ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder vom Golf Plus!

Bilder vom Golf Plus!

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2011 um 11:57

Servus Plusgolfer!

Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde:rolleyes:,

und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,

versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.

Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.:)

Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,

wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!:cool:

Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!

Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

+5
389 weitere Antworten
Ähnliche Themen
389 Antworten
am 24. April 2011 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Freestar

Das Bild geht leider nicht.

so jetzt aber

hier mal der link zum "5er - Zeigt mal her euren Golf Plus - Thread":

http://www.motor-talk.de/.../...-mal-her-euren-golf-plus-t1709047.html

am 24. April 2011 um 14:13

Hallo Zusammen.

Hier mal ein paar Bilder von unserem Golf Plus 6.

Schönen Gruß,

anfänger72.

Na endlich bekommen wir mal ein paar Bilder zusammen :cool::D

Hab' ihn endlich! Golf Plus TEAM 1.6TDI BMT candyweiß, 16" Pescara-Felgen, mit ohne Sportfahrwerk.

Weitere Bilder im Profil:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/248167/vw-golf-vi-plus

Team-1-6tdi-bmt-mit-tfl-bei-vw
am 26. April 2011 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von Golden Void

Hab' ihn endlich! Golf Plus TEAM 1.6TDI BMT candyweiß, 16" Pescara-Felgen, mit ohne Sportfahrwerk.

Weitere Bilder im Profil:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/248167/vw-golf-vi-plus

Hast du die Pedalen selber ausgetauscht?

Oder sind die beim Team bzw. Highline Serie in Chrom und Rutschfesten Gummi?

Das sind die Edelstahlpedale aus dem STYLE - nicht über's Zubehör sondern nur als Ersatzteil erhältlich. Genauergesagt sind's für Kupplung und Bremse nur Pedalkappen, das Gaspedal wird aber als komplette Einheit ausgetauscht. Für dieses bräuchte man eigentlich ein spezielles Ausrückwerkzeug, aber mit Fingerspitzengefühl und einem kleinen langen Schraubenzieher geht's auch. Kann man also durchaus selber machen.

So steht's auf der Rechnung:

1K1 721 601 4J4 - Kappe

1K0 721 131 4J4 - Kappe

1K1 721 503 AF - Gasfussheb

Liegt zusammen bei schätzungsweise gut 100E inkl., genau sagen kann ich das aber nicht weil sie Teil eines umfassenden Zubehör-Kuhhandels waren, für den ich einen Sonderpreis bekam.

Themenstarteram 26. April 2011 um 9:43

Servus!

Und wenn Ihr die Fußstütze auch noch umrüsten wollt, dann nehmt

diese Teilenr.1K1-864-551- -SUB. Ausgeschrieben als Auflage.;)

Viel Spaß und gute Fahrt

Hat jemand eine Idee was der Einbau bzw. Umbau bei VW kostet für die Alu/Edelstahl Pedale?

Rein für die Pedale sollten die max. 10min benötigen. Fußstütze ist schon erheblich mehr Aufwand.

Wo bleibt das Bild mit Sportfahrwerk?

Links: Team, 16", ohne Sportfahrwerk

Rechts: HL, 17", mit Sportfahrwerk

Man sieht das aber bei anderen Gelegenheiten deutlicher als auf diesem Bild - vl kommen ja noch bessere...

Links normal - rechts Sportfahrwerk
am 29. April 2011 um 15:37

Hallo an die Runde

 

ich will dann auch mal Bilder zeigen

 

Gruss Joachim

Kann vielleicht jemand der Xenon in seinem Golf Plus verbaut hat nochmal ein Foto von der Front Abends mit eingeschalteten Xenonlicht machen?

Möchte mir das Verhältnis:

Xenonlicht zum Standlicht(leider gelblich) sowie Xenonlicht zu den NSW(leider auch wieder gelblich) ansehen.

Meiner kommt erst im Juni :(

Will einfach mal sehen wie das alles zusammen wirkt weil mir das gelbe nicht so gefällt.

Danke.

am 2. Mai 2011 um 7:47

Sooo, hier nun endlich auch die Bilder von meinem Autochen. :)

hatte nur leider keine Zeit es vorher zu waschen, also bitte den Schmutz wegdenken! :D

(bin heil froh, dass ich den Hagelschauer am Donnerstag ohne Beulen überstanden hab!!!)

Sportfahrwerk von VW (Sportpaket Porto) verbaut, laut Beschreibung -15 mm tiefer.

Zitat:

Original geschrieben von chris70BO

Sooo, hier nun endlich auch die Bilder von meinem Autochen. :)

hatte nur leider keine Zeit es vorher zu waschen, also bitte den Schmutz wegdenken! :D

(bin heil froh, dass ich den Hagelschauer am Donnerstag ohne Beulen überstanden hab!!!)

Sportfahrwerk von VW (Sportpaket Porto) verbaut, laut Beschreibung -15 mm tiefer.

Hier fehlt noch eine schicke Auspuffblende.

roox

Blende-1
Blende-2
Blende-3
Deine Antwort
Ähnliche Themen