Bilder vom Golf Plus!

VW Golf 6 Plus (1KP)

Servus Plusgolfer!
Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde🙄,
und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,
versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.
Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.🙂
Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,
wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!😎
Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!
Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
Beste Antwort im Thema

Servus Plusgolfer!
Nachdem ich im Thema "Kommt der Golf VII Plus" anscheinend mißverstanden wurde🙄,
und dort Bilder eurer Fahrzeuge bzw. Hinweise auf Bilder in den Profilen eingestellt wurden,
versuch ich's mal mit nem neuen Thema hier im 6er Forum obwohl ich selbst einen 5er Plus fahre.
Im Golf V Forum gibt's so etwas ähnliches schon länger.🙂
Und da ich der Meinung bin, daß der Unterschied vom 5er zum 6er Facelift nicht so gravierend ist,
wär's toll wenn hier viele schöne und interesante Bilder von eurem PLUS erscheinen würden!😎
Also: Auf geht's! Ich fang schon mal an!
Grüße und gute Fahrt, 2010Diana3!

Golf Plus Diana
Golf Plus Diana
Innenraum
+5
389 weitere Antworten
389 Antworten

Bestellt wohl keiner die Chromleisten für Heck und Seite ??? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von roox

Zitat:

Original geschrieben von chris70BO

Sooo, hier nun endlich auch die Bilder von meinem Autochen. 🙂
hatte nur leider keine Zeit es vorher zu waschen, also bitte den Schmutz wegdenken! 😁
(bin heil froh, dass ich den Hagelschauer am Donnerstag ohne Beulen überstanden hab!!!)

Sportfahrwerk von VW (Sportpaket Porto) verbaut, laut Beschreibung -15 mm tiefer.

Hier fehlt noch eine schicke Auspuffblende.

roox

Stimmt!!!😎

Sonst perfekt!😁

Zitat:

Original geschrieben von Freestar

Ich halt's ja für rausgeschmissenes Geld, aber der von mir gezeigte Plus in Kashmir hatte die Leisten dran.

http://data.motor-talk.de/.../kashmir-svlv-79150926647904582.jpg

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Staubfuss

Zitat:

Original geschrieben von Freestar

Ich halt's ja für rausgeschmissenes Geld, aber der von mir gezeigte Plus in Kashmir hatte die Leisten dran.
http://data.motor-talk.de/.../kashmir-svlv-79150926647904582.jpg

Grüße!

Ich finde mit den Leisten sieht grade die Farbe und der Wagen nochmal richtig Sportlich bzw. schicker aus. Klar ist geschmackssache.

Ähnliche Themen

NEEEEEEEEEE, so eine Auspuffblende kommt mir nicht ans Heck!!! 😁
was ich mir vorstellen könnte: einen Sportauspuff in Serienoptik mit dem Sound von nem Mini Cooper JCW 😁

Kennt jemand eine Lösung zu der Frage aus Seite 1, Ende:
(Ich würde dieses Problem auch gern lösen)

"Und noch eine Frage: beim Golf plus hat man bei der ersten Generation die Sitzbank nach vorne verschieben können und da ist der doppelte Ladeboden automatisch mit verlängert worden, so das keine Lücke im Kofferraum boden entstand.
Beim jetzigen entsteht eine Lücke. Weiss jemand ob man da was nachrüsten kann? "

Andreas

So jetzt hab ich's auch endlich geschafft, hätte ja fast die Bilder von jodimen übernehmen können.
Nur 'n bisschen die Heckscheiben bearbeiten ... :-)

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von mkw

"Und noch eine Frage: beim Golf plus hat man bei der ersten Generation die Sitzbank nach vorne verschieben können und da ist der doppelte Ladeboden automatisch mit verlängert worden, so das keine Lücke im Kofferraum boden entstand.
Beim jetzigen entsteht eine Lücke. Weiss jemand ob man da was nachrüsten kann? "

ich habe den Golf VI Plus mit vollwertigem Reserverad und daher erhöhtem Boden (siehe auch mein Beitrag weiter oben in diesem Thread mit dem Link zum Kofferraum-Thread). Auf dem erhöhten Boden befinden sich nach meiner Erinnerung zwei Klappen, die man beim Umklappen der Rückbank nach vorne schwenken kann und die dann ggf. eine Lücke im Boden überbrücken. Die sind allerdings nicht verwendbar, wenn nur die Rückbank etwas nach vorne gezogen, aber diese nicht umgeklappt wird.

Diese Lücke kann man allerdings temporär auch zum Verstauen zusätzlicher Gegenstände nutzen, z.B. Abschleppkabel, Starthilfekabel und sonstiger Kleinkram, es ist nur etwas mühsam, den Kram hinterher da wieder raus zu angeln.

Zitat:

Original geschrieben von mkw

Andreas

Hat zwar im Bilder-Thread nix zu suchen - aber dennoch:

Nachrüsten wirst du das nicht können, da dieser Kofferrraumboden (zumindest bei meinem alten Golf+) in die Rücksitzbank eingehängt werden musste und diese Ösen dazu ja bei dir nicht vorhanden sein werden.

Danke

Andreas

Gespart am falschen Punkt.

Sowas ärgert mich.

Denn ich finde der Plus verliert dadurch massive an nutzungs möglichkeiten.

Hatte auch den ersten und bin fast immer so gefahren.

Zum Thema Chrom Blenden am heck siehe meine Bilder ich hab sie und würde sie immer wieder kaufen.

P.S. hat schon jemand einmal was an den Lautsprechern probiert.

Bin gestern mit den Basis radio in einen Octavia gefahren und die haben mehr Bass zusammen gebracht als der Golf.

MFG
Alex

Wieviele Lautsprecher hat dein G+ und wieviele der Oktavia?
Könnte mir vorstellen das der Oktavia vielleicht insgesamt
8 oder sogar mehr verbaut hat und in deinem Golf ggf.
weniger. Bin mit Sicherheit kein Experte, aber oft sind es
kleine Sachen die man übersieht oder gar ignoriert.
Gruß, Diana!

der Octavia hat 4 .

Ich hab 10 Lautsprecher.

Vielleicht hat der Octavia die Lautsprecher anders angeordnet gehabt? Oder hat steifere Türpappen...

Die Türpappen vom Golf Plus taugen leider nicht viel, ich musste da erstmal ordentlich Alubutyl verarbeiten, dass sie nicht mehr bei leicht erhöhter Lautstärke das scheppern anfangen. Dadurch ist subjektiv auch die Klangqualität generell deutlich gestiegen.

vg, Johannes

Bass mal eingestellt im Radio bzw erhöht?
Vielleicht bringt das noch was.

Deine Antwort