Bilder Thread Sonderlackierung G22 G23 G26 G82 G83
Hallo zusammen,
als absoluter Fan exklusiver Lackierungen fehlt mir hier im 4er Bereich irgendwie völlig ein Bilderthread, schon gleich dreimal für eben jene Sonderlacke, die man quasi nirgends live zu Gesicht bekommt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier seinem 4er über Individual einen speziellen Lack verpasst und möchte das mit uns Teilen? Würde mich auf jeden Fall freuen entsprechende Fotos zu sehen, auch weil ich das Forum gerne als Ideenspender für zukünftige Showroom Fahrzeuge in unserem Autohaus nutze 🙂
Liebe Grüße
Jacko
121 Antworten
Ist doch erst sein dritter G26 🙂
Ziemlich verwaist hier 🙂
Mal was für das Auge: zwei schöne BMW M4 Coupés in Individual bei einem Händler aus München.
https://www.bimmertoday.de/.../#image-5
Wer erkennt die Farben ohne zu spicken?
G26 in Frozen Pure Grey II
Hier mal wieder eine Sonderlackierung die man so gut wie gar nicht sieht:
Orinoco Pearleffect Metallic. Eine uralte Sonderlackierung die es schon Anfang der 90er zur Einführung von BMW Individual gab.
Mal ist es ein glitzerndes Mausgrau, mal eher Stahlblau/grau wie es auch auf den Bildern im Showroom wirkt, teilweise kommen aber auch richtig grüne Akzente raus. Ist daher wahnsinnig facettenreich und schaut wirklich ständig anders aus 🙂
Schließt beim G26 auf jeden Fall eine farbliche Lücke, wer etwas dezentes aber doch besonderes haben will und dem Brooklyngrau zu hell und schwarz zu dunkel ist.
@phchecker17: das ist der Wagen mit dem „bisschen anderen grau“ aus dem Leasingthread. Ist allerdings auch schon verkauft und wartet auf seine Auslieferung 🙂
Ähnliche Themen
Gibt es jemand der einen Wagen oder auch Fotos in sonderlackierung saphir Blau 2 Metallic hat?
Im Internet ist leider zu der Farbe nichts zu finden.
Ich interessiere mich nämlich für Sonic Speed Blue, saphirblau 2 und San Marino blau, und würde gerne mal alle nach Möglichkeit „live“ sehen.
Die Farben im visualizer sehen leider teilweise schon ein gutes Stück anders aus als sie in echt dann wirken.
Meiner in Frozen White mit Steinschlagschutzfolierung und Folierung schwarz…
Danke fürs hochholen, hätte glaube ich wieder ein paar neuen Bilder hierfür, muss ich mal alle raussuchen die Tage…
Oft hilft es die englischen Namen zu googlen, bzgl. Saphirblau, schau mal in den beiden Links, vor Allem im Macan Forum direkt neben Estorilblau 😉 vielleicht hilft es auch mal Mobile zu durchforsten ob ein Macan in der Farbe (da kommt sie ja her) bei dir ums Eck steht.
https://www.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2014366
https://www.macanforums.co.uk/viewtopic.php?t=5796
Bzgl Sonic Speed Blue, das findet man ab und an auf dem G14/15 als er neu raus kam und auf dem Vorgänger 6er gabs das recht regelmäßig, vielleicht findest du auch da einen in deiner Nähe auf Mobile?
Eigentlich kann man dafür ja auch perfekt den Sonntag Abend nutzen 😁
Hier Frozen Purple Metallic am G23 LCI 🙂
@alp.guenes dein M4 ist übrigens der Grund, dass ein Kunde sich für seinen Frozen Portimao M2 zu den goldenen Felgen entschieden hat. Ist einfach eine unfassbar geile Kombination 😁
Ein i4 M50 in Oxidgrau, eine meiner Lieblings Sonderlackierungen. Super edel, gleichzeitig aber auch sportlich. Extra in ein paar verschiedenen Lichtverhältnissen abgelichtet 😁
Ein M4 in Aurora Diamond Green Metallic, ursprünglich von der M8 First Edition und mittlerweile - warum auch immer - leider aus dem Individual Programm rausgenommen.
Dahinter ein San Marino Blauer M4
Und hier noch ein paar Impressionen von anderen Modellen in Sonderlackierungen:
- M3 Touring in Sepia Metallic
- M3 Touring in Javagrün Metallic
- X5 in Stratusgrau Metallic
- 3er Touring vermutlich in Purblau oder Laguna Seca, in echt war die Farbe etwas mehr in Richtung Türkis. Konnte den Besitzer leider nicht fragen
- M550i in Frozen Dark Silver, wunderschöne Farbe aber leider auch nicht mehr bestellbar
Der X3 M stand letztens bei meinem Händler des Vertrauens, die Farbe nennt sich Malachite Green. Und eine Reihe weiter der M3 Touring im San Remo Green, beide Autos sahen sensationell aus... 😉
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 11. August 2024 um 21:25:25 Uhr:
@alp.guenes dein M4 ist übrigens der Grund, dass ein Kunde sich für seinen Frozen Portimao M2 zu den goldenen Felgen entschieden hat. Ist einfach eine unfassbar geile Kombination 😁
Geil, freut mich mega! Der M2 sieht auch Hammer aus in der Kombo!
Es wird auch nicht alt, Gänsehaut jedes mal wenn sich die Garage öffnet... Werde bei fast jedem Ausritt von Jung und Alt angesprochen.
Langfristig bin ich außerdem überrascht, wie pflegeleicht das im Vergleich ist bei Handwäsche. Ich dachte früher immer, dass das der Horror wäre, ist aber genauso leicht sauber zu kriegen wie Glanzlack und bleibt deutlich länger sauber. Das meiste kann man mit dem Car Duster wegwedeln.