Bilder vom neuen Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

schaut mal hier:

http://www.autoweek.nl/forum/read.php?4,2434001,page=14

gaaaanz unten findet Ihr einen schwarzen Turnier mit 18 Zoll-Felgen....mein nächstes Auto!!!!!

Ihr könnt ja mal Eure gesichteten Links oder Bilder hier einstellen..wäre ja mal interessant!!

Viele Grüße
Klaas

Beste Antwort im Thema

Link leider nicht auf die Schnelle...aber hier noch ein eigenes Foto

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

.....😁 / Danke Dir Andre !!!......Na ja, halb Belgien....😉
Gerd

Und wie ist das so mit Automatik ??? Andre

....also auf den ersten KM eine neue aber super Erfahrung. So relax.....Toll !!

Gerd

Glückwunsch zum neuen Auto Gerd, sieht klasse aus.

Zitat:

Zitat:

...Hallo ANI, nach langer Zeit wieder da ?! 🙂
.....Ich danke Dir und Ihr koennt Euch echt freuen.
Ist echt ein neues Fahrerlebniss !!  Warten lohnt sich 😉
Gerd

Frauen sind grundsätzlich ungeduldig 😁
Daher schau ich auch nur noch selten rein 😉

Aber ich merke, es wird endlich mehr Positives geschrieben. Heißt das die ersten Wehwehchen beseitigt wurden und das der neue Mondeo im Endeffekt eben doh ein tolles Auto ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ANI

Zitat:

Frauen sind grundsätzlich ungeduldig 😁
Daher schau ich auch nur noch selten rein 😉

Aber ich merke, es wird endlich mehr Positives geschrieben. Heißt das die ersten Wehwehchen beseitigt wurden und das der neue Mondeo im Endeffekt eben doh ein tolles Auto ist 🙂

.....aber rein schauen lohnt sich : Ich brauche jetzt keine Anleitung mehr. Nach 4 Monaten Forum lern man so einiges 🙂

Und sogar meine Tankklappe ist mit der Zentralverriegelung gekoppelt. Siehst Du ANI, manchmal lohnt sich das warten !! 😉

Gerd

Ähnliche Themen

Zitat:

FOTO 3 =  

Glückwunsch.... und allzeit gute und unfallfreie Fahrt... 😎

So sauber war meiner letzte Woche auch noch.... 😰 und die Begeisterung hat sich noch nicht gemindert 🙂

Gruß,
remp

Zitat:

Original geschrieben von remp

Zitat:

FOTO 3 =  
Glückwunsch.... und allzeit gute und unfallfreie Fahrt... 😎

So sauber war meiner letzte Woche auch noch.... 😰 und die Begeisterung hat sich noch nicht gemindert 🙂

Gruß,
remp

DANKE Dir. Ja, bringt echt Spass !!

Gerd

Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum NEUEM.
Und wenn der Mondi auch (Ex) VW-Fahrer überzeugt...dann kann der Mondeo nur GEIL sein.
Ich muß noch 3 Wochen leiden (warten).

Gruß
MondeoWaldi

Zitat:

......zurueck zum Thema =

ER IST DA !!!!!!! 😁

Also ich habe so einiges schon gefahren : Aktueller Passat + C-Klasse. usw. usw. Aber der Mondeo erinnert mich an diesen Werbe Spruch : "Man ist der Dickmann"
Ich bin hin + weg 🙂 Nach den ersten 100 KM = Traumhafte Strassenlage, super Verarbeitungsqualitaet, RIESIGER Innenraum, echt GIGANTISCHER Kofferraum, die "geilste Optik" der aktuellen erschwingbaren Autos, unglaublich schoene Innenbeleuchtung bei Dunkelheit !!
Alles in allem = DER bringt echt Spass 🙂 Ungewohnt war auf den ersten KM hier in den engen Dorfstrassen die Breite. (Dachte immer mein Renault Laguna war breit 🙂) Aber nach 1 oder 2 Tagen wirds normal sein.

Hier kommen mal 3 Fotos. Das Auto hat so viele Farben. Je nach Licht. Traumhaftes THUNDER Metallic.
Gerd

Foto 1 =

Na also, auch du hast es geschafft Gerd und wieder ein glücklicher MONDEO Besitzer. allzeit gute Fahrt und fiel spaß mit dem Auto.

