Bilder Thread Sonderlackierung G22 G23 G26 G82 G83

BMW 4er G26 (Gran Coupé)

Hallo zusammen,

als absoluter Fan exklusiver Lackierungen fehlt mir hier im 4er Bereich irgendwie völlig ein Bilderthread, schon gleich dreimal für eben jene Sonderlacke, die man quasi nirgends live zu Gesicht bekommt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier seinem 4er über Individual einen speziellen Lack verpasst und möchte das mit uns Teilen? Würde mich auf jeden Fall freuen entsprechende Fotos zu sehen, auch weil ich das Forum gerne als Ideenspender für zukünftige Showroom Fahrzeuge in unserem Autohaus nutze 🙂

Liebe Grüße
Jacko

121 Antworten

Das Frozen Portimao Blau kann ich auch beim G22 beisteuern.

Frozen Portimao Blau

Hat auch jemand ein Bild von einem Azuritschwarzen ? Oder gibt es die Farbe bei der G Reihe nicht mehr?

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 11. Aug. 2024 um 21:20:10 Uhr:

Hier Frozen Purple Metallic am G23 LCI

Den würde ich gerne mal ohne Frozen sehen

Also Purple Metallic am G23 komplett (nicht nur im Mustervergleich)

@muhkuh12345 das gibt es meines Wissens nicht mehr, am ähnlichsten wären wohl Midnight Blue, Carbonschwarz, Enigmatic Black etc.

@mbfanhh gibt es ja diverse Bilder von verschiedenen Lila Tönen im Netz. Die Basisfarbe für Frozen Purple dürfte der einzige Lila Standardlack (Thundernight Metallic) sein, den gibt es tatsächlich für den G2x und G8x nicht zu bestellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 18. Aug. 2024 um 21:32:51 Uhr:

Die Basisfarbe für Frozen Purple dürfte der einzige Lila Standardlack (Thundernight Metallic) sein, den gibt es tatsächlich für den G2x und G8x nicht zu bestellen.

Die Basisfarbe für Frozen Purple ist übrigens Purple Silk met. 🙂

Nicht ganz so selten und keine Individuallackierung, aber trotzdem immer wieder schick, vor allem wenn die Sonne im richtigen Winkel drauf scheint (auf den Bildern nicht so zu erkennen).
Sind übrigens die Abschiedsfotos, der kleine geht am Dienstag weg und tauscht den Platz mit einem G26, ist mit Kids dann doch praktischer.
Der ist dann in Alpinagrün. Mal schauen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Uuuh mega viel Spaß mit dem Alpina! Eines der besten Autos die ich je gefahren bin 🙂 wird’s ein B4 oder D4?

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 24. August 2024 um 08:04:12 Uhr:

Uuuh mega viel Spaß mit dem Alpina! Eines der besten Autos die ich je gefahren bin 🙂 wird’s ein B4 oder D4?

Da ich schon einen B5 habe, wird’s ein D, für die vielen km.

So da sind die ersten Bilder in Alpinagrün.
Mir gefällt die Farbe richtig gut.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Für mich eine der schönsten Farben, die man auf einem BMW/Alpina lackieren kann! In jedem Licht anders 🙂 ganz viel Spaß mit dem D4

Sehr coole Farbe, sehr cooles Auto und sehr cooles Autohaus (R&S)... 😉

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 28. August 2024 um 06:21:54 Uhr:

Danke. Das AH war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das würde ich mir von meinem Freundlichen auch wünschen.

Zitat:

@ALP-B5 schrieb am 28. August 2024 um 07:03:56 Uhr:

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 28. August 2024 um 06:21:54 Uhr:

Danke. Das AH war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das würde ich mir von meinem Freundlichen auch wünschen.

Was spricht dagegen zu wechseln? Auch der Service ist hier 1a...

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 28. August 2024 um 07:58:41 Uhr:

Zitat:

@ALP-B5 schrieb am 28. August 2024 um 07:03:56 Uhr:

Was spricht dagegen zu wechseln? Auch der Service ist hier 1a...

Zu weit weg 😛

Ok, das ist ein Argument... 😉

Deine Antwort