Bilder Thread Sonderlackierung G22 G23 G26 G82 G83

BMW 4er G26 (Gran Coupé)

Hallo zusammen,

als absoluter Fan exklusiver Lackierungen fehlt mir hier im 4er Bereich irgendwie völlig ein Bilderthread, schon gleich dreimal für eben jene Sonderlacke, die man quasi nirgends live zu Gesicht bekommt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier seinem 4er über Individual einen speziellen Lack verpasst und möchte das mit uns Teilen? Würde mich auf jeden Fall freuen entsprechende Fotos zu sehen, auch weil ich das Forum gerne als Ideenspender für zukünftige Showroom Fahrzeuge in unserem Autohaus nutze 🙂

Liebe Grüße
Jacko

121 Antworten

Zitat:

@ALP-B5 schrieb am 27. August 2024 um 23:00:29 Uhr:

So da sind die ersten Bilder in Alpinagrün.
Mir gefällt die Farbe richtig gut.

Alpina Grün II ist schon die beste Farbe für den B4/D4. Wir haben ihn in weiss. Auf der anderen Seite sieht der BMW als Alpina in jeder Farbe einfach genial aus.

Viel Spass damit und gute Fahrt.

M4 Cabrio in "zanzibar bronze braun metallic"

1000118931
1000118929

Ich mochte die Farbe am Anfang gar nicht, aber mittlerweile mag ich sie irgendwie immer lieber 🙂 nur kombinieren finde ich schwierig, schwarz und Elfenbeinweiß finde ich sind die beiden „sicheren“ Optionen dazu 🙂 was hast du dazu bestellt?

Hier einmal San Marino, blau

Img
Ähnliche Themen

M4 Competition Cabrio LCI in Induvidual Maccadamia (gab es auch schon beim 911 997/991 als Macadamia). Sehr starker, exklusiver Auftritt

1904832936
179099537
708870182
+1

Und noch mal ein M3T Competition in Induvidual Frozen Brilliant White Metallic (vor LCI)

1125491210
483487120
350153206
+1

Ich hoffe du hattest eine tolle M Drive Tour! Die Autos kenne ich auch schon 😁 mir hatte das macadamia ehrlich gesagt gar nicht zugesagt

Ich hatte das große Glück als Gast bei diesem Premium Event dabei zu sein.

Tolle Farben, Fahrzeuge und Fahreindrücke. Auch im Vergleich untereinander.

Das braun ist auf jeden Fall eine schöne Alternative zu gedeckt schwarz/grau und den meist hellen gelb/rot/grün.
Seltenheitswert garantiert

Hallo zusammen,

Heute mal mein erster BMW in Frozen Black Metallic, den ich je verkaufen durfte 🙂 am Freitag freut sich der Kunde dann auf seinen 430i. Ich muss sagen mir gefällt die Farbe am GC extrem gut. An den echten M3/4 an denen ich sie bisher gesehen hatte, war es nicht so ganz meins.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Wenn ihr die Decke mal schön mit Holz vertäfeln würdet, wäre in der Halle ein ganz anderes Ambiente.

Moin,
ich kann Bilder vom G23 in Aventurin Rot Metallic beisteuern, zum Teil im Mega-Licht im Autohaus, zum Teil draußen ohne Sonne.
Viele Grüße, Peter

Img
Img
Img
+3

Moin,
hier mal erste Eindrücke.
Anglesey Green.
Weitere Bilder folgen wenn er zugelassen ist.

M50
M50

Richtig schön! Gefällt mir sehr in der Farbe.

Zitat:

@keke schrieb am 15. November 2024 um 10:35:46 Uhr:

Moin,
hier mal erste Eindrücke.
Anglesey Green.
Weitere Bilder folgen wenn er zugelassen ist.

Absolut geniale Farbe! Freue mich auf mehr Bilder!

@joe_e30 habe ganz vergessen dir zu antworten… Ich gebe dir grundsätzlich recht, allerdings gibt es noch dringendere Dinge die getan werden müssten am Gebäude und ich fürchte die brandschutzanlage fände es auch nicht so toll wenn sie von Holz verkleidet würde

Deine Antwort