Gruß
Robert

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo07

Zitat:

......zurueck zum Thema =

ER IST DA !!!!!!! 😁

Also ich habe so einiges schon gefahren : Aktueller Passat + C-Klasse. usw. usw. Aber der Mondeo erinnert mich an diesen Werbe Spruch : "Man ist der Dickmann"
Ich bin hin + weg 🙂 Nach den ersten 100 KM = Traumhafte Strassenlage, super Verarbeitungsqualitaet, RIESIGER Innenraum, echt GIGANTISCHER Kofferraum, die "geilste Optik" der aktuellen erschwingbaren Autos, unglaublich schoene Innenbeleuchtung bei Dunkelheit !!
Alles in allem = DER bringt echt Spass 🙂 Ungewohnt war auf den ersten KM hier in den engen Dorfstrassen die Breite. (Dachte immer mein Renault Laguna war breit 🙂) Aber nach 1 oder 2 Tagen wirds normal sein.

Hier kommen mal 3 Fotos. Das Auto hat so viele Farben. Je nach Licht. Traumhaftes THUNDER Metallic.
Gerd

Foto 1 =

Na also, auch du hast es geschafft Gerd und wieder ein glücklicher MONDEO Besitzer. allzeit gute Fahrt und fiel spaß mit dem Auto.

Gruß
Robert

...Danke Dir Robert !!!!  Die Uebergabe hat mich bei Ford ueberrascht. Bei Fiat damals ging es in 3 Minuten...🙁..Beim Renault Laguna hat's max. 10 Minuten gedauert. Nach dem Motto ; "WIR haben Dein Geld und jetzt kannste verschwinden" 🙁...

Und heute bei Ford ? : Unglaubliche 60 Minuten !!! Eine volle Stunde haben sie allles erklaert und auch gemeinsam den Wagen auf eventuelle Schaeden oder Kratzer untersucht. Also das war ein surprise. Urteil : 1A !!!
Traumhaft finde ich fast alles 🙂 an dem Wagen. Speziell moechte ich aber folgendes hervorheben :
> Mein erster Wagen mit elektrischen Sitzen. Unglaubliche Verstellmoeglichkeiten. Sogar fuer mich mit 192 cm 🙂
> Wircklich super Sitzkomfort
> Gigantischer Innenraum = Sogar wenn der Fahrersitz ganz zurueck gestellt ist, kann ICH dahinter noch super bequem sitzen 😰
> Wircklich ein gigantischer Kofferraum
> und bei Dunkelheit ist es ein richtiges "Lichtspiel" die Innenbeleuchtung und auch die 2 LED's am Dachhimmel, die diesen leichten Orangen Farbton auf die Schaltebene zaubern.
Super Auto und die Optik : Perfekt !!!!! 🙂)

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von MondeoWaldi

Auch von mir GLÜCKWUNSCH zum NEUEM.
Und wenn der Mondi auch (Ex) VW-Fahrer überzeugt...dann kann der Mondeo nur GEIL sein.
Ich muß noch 3 Wochen leiden (warten).

Gruß
MondeoWaldi

.......Warten lohnt sich. Er ist echt GEIL !!!!!!!

Gerd

He Gerd, du stolzer Besitzer 🙂
Alles gute, immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern und viel Spaß wünsch ich dir!

Grüße,
djmarcus

Zitat:

Original geschrieben von djmarcus

He Gerd, du stolzer Besitzer 🙂
Alles gute, immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern und viel Spaß wünsch ich dir!

Grüße,
djmarcus

DANKE Dir 🙂.....werde ich bestimmt haben. Mein erster Ford hat mich echt positiv ueberrascht.

Weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber normalerweise must Du Warndreieck , Verbandskasten, gelbe Sicherheitsveste + Fussmatten allein kaufen in Belgien. .....Nicht so bei Ford Belgien = Alles war dabei. (Hatte noch kein Wagen vorher.)  

Gerd

Und nun auch endlich von mir die allerbesten Glückwünsche, allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! Und behalte Dir die Euphorie für dieses tolle Auto !

......nochmals DANKE an alle hier fuer die Glueckwuensche !! 🙂
Nach weiteren 120 km heute steigert sich meine Begeisterung noch. Bin sehr Ueberrascht durch die perfekte Strassenlage + die Stille an Bord. Der Diesel ist fast nicht hoerbar !!............Haette nie geglaubt das mich ein so Ford begeistern koennte 😛
Gerd  

....hihihi....ist es nicht süüß, wie er sich freut !? 

Deine Antwort