Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Zitat:
@endlichv70 schrieb am 30. Mai 2018 um 21:02:40 Uhr:
Bin ich denn der einzige, der einen Titanium bestellt hat??? Meine Frau fand die roten Nähte beim ST Line fürchterlich, auf dem Hof des Händlers standen alte Tageszulassungen mit hellgrauen Nähten - die hätten uns gefallen. Gibt's aber nicht mehr in neu...Hier werden ja immer nur ST-Lines gepostet, obwohl lt. Homepage der Titanium der Meistverkaufte ist...
Wenn meiner kommt (Aug/Sept) werde ich dann mal einen Titanium hier reinstellen...
Das einzige, was ich vom ST Line gern hätte, wäre der Grill in anthrazit/schwarz...
Passt der ST Line Grill an den Titanium???
Ja, der Grill passt .
Zitat:
@endlichv70 schrieb am 30. Mai 2018 um 21:02:40 Uhr:
Bin ich denn der einzige, der einen Titanium bestellt hat??? Meine Frau fand die roten Nähte beim ST Line fürchterlich, auf dem Hof des Händlers standen alte Tageszulassungen mit hellgrauen Nähten - die hätten uns gefallen. Gibt's aber nicht mehr in neu...Hier werden ja immer nur ST-Lines gepostet, obwohl lt. Homepage der Titanium der Meistverkaufte ist...
Wenn meiner kommt (Aug/Sept) werde ich dann mal einen Titanium hier reinstellen...
Das einzige, was ich vom ST Line gern hätte, wäre der Grill in anthrazit/schwarz...
Passt der ST Line Grill an den Titanium???
Beim Mk2 vFL war der Titanium der meistverkaufte..... den Spruch hatten die aber einfach auf das Facelift übernommen. Ich denke das der ST Line jetzt eher das Rennen macht. Vielleicht haben Ford Mitarbeiter da eher ne bessee übersicht? Die Stückzahlen wären echt mal interessant.
Und ich hätte lieber wieder einen Titanium gehabt , weil ich diesen lackierten Plastikkrempel für total unpraktisch halte.
Jetzt habe st der Vignale auf dem Weg und dann noch in der empfindlichsten Farbe die ich kenne. Magnetic grau.
Erste Handlung wird eine keramikversiegelung sein.
magnetic grau ist doch nicht empfindlich, vor allem sieht der eigentlich immer sauber aus. Alle 4 Wochen in die Waschanlage reicht völlig aus.
Und der unlackierte schwarze Plastikkrempel beim Trend oder Titaniu sieht aus wie bei der Basis-Ausstattung von Dacia, dann schon besser als Vignale wenn man Chrom mag. Den Grill vom Vignale werde ich wohl mal testweise in meinen ST einsetzen, den schwarzen ST-Grill find ich zwar wesentlich besser als den in Standard Silber, aber schöner ist der vom Vignale. Mal sehen, ob das am ST-Line Kuga tatsächlich besser aussieht.
Ähnliche Themen
Mit dem Titanium wäre ich da nicht wieder raus gekommen. ;-)
(Scherzrechnung)
Tiefgarage Einfahrtshöhe 210mm
Kuga 174mm + Dachbox 42mm = 216mm!! 😰
216mm - 10mm Sportfahrwek = 206mm 😎
Titanium - ST-Line - Vignale, mein Geschmack, meine persönliche Meinung dazu: Ich bin beim Kuga kein Freund von allzu sportlicher Optik und mag eher das Gediegene und Elegante. Von daher würde für mich der ST ausscheiden und die Tendenz klar in Richtung Vignale gehen. Und auch den Titanium würde ich dem ST vorziehen.
So sieht es aus. Kuga und sportlich geht nicht zusammen. Ein schönes Auto aber nicht zum schnell fahren.
Alle Kugas sind auf Ihre Art ein Traum. Top natürlich Vignale und ST Line. Ich selbst fahre den 2. Titanium in weiss als Leasing Fahrzeug und kann nur sagen: Top unempfindlich, gute Ausstattung, ohne Probleme bei der Rückgabe, bei akzeptabler Optik.
So unterschiedlich sind die Ansichten. Mit unserem jetzigen Kuga bin ich nie richtig "warm" geworden. Schönes Auto, aber mehr nicht. Morgen unterschreibe ich für unseren neuen ST Line. Der spricht mich wirklich an.
ich habe mir einen gebrauchten Kuga Titanium gekauft(1 Jahr alt) weil mir diese Volllackierung wie beim ST nicht so gefallen hat,standen auch mehr ST als Jahreswagen herum wie die ohne Volllackierung,mein Händler sagte er verkauft 2/3 Kugas mit der Titaniumausstattung und der Rest ST und nur noch vereinzelt ein paar Dieselfahrzeuge.
Zitat:
@Hamk schrieb am 31. Mai 2018 um 09:22:10 Uhr:
und nur noch vereinzelt ein paar Dieselfahrzeuge.
...wenn sich mir aktuell die Frage stellen würde, dann wäre ich bei den Vereinzelten. Nochmals meine persönliche Meinung: Ein Diesel passt einfach besser zu einem SUV. Was ich aus der Benziner-Fraktion teilweise an Verbräuchen lese ist, ist für mich weder zeitgemäss noch akzeptabel. Ich bin den 150 PS EB mal Probe gefahren, hat mich von der Dynamik nicht wirklich überzeugt. Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Man muß aber auch mit der Zeit gehen weil es nicht anders geht. Wie schon oft geschrieben, jetzt wird dem Diesel der Gar ausgemacht und dann ist der Benziner an der Reihe.
Unser Vignale wird jetzt 1 Jahr alt und wenn ich sehe was da beim FFH an Diesel-Vignale zum Verkauf steht, würde ich jetzt auch einen Diesel kaufen da schon 40% Wertverlust. O.K., den wird man im Großraum Stuttgart bald nicht mehr überall fahren können aber günstig sind die Diesel schon.;-)
Manchmal macht es einfach Sinn sich antizyklisch zu verhalten, also gegen den Trend oder wie man heute sagt, gegen den Mainstream. Ich persönlich habe einfach ein Problem damit, mir von irgendjemandem vorschreiben zu lassen, was ich für ein Auto fahre und mit welchem Motor. Nur weil irgendwelche Leute meinen den Diesel an den Pranger stellen zu müssen, fahre ich noch lange keinen Benziner, sondern einfach weiter Diesel - weil er/es mit gefällt.
Mir egal. Vignale Diesel mit Voll gekauft. Sollen die mal mit ihren Verboten kommen. Das gibt Chaos und viele klagen.
Ich möchte das Drehmoment eines Diesel und fertig.
Das mit den vollackieren ist geschmackssache.
Ok ich vermisse am vignale schon an der Seite den Gummi der beim Türen aufschlagen gegen Kratzer schützt, wenn er vor allem in der Garage. Muss man halt ein bisschen aufpassen.
Auch habe ich einen Smax titanium. Dort habe ich die hintere Stoßstange lackieren lassen. Das war dann stimmiger. Nur ist mir irgendwann jemand hinten leicht drauf. Seitdem 2x nachlackiert und jedes Jahr geht der Lack ab. Hinterher ist man klüger. Hatte ich dich in dem unlackiertem gelassen. Lack ist halt immer empfindlicher.
Es stimmt aber schon das man wesentlich weniger st line auf der straße sieht. Überwiegend titanium. Aber das ist auch ganz einfach. Er kostet schon einiges weniger und ist praktisch das gleiche Auto.
Nicht jeder will immer nur auf Optik. Kann ich alles verstehen.
Titanium im OFFROAD-Trim (= ungewaschen).