Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!

20150516-143810
20150516-143842
20150516-144258
+2
1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Ein Urlaubsmodus Bild habe ich auch, mit Dachzelt, Markise und Fahrradträger bei der Donauschleife Schlögen in Oberösterreich.

Asset.JPG

Respekt. Schönen Urlaub noch und stets viel Freude im Kuga bzw. Dachzelt 😁

Nen Kuga MK2 mit Saisonkennzeichen hab ich auch noch net gesehen! 😁

Schönen Urlaub.

Gruß, René

Danke euch, Saisonkennzeichen am 4x4 Kuga ist selten aber möglich ;-) Grund ist einfach der ,das ich den Kuga nur zur Freizeitgestaltung in der überwiegend warmen Jahreszeit nutze :-)

Ähnliche Themen

mal wieder ein Foto

IMG_2018-05-29_10-58-09.jpeg

Zitat:

@Sinex schrieb am 29. Mai 2018 um 06:28:06 Uhr:

Ein Urlaubsmodus Bild habe ich auch, mit Dachzelt, Markise und Fahrradträger bei der Donauschleife Schlögen in Oberösterreich.

Gehört hier nicht richtig rein aber:
Wie ist das mit der Dachlast vom Kuga?
Sind das nicht maximal 75 kg?!
Da "dürfte" ich nicht drin schlafen! :-(

Dachlast von 75Kg bezieht sich auf das fahrende bzw. Im Betrieb befindliche Fahrzeug so das ein sicheres Fahren gewährleistet ist. Das Zelt hat mit allen Incl. Bettzeug ca. 60Kg, im Stand kann das Fahrzeugdach natürlich um einiges mehr tragen als die Nutzlast von 75Kg im Fahrbetrieb.

Spiele gerne bissel im Pfälzer Wald herum und lasse mich von den Förster jagen... 😁

20180427_212410.jpg

Zitat:

@Sinex schrieb am 29. Mai 2018 um 12:47:55 Uhr:

Dachlast von 75Kg bezieht sich auf das fahrende bzw. Im Betrieb befindliche Fahrzeug so das ein sicheres Fahren gewährleistet ist. Das Zelt hat mit allen Incl. Bettzeug ca. 60Kg, im Stand kann das Fahrzeugdach natürlich um einiges mehr tragen als die Nutzlast von 75Kg im Fahrbetrieb.

Danke für die Antwort!
Leuchtet ein! ;-)

Wald und Wiesen Sport 😁

20180428_201002.jpg

Am Monta beim Händler angekommen.

Heute abgeholt vom Händler🙂

Asset.JPG

Bin ich denn der einzige, der einen Titanium bestellt hat??? Meine Frau fand die roten Nähte beim ST Line fürchterlich, auf dem Hof des Händlers standen alte Tageszulassungen mit hellgrauen Nähten - die hätten uns gefallen. Gibt's aber nicht mehr in neu...

Hier werden ja immer nur ST-Lines gepostet, obwohl lt. Homepage der Titanium der Meistverkaufte ist...

Wenn meiner kommt (Aug/Sept) werde ich dann mal einen Titanium hier reinstellen...

Das einzige, was ich vom ST Line gern hätte, wäre der Grill in anthrazit/schwarz...

Passt der ST Line Grill an den Titanium???

hehe, wahrscheinlich haben nur die einen Titanium bestellt, bei denen die Frauen die Hosen an haben 😛
Gibt‘s bei mir nicht, ist ja schliesslich mein Auto.
Und den Titanium hätte ich nie genommen, den ganzen Wagen find ich optisch fürchterlich, der Einzige, der in Frage kam, war der ST.

Und ich hab mir den Vignale geholt , weil jeder einen st-line hat. ;-)

Deine Antwort