Bilder vom neuen F40
Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!
Danke
Beste Antwort im Thema
Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂
Gruß
Tud
251 Antworten
Meiner Meinung nach liegt das nicht am iPhone sondern an Motortalk. Nur hier gibt es diese Probleme mit gekippten Bildern. Habe das gleiche Problem. Kleiner Tipp: Das Bild auf dem iPhone einmal um 90 Grad drehen (nicht direkt um 360 Grad, dann wird im Hintergrund die Ausrichtung nicht verändert), dann speichern und in die richtige Ausrichtung drehen und wieder speichern. Dann rafft es Motortalk auch. :-)
Glückwunsch jedenfalls zu deinem 1er. Der BMW-Bär macht sich gut und auf deinen Bericht bin ich gespannt! :-)
Zitat:
@Tud3006 schrieb am 10. Dezember 2019 um 17:14:36 Uhr:
Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂Gruß
Tud
Steht dein M140i zum Verkauf bzw. ist er schon verkauft? Hätte Interesse <3
Zitat:
@wk101 schrieb am 11. Dezember 2019 um 11:17:24 Uhr:
Manchmal könnte ich mein IPhone in den Müll katapultieren, immer dieses auf dem Kopf...
Das liegt auch daran, das viele Handy-Fotografierer sich unverständlicherweise sich angewohnt haben alles im Hochformat fotografieren, anstatt im Querformat.
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 11. Dezember 2019 um 11:29:22 Uhr:
Meiner Meinung nach liegt das nicht am iPhone sondern an Motortalk. Nur hier gibt es diese Probleme mit gekippten Bildern. Habe das gleiche Problem. Kleiner Tipp: Das Bild auf dem iPhone einmal um 90 Grad drehen (nicht direkt um 360 Grad, dann wird im Hintergrund die Ausrichtung nicht verändert), dann speichern und in die richtige Ausrichtung drehen und wieder speichern. Dann rafft es Motortalk auch. :-)Glückwunsch jedenfalls zu deinem 1er. Der BMW-Bär macht sich gut und auf deinen Bericht bin ich gespannt! :-)
Den Bären habe ich von meinem Sohn zum letzten 1er vor 3 Jahren als Glücksbringer bekommen.
Bericht folgt...
Ähnliche Themen
Zitat:
@wk101 schrieb am 11. Dezember 2019 um 11:15:41 Uhr:
Dann will ich Euch mal kurz meinen (Firmen) Advantage 118d nicht vorenthalten.Nach 6 Tagen sind die ersten 1700 km bereits abgespult und darum kommt noch ein erster Fahrbericht im Vergleich zum F20 118d. Es gibt doch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.
Ich bin so frei und dreh die Bilder mal
Zitat:
@wk101 schrieb am 11. Dezember 2019 um 14:25:59 Uhr:
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 11. Dezember 2019 um 11:29:22 Uhr:
Meiner Meinung nach liegt das nicht am iPhone sondern an Motortalk. Nur hier gibt es diese Probleme mit gekippten Bildern. Habe das gleiche Problem. Kleiner Tipp: Das Bild auf dem iPhone einmal um 90 Grad drehen (nicht direkt um 360 Grad, dann wird im Hintergrund die Ausrichtung nicht verändert), dann speichern und in die richtige Ausrichtung drehen und wieder speichern. Dann rafft es Motortalk auch. :-)Glückwunsch jedenfalls zu deinem 1er. Der BMW-Bär macht sich gut und auf deinen Bericht bin ich gespannt! :-)
Den Bären habe ich von meinem Sohn zum letzten 1er vor 3 Jahren als Glücksbringer bekommen.
Bericht folgt...
Hoffentlich bringt er auch Glück, wenn sich hinterm Bären ein Rad- oder Motorradfahrer versteckt. Sorry, aber für dieses „Gehänge“ am Innenspiegel mitten im Sichtfeld, egal welcher Herkunft habe ich absolut kein Verständnis.😰
Das Auto ist aber schön.😎
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 11. Dezember 2019 um 15:02:48 Uhr:
Zitat:
@wk101 schrieb am 11. Dezember 2019 um 11:15:41 Uhr:
Dann will ich Euch mal kurz meinen (Firmen) Advantage 118d nicht vorenthalten.Nach 6 Tagen sind die ersten 1700 km bereits abgespult und darum kommt noch ein erster Fahrbericht im Vergleich zum F20 118d. Es gibt doch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind.
Ich bin so frei und dreh die Bilder mal
Danke. Da sieht doch das „Kassengestell“ gleich viel besser aus.
Hier ein paar Fotos von meinem recht normalen 118i Sportline in Seaside Blue. Mit den 16" Winterreifen (Stahlfelge). In Dunkelheit und im Hellen (naja, im Regen).
Zitat:
@McPomm schrieb am 11. Dezember 2019 um 22:35:57 Uhr:
Hier ein paar Fotos von meinem recht normalen 118i Sportline in Seaside Blue. Mit den 16" Winterreifen (Stahlfelge). In Dunkelheit und im Hellen (naja, im Regen).
Tolle Farbe!🙂
Zitat:
@Cayennchen schrieb am 11. Dezember 2019 um 22:40:16 Uhr:
Zitat:
@McPomm schrieb am 11. Dezember 2019 um 22:35:57 Uhr:
Hier ein paar Fotos von meinem recht normalen 118i Sportline in Seaside Blue. Mit den 16" Winterreifen (Stahlfelge). In Dunkelheit und im Hellen (naja, im Regen).Tolle Farbe!🙂
Im Dunkeln sieht das Blaue wirklich kräftiger aus als im Hellen (ich habe das nicht nachbearbeitet). Und im Sonnenschein dürfte das Metallic ja auch noch einen anderen Effekt haben. Aber das haben ja alle Metallic-Farben an sich.
Welche leisten sind das? @mcpomm
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 12. Dezember 2019 um 21:07:06 Uhr:
Welche leisten sind das? @mcpomm
Illuminated Berlin