Bilder-Thread - Zeigt Euren XE [Facelift 2020]
Hallo Gemeinde,
nachdem es mittlerweile einige Facelift-2020-XE's auf die Straße geschafft haben 😁 möchte ich gerne einen reinen Foto- und Zeige-Thread ins Leben rufen.
Im Kaufberatungsthread gibt es zwar schon tolle Bilder, aber ich finde, die gehen da irgendwie unter. Also, zeigt her, Eure Kätzchen 😁
Wäre schön, wenn Ihr immer Modell, Ausstattungsvariante und Farbe dazuschreibt, und hier mit der Zeit eine schöne Bildersammlung entsteht.
Ich starte mit meinem P250 S in Eiger Grey
Innenausstattung alles in Ebony
Dekorelemente in Gloss Black
Sommerräder: Style 7009 Gloss Black 18"
Winterräder: Ronal R41 mattschwarz 18"
Beste Antwort im Thema
Hier mein P300 HSE
Am Freitag war Übergabe beim Händler :-)
243 Antworten
Zitat:
@w124_w221_666 schrieb am 11. März 2020 um 11:35:55 Uhr:
Der Neid hielt bei irgendwem nicht länger als 9 Tage an, bis er raus musste... supi!
Wow das tut weh!
Ist es Vandalismus oder Unfallflucht?
Gab es Zeugen?
Grüße aus Nürnberg
Vandalismus, war am schadensbild erkennbar. Leider keine Zeugen. Muss in der Nacht passiert sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@w124_w221_666 schrieb am 11. März 2020 um 11:45:32 Uhr:
Vandalismus, war am schadensbild erkennbar. Leider keine Zeugen. Muss in der Nacht passiert sein.
Ich werde nie verstehen, warum man so etwas macht... Ich hoffe, die Katze wird bald repariert. Sehr ärgerlich...
Wow das ist krass, warum machen Menschen sowas... der Spiegel klappt sich doch beim Parken ein, d.h. jemand muss richtig daran gezogen haben oder?
Das ist ja Krass, tut weh sowas zu sehen...
Schon mal über ein oder zwei Dashcams nachgedacht?
Grüße :-(
Zitat:
@Saerdna12 schrieb am 11. März 2020 um 12:34:45 Uhr:
Das ist ja Krass, tut weh sowas zu sehen...
Schon mal über ein oder zwei Dashcams nachgedacht?Grüße :-(
Da brauch man schon 360Grad Überwachung wie beim Tesla...
Stimmt, ich kannte nur diese Weitwinkel-Teile die eigentlich nicht ausreichen, aber es gibt wohl auch ein paar bessere Systeme. Direkt mal einlesen in das Thema.
Genau, den Spiegel muss erst jemand vom Auto weggeruppt und dann abgetreten haben.
340/360 Grad Dashcam mit Parküberwachung ist eine Überlegung wert, aber ich hasse diese Kabelei und Klimmbimm im Auto. Beste Lösung wäre privater Stellplatz, sind in meiner Straße aber einfach schon alle weg.... 😕
Ich mach ungerne Werbung aber mit einer Vantrue vorne und einer hinten deckt man alles ab.
Hinten ist halt der Dauerstrom noch zu klären, vorne geht das über ODB recht einfach.
Zum Glück stehe ich privat im Parkhaus und bei der Arbeit auf einem überwachten Parkplatz...
Unterwegs finde ich das aber echt hilfreich. Zuletzt hatte ich mit meinem Audi auf dem Supermarktparkplatz einen schaden fürs Smart Repair über 300 Euro. Danach hab ich mir die Kameras zugelegt.
Seit dem nichts mehr. Vieleicht ist da auch schon die Abschreckung ausreichend.
Grüße
Zitat:
@w124_w221_666 schrieb am 11. März 2020 um 14:23:14 Uhr:
Genau, den Spiegel muss erst jemand vom Auto weggeruppt und dann abgetreten haben.340/360 Grad Dashcam mit Parküberwachung ist eine Überlegung wert, aber ich hasse diese Kabelei und Klimmbimm im Auto. Beste Lösung wäre privater Stellplatz, sind in meiner Straße aber einfach schon alle weg.... 😕
Ich frag mich dann halt was das im Endeffekt bingt.. Dann hast Du hinterher Aufnahmen auf der eine Gestalt ums Auto schleicht, aber wenn Du den A... nicht zufällig kennst hast Du auch nicht viel davon.
Zitat:
@MeinXE schrieb am 11. März 2020 um 19:57:28 Uhr:
hier mal mein Blauer...
Och Menno, ich will nochmal neu konfigurieren. 😮 😁
Die Farbe ist echt der absolute Oberhammer!!!
Meiner schaut optisch ganz genauso aus, nur in konservativem Santorini. 🙂
Aber die Kombi zusammen mit dem blau, mega!!!