Bilder vom neuen 3er!
http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=7863
hab ich gerade gefunden, also ich find den mal echt gelungen - auf jeden fall besser als den neuen 5er und 7er.
was meint ihr?
26 Antworten
tjo, ich weiß nicht, finde den gar nicht mal so schlecht, aber die bmw linie fehlt einfach...wäre nix für mich, alles was nach dem e46 kam war (meiner meinung nach) nur noch moderne Trendnachhüpferei...
also ich empfinde das auch so. alle dreier-modelle sahen gut aus, von e30 bis heute. aber dieses neue modell gefällt mir überhaupt nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
tjo, ich weiß nicht, finde den gar nicht mal so schlecht, aber die bmw linie fehlt einfach...wäre nix für mich, alles was nach dem e46 kam war (meiner meinung nach) nur noch moderne Trendnachhüpferei...
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen!!!
Das Heck vom neuen sieht auch richtig scheiße aus!
also ich finde der schaut klasse aus.
aber de coupe wird bestimmt jedermann gefallen!
Ähnliche Themen
naaa sage ja auch nicht das er schlecht aussieht, nur finde ich die nieren einfahc viel zu groß, das mag beim 6er noch okay sein, der ist ja irgendwie nen reiner sportwagen, aber da?! ich bin mal gespannt wann der erste VAN von BMW kommt *würg*
Der ist einfach spitze... echt gelungen, nicht so exotisch wie die grösseren Brüder... Der wird wieder ein Renner ...
hmmm ein schöner Honda... ähh.. oder wars doch nen Nissan ?! naja auch egal ... finde da sieht der E46 nach dem facelift viel viel besser aus .. aber iss ja geschmackssache 🙂
Hmm... Von vorne schön dezent sportlich, aber von hinten??? Ist das der Neue Nissan Primera? Also ich weis ja nett. Vorne hui und hinten *hust hust*!
Chris, ich glaub wir müßen nochmal reden, vo mann zu mann...
naja, der geht ja!
finde den zwar nich so bombe, aber kann denn nach 5er und 7er noch was schlimmeres kommen???
man ey, kann man nich einfach ne e36 karosse auf so einen raufsetzen???
denn die technik is ja sicher bombe, aber das mit dem design den e36 und dann noch ein schöner motor!!!
naja, genug mit der tagträumerei!!!
von hinten läßt nissan grüßen!🙁 wird sich bestimmt gut verkaufen-aber der bringer ist das teil nun wirklich nicht!
Ich finde den nicht schlecht,aber das Heck sieht echt einfach sch.... aus!! Sieht verdammt nach nem Mazda oder so aus. Und das bei einem BMW!!
Pfui ich bin schon etwas enttäuscht!
Der schönste BMW ist und war immer der E36 MEINER MEINUNG nach!
...von hinten ein 5er, von vorne ein A8 W12...
Die Nieren=Z4
Von der Seite ein 1er...
Bis E46 Facelift war alles ok, aber jetzt...
Naja, der schönste war der E36 🙂
ja also ehrlich gesagt find ich den E36 mit dezentem tuning auch am schönsten ! wobei auch der E46 ganz gut aussieht .. aber alles andere .. naja ich weis nicht