hier:
http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2434001,page=14
gaaaanz unten findet Ihr einen schwarzen Turnier mit 18 Zoll-Felgen....mein nächstes Auto!!!!!
Ihr könnt ja mal Eure gesichteten Links oder Bilder hier einstellen..wäre ja mal interessant!!
Viele Grüße
Klaas
Beste Antwort im Thema
Link leider nicht auf die Schnelle...aber hier noch ein eigenes Foto
256 Antworten
Moin,
also bin relativ neu hier, obwohl ich schon eine menge gelesen habe und auch viele antworten gefunden habe, stellt sich mir zwei fragen bzw. hoffe ich auf eure hilfe hier.
ich möchte mir demnächst auch einen bestellen, kann mich nur noc nicht ganz entscheiden.
1. kann ich mich noch nicht wirklich zwischen dem 2,5 l benziner mit 220 ps oder dem 2,2 tdci 175 ps entscheiden. fahre zur zeit noch einen golf v gti mit 200 ps (der macht echt spaß) und bin mal einen passat 170 ps tdi probe gefahren und der war wirklich lahm (vergleich hinkt natürlich auch wg. leistung und gewicht). wie ich schon mehrfach gehört habe soll der diesel von ford bzw. psa deutlich besser gehen und vor allem laufruhiger und leiser, da commonrail und nicht pümpedüse sein. ich denke die entscheidung kann erst fallen, wenn ich einen 2,2 tdci mal fahren kann. nur keine ahnung wann denn mal ein ffh einen als vorführwagen hat.
2. ich kann mich auch nicht entscheiden, ob titanium x oder s. es soll ein schwarzer turnier werden und da habe ich die befürchtung, dass beim s die untere einfassung des grills und der heckdiffusor in der kontrastfarbe nicht wirklich gut zu schwarz passen, finde vom s den klavierlack innen aber sehr gut. andererseits würde ich auch ersteinmal die roten ziernähte sehen wollen, bevor ich sie bestelle.
und da kommt ihr ins spiel. bitte postet doch so viele fotos von schwarzen mondies am besten turnier mit styling paket bzw. wenn vorhanden vom titanium x u. s, damit ich zumindest einen bildvergleich habe. live habe ich nämlich noch keinen schwarzen mit styling paket gesehen, wobei der titanium s ja dann auch noch einen wabengrill hat, also einwenig anders als das styling paket, wenn ich richtig informirt bin.
also ich hoffe auf eure unterstützung um auch bald bestellen zu können.
viele grüsse
oskar77
... Hellblonde Beifahrerinnen passen bestimmt auch gut zum schwarzen Titanium S, gerade mit den roten Zeirnähten. Kann michaber nicht entscheiden am besten ich probier Die mal erst aus wenn die ersten bein FFH sind. ...
Noch eines