Bilder vom neuen F40

BMW 1er F40

Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!

Danke

Beste Antwort im Thema

Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂

Gruß
Tud

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
251 weitere Antworten
251 Antworten

Zitat:

@wk101 schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:24:56 Uhr:

@McPomm: Hast Du das HiFi-Paket?

Entertainment Paket mit HiFi Lautsprechersystem.

Zitat:

@McPomm schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:34:34 Uhr:

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 12. Dezember 2019 um 21:07:06 Uhr:

Welche leisten sind das? @mcpomm

Illuminated Berlin

Könntest du davon nochmal etwas nähere Bilder machen? Mit Beleuchtung und ohne Beleuchtung? Und die mit Beleuchtung vielleicht in weiß? Ist das Beleuchtungsmuster bei allen Dekoren eigentlich gleich oder variiert das auch?

Gab schonmal die Frage, schau mal im Wartezimmer Seite 9

Ah super, Danke dir für den Hinweis!

Finde die Abbildungen in der Preisliste leider völlig nichtssagend. Daher schön, dass es im Wartezimmer schon ein paar „echte“ Bilder gibt. Vielleicht sammeln sich auf Dauer von jeder Leistenart ein Bild mit Beleuchtung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@OpelOhneDach schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:54:59 Uhr:

Zitat:

@McPomm schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:34:34 Uhr:

Illuminated Berlin

Könntest du davon nochmal etwas nähere Bilder machen? Mit Beleuchtung und ohne Beleuchtung? Und die mit Beleuchtung vielleicht in weiß? Ist das Beleuchtungsmuster bei allen Dekoren eigentlich gleich oder variiert das auch?

Die Leisten "Illuminated Berlin" sind zwar schwarz, aber schimmern im Hellen leicht silbern. Deren aufgedrucktes Muster ist zwar rautenförmig/jägerzaunartig, aber das Lichtdekor sind überall parallele Längsstreifen.

Zitat:

@McPomm schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:36:18 Uhr:

Zitat:

@wk101 schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:24:56 Uhr:

@McPomm: Hast Du das HiFi-Paket?

Bist Du damit zufrieden? Ich finde, es ist im Vergleich zu meinem Vorgänger F20 mit nur Standard Lautsprecher sein Geld nicht wert. Mehr dazu verfasse ich am WE in meinem Erfahrungsbericht, habe dann schon 2500 Km aufm Tacho.

Zitat:

@wk101 schrieb am 13. Dezember 2019 um 08:19:11 Uhr:

Zitat:

@McPomm schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:36:18 Uhr:

Bist Du damit zufrieden?

Ich bin damit zufrieden. Aber es kommt bei weitem nicht mit meiner Soundanlage in der Wohnung mit oder den Kopfhörern.

Zitat:

Ich finde, es ist im Vergleich zu meinem Vorgänger F20 mit nur Standard Lautsprecher sein Geld nicht wert. Mehr dazu verfasse ich am WE in meinem Erfahrungsbericht, habe dann schon 2500 Km aufm Tacho.

Ich kenne nur das F20-Standard. Das Hifi ist von den Bässen her deutlich besser geworden. Und die Lautsprecher in den Türdreiecken gab es auch nicht, die sorgen imho für mehr Verständlichkeit.
Für meinen Geschmack sind Hochtöne und Bässe sehr gut. Die Mitten fehlen jedoch leider irgendwie oder sind unterdimensioniert während der Fahrt, weil auch tiefere Töne nicht als "leise" auf die Bässe verteilt werden. Aber wenn Bässe im Song drin sind, hört sich das sehr gut an (für ein Auto), finde ich. Vermutlich sorgt das H/K für bessere Mitteltöne?! Meine Lösung ist, dass ich die Bässe im Klangmenü leicht angehoben habe. H/K habe ich abgewählt, weil ich erstens das Hifi nicht kannte, bisher mit dem Standard zufrieden war (für "richtigen" Musikgenuss habe ich die Soundanlage in der Wohnung oder die Kopfhörer) und zweitens weil ich 16 Lautsprecher mit, glaube ich, >400 Watt in einem Auto überzogen finde.

Ich habe mal aus Spaß ein Smartphone über Miracast angeschlossen und einen Kinofilm abgespielt: das hörte sich wirklich gut an, weil aus allen Lautsprechern Sound kam (war, glaube ich, DD5.1). War aber auch bei ausgeschaltetem Motor in totaler Stille gewesen.

Und was meinst du mit "sein Geld nicht wert"? Ist das Standard sein Geld wert? Oder das Harman-Kardon sein Geld wert? Oder sind gar alle drei Varianten ihr Geld *nicht* wert? Ich finde, dass bei BMW alle Ausstattungen viel zu viel kosten. ;-)

Zitat:

@McPomm schrieb am 13. Dezember 2019 um 08:09:47 Uhr:

Zitat:

@OpelOhneDach schrieb am 12. Dezember 2019 um 22:54:59 Uhr:

Die Leisten "Illuminated Berlin" sind zwar schwarz, aber schimmern im Hellen leicht silbern. Deren aufgedrucktes Muster ist zwar rautenförmig/jägerzaunartig, aber das Lichtdekor sind überall parallele Längsstreifen.

Müsste so aussehen

Zum Hifi:
Da könnte man einen Thread aufmachen, da dies meistens zu sehr langen Diskussionen führt.
Auch findet man sowas in einem Bilderthread nicht mehr wieder, für diejenigen die danach suchen.

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:39:27 Uhr:

Müsste so aussehen

Das dürften aber nicht die Berlin sein. @McPomm hat die Berlin und die sind nur horizontal gestreift. Sieht man auf den Bildern hier auf Seite 9 und im Wartesaal auf Seite 9.

Die auf deinem Foto dürften glaube ich die Nizza oder Boston sein, oder?

Bei mir heißt es illuminated Berlin sieht auch so aus

Zitat:

@OpelOhneDach schrieb am 13. Dezember 2019 um 23:00:10 Uhr:

Zitat:

Müsste so aussehen

Das dürften aber nicht die Berlin sein. @McPomm hat die Berlin und die sind nur horizontal gestreift. Sieht man auf den Bildern hier auf Seite 9 und im Wartesaal auf Seite 9.

Ja. Auf meiner Rechnung steht jedenfalls "Interieurleisten Illuminated Berlin". Und in der (allerdings ohne angeschaltete Lichtstreifen) Ansicht im ausgedruckten Katalog sehen die auch genauso aus.

Zitat:

@OpelOhneDach schrieb am 13. Dezember 2019 um 23:00:10 Uhr:

Zitat:

Müsste so aussehen

Sorry, falsche Bild angeklickt

Müsste Nizza sein.

Auf dem Bild unten ist Boston, Serie im M135

BMW-M135i-xDrive-Innenraum.jpg

Da es hier um Bilder geht, hier mal in Glaciersilber. Die unscharfen Stellen an der Tür und Heckscheibe sind absicht. Da klebt die Autohauswerbung.
Wer wissen will warum Werbung liest meine Beiträge im Wartezimmer.

Hinten
Seite
Vorne

Handy Bilder?
Du sollst doch Werbung machen.

Bei Silber sind die Konturen sehr gut zu sehen.

Deine Antwort