ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford mondeo

Ford mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 11. April 2016 um 16:10

Hallo Männer, mein Ford mondeo hat heute während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben.. Geht auch nicht mehr zu starten wisst ihr was es sein könnte?

LG madeleine

Ähnliche Themen
32 Antworten

Benziner oder Diesel ? Baujahr? KM Leistung? Zahnriemen gerissen?

Themenstarteram 11. April 2016 um 16:19

Diesel, bj. 2008. 175000...

Nichts gerissen

DPF dicht.......

Themenstarteram 11. April 2016 um 16:50

????

Themenstarteram 11. April 2016 um 16:50

Wasn das?

Dieselpartikellfilter ist das..

Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur

DPF Dieselpartikelfilter

Fehlercode auslesen lassen

Batterie leer

Kann alles sein, da du uns mit Informationen überschüttet

Bitte auch eine aussagekräftige Überschrift wählen, denn es ist klar im MK4 das du ein Mondeo hast und noch von Ford

Sorry aber in deinem speziellen Fall würde ich dringend zur (schlepp)Fahrt in die nächste werkstatt raten!

Oder Ort dabei schreiben vlt ist ein User in deiner nähe der mal eben drüber sehen kann und eine Einschätzung abgeben kann

Kabelbaum defekt? War bei meinem Mondi vor ca einem Monat der Fall. Hab auch einen 2008, Diesel. 132000 km.

Sprit alle? Mal ganz ehrlich, was sollen wir mit den von dir genannten Informationen auch anfangen?

Themenstarteram 12. April 2016 um 5:38

Was soll ich denn auch schreiben.. Er ist während der Fahrt ausgegangen und ließ sich nicht neu starten... Und im Forum Ford schreibe ich bestimmt nichts rein, wenn ich kein Ford hätte... ??

Klingt als ob er kein Diesel bekommt... Mehr weiß ich auch nicht... Tut mir leid das ich kein Profi bin aber ich hatte gedacht das man hier paar Leute zur Aufklärung findet... Schade

Themenstarteram 12. April 2016 um 5:39

Sprit ist drin, Öl ist auch ausreichend vorhanden...

Themenstarteram 12. April 2016 um 5:40

Und die Daten habe ich oben mit angegeben

Deine Antwort
Ähnliche Themen