ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mal her euren Golf Plus

Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:28

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

 

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2008 um 11:18

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. :D

1933 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1933 Antworten
am 31. Januar 2008 um 10:59

sehr schick.

ich werde unseren erst photografieren, wenn die neuen alus drauf sind.

also erst im März.

so mit stahlfelgen wirkt das nicht..... :)

am 31. Januar 2008 um 11:18

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. :D

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 11:23

Habe auch nicht behauptet das meiner was besonderes ist....:-)

am 31. Januar 2008 um 13:42

Hallo,

eine gute Idee.

Ich werde sobald wir unseren Neuen haben, wird leider erst Ende März,

Bilder einstellen.

Mal was anderes als ständig GT`s oder GTI`s....;-))

 

Schönes Auto

 

Gruss

Korben Dallas

Hübscher Buckelwal :D

Ne, sieht gut aus...

Na gut.. ist halt ein schön geräumiges Auto und keine Livestyle-Ego-Kutsche... Mein Motorrad braucht auch keinen 250er Breitreifen. Im Golf habe ich auch Veloursmatten und keine Chrom-Profilblech-Imitat-Matten drin ;-) Hier ist er auf Winterreifen aus dem WinterSeasonPaket.

Gruß SCOPE

am 31. Januar 2008 um 17:11

Lustig ist ja, das du auf dem Bild das Nummernschild ausixt (was für ein Wort) und bei deinem User es schön angezeigt wird. :D

Veloursmatten ist ja schon fast dekadent, Gummifussmatten muss man haben.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Lustig ist ja, das du auf dem Bild das Nummernschild ausixt (was für ein Wort) und bei deinem User es schön angezeigt wird. :D

Veloursmatten ist ja schon fast dekadent, Gummifussmatten muss man haben.

Das wäre schön doof, aber unter meinem Nick ist NICHT das Auto-Kennzeichen. Nur zwei Ziffern hinten, das ist hier in der Stadt nur US-Fahrzeugen und Zweirädern vorbehalten... :mad:

Gruß SCOPE

Schicker Plus. Kein prolliger Plastik- Schnickschnack wie bei den Ver GT (Möchtegern GTI). Ist nur meine Meinung:) und damit soll hier keine Diskussion angefangen werden!

Normale 5er hat jeder, einen schicken Plus sieht man noch selten. Freue mich auf Frühling, dann bekommt unser Plus auch wieder die 17" drauf.

Zitat:

Original geschrieben von golfplus1

Schicker Plus. Kein prolliger Plastik- Schnickschnack wie bei den Ver GT (Möchtegern GTI). Ist nur meine Meinung:) und damit soll hier keine Diskussion angefangen werden!

Normale 5er hat jeder, einen schicken Plus sieht man noch selten. Freue mich auf Frühling, dann bekommt unser Plus auch wieder die 17" drauf.

Ja, die 17" Atlanta habe ich auch noch "jungfräulich" in der Garage schlummern :D

Gruß SCOPE

am 31. Januar 2008 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von golfplus1

Schicker Plus. Kein prolliger Plastik- Schnickschnack wie bei den Ver GT (Möchtegern GTI). Ist nur meine Meinung:) und damit soll hier keine Diskussion angefangen werden!

Normale 5er hat jeder, einen schicken Plus sieht man noch selten. Freue mich auf Frühling, dann bekommt unser Plus auch wieder die 17" drauf.

Sagt jemand der einen obercoolen 0815 Rentnergolf fährt. Gut das ich noch jung bin und noch meine eigenen Zähne habe. Das ist meine Meinung. :p

Meiner hat auch nix besonderes.... aber schäme mich nicht, um ihn NICHT zu zeigen *G*

Also Optisch tunen, kann man diesen Wagen nur sehr schlecht.

Aber meiner Meinung nach sieht dir Front einfach besser aus, wenn da NSW angebracht sind, sonst würde da irgendwelche "Augen" fehlen....

Sagt jemand der einen obercoolen 0815 Rentnergolf fährt. Gut das ich noch jung bin und noch meine eigenen Zähne habe. Das ist meine Meinung. :p

Hey, wenn Du wirklich noch so viel jünger bist, darfst Du doch gar kein Auto fahren !!!!!! Und Zähnchen müssten gerade erst anfangen zu wachsen.

Den Rentnergolf fahren ich neben meinem 350Z Roadster, aber den brauche ich wegen mangelnder Potenz. Ich bekomme zwar Hilfsangebote aus aller Welt per Mail (Größerer ..... und Wunderpillen) aber der Nissan hört sich besser an. Mit 36 wollte ich auch noch nicht auf Medikamente umsteigen.

Vorteil bei den GT Plastikteilen ist ja, dass die Anfängerpark- und Fahrfehler nicht gleich das Blech zerstören. Was hat sich VW nur beim GT gedacht????

Aber wir sollten hier aufhören, sonst bekommen wir Schimpfe von den Mods.

Nein, GT ist nicht hässlicher oder schöner wie ein Plus, und über Geschmack sollte man nie diskutieren.

VW baut auch keine 0815 Autos, sonst würden sie auch niemanden zum Kauf verführen.

:D:)

am 31. Januar 2008 um 19:47

Gut das ich bis 36 noch 10 Jahre habe. :D

Und das ist wahr, Geschäcker sind nunmal verschieden, wär ja sonst alles langweilig. Ein 350Z ist übrigens ein sehr schönes Auto, gratuliere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mal her euren Golf Plus