Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
@Freeking84
Wollte gerade welche bestellen wegen den Felgenschlössern. Kann ich mir dann wohl schenken.:-(
Ich habe die Dinger nicht mehr dran. Ein Kuga fährt aber jetzt in den Urlaub an die polnische Grenze und die Tochter möchte ihre Räder nicht auf dem Markt zurück kaufen.;-)
So Felgen sind gerichtet für meinen ST-Line
Ähnliche Themen
Sehr nice!
Überlege auch schon die ganze Zeit meine 19"er schwarz Pulvern zu lassen... aber weiß nicht ob das aufm schwarzen Auto gut ausschaut..
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 27. Mai 2018 um 13:13:06 Uhr:
Sehr nice!Überlege auch schon die ganze Zeit meine 19"er schwarz Pulvern zu lassen... aber weiß nicht ob das aufm schwarzen Auto gut ausschaut..
Aber sicher doch. Ich hab sie lackiert mit Spraydose
Hallo Kugelbake1,
sind das die 19 Zöller? Welche Breite von den Felgenrandaufkleber hast du genommen und ist das ein spezielles Rot?
Überlege mir die mir auch draufzumachen,sieht schon gut aus !!!
Gruß
Curlan
Zitat:
@Kugelbake1 schrieb am 27. Mai 2018 um 12:05:46 Uhr:
Zitat:
@curlan schrieb am 27. Mai 2018 um 15:20:58 Uhr:
Hallo Kugelbake1,sind das die 19 Zöller? Welche Breite von den Felgenrandaufkleber hast du genommen und ist das ein spezielles Rot?
Überlege mir die mir auch draufzumachen,sieht schon gut aus !!!Gruß
Curlan
Zitat:
@curlan schrieb am 27. Mai 2018 um 15:20:58 Uhr:
Zitat:
@Kugelbake1 schrieb am 27. Mai 2018 um 12:05:46 Uhr:
es sind die 18 Zöller. Für den Felgenrand hab ich in 4 mm genommen
Sieht so aus wie ich mir meinen vorstelle.
Wird nur etwas aufwändiger bei mir , da ich erst die 19 Zoll vom Vignale verkaufen wollte
Händler hat zwar noch schwarze 19er vom ST Line im Lager , nur die haben bereits 5000 kM auf der Uhr und sind mir zu verkratzt um auf ein neues Auto zu kommen.