Bilder schwarze TT's mit verchromten ASA AR1
Halll alle zusammen!
Bin auf der Suche nach Bildern von schwarzen TT`'s mit verchromten ASA AR1 in der Größe 9x18.
Hab ein gutes Angebot für diese Felgen bekommen und bin nun am überlegen ob ich diese gegen meine RH-Turbo tauschen soll.
Ein paar Bilder würden mir zur Entscheidungsfindung sicher helfen.
Schonmal DANKE im voraus!
Gruß Markus
63 Antworten
Kostenpunkt für 19 Zoll in Chrom???
Natürlich nur ein interesse halber!!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTQR
Sind laut Hersteller erst im April (2005) lieferbar!
Ich habe bis jetzt die Info, dass die 8,5x19 Mitte März lieferbar sein sollen. Für die 9,5x19 gibt es noch keinen Liefertermin. Dabai wollte ich doch Anfang Mai mit den Felgen zum See fahren. *heul*
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Kostenpunkt für 19 Zoll in Chrom???
Natürlich nur ein interesse halber!!! 😁
8,5x19 = 315,00
9,5x19 = 330,00
Shit, na das wird was eng vorm See!
Fahre übrigens am 01.Mai los und hab laut Tui das letzte Hotelzimmer am See gekriegt, in Velden!
Von Hamburg aus Olli??? Schööööne Strecke!!! Schätze so um die 1500 Kilometer?
Zitat:
Schätze so um die 1500 Kilometer?
Falsch geschätzt. Sind bloß 1165 km.
Echt??? Ja wie bin ich denn die letzten Jahre zum See gefahren??? Glaube von mir aus ist es schon 1000 Kilometer und ich komm aus Düsseldorf.
Glaube muss mir doch ein TomTom Navi holen!!! 😁
Genau. Werd eh die TTler anquatschen. Hatten ja mal einen Thread das alle TT Fahrer sturre Köppe sind und nicht grüßen. Werd ich mal auf die Probe stellen! 😁
Zitat:
Fahre übrigens am 01.Mai los und hab laut Tui das letzte Hotelzimmer am See gekriegt, in Velden!
Von Hamburg aus Olli??? Schööööne Strecke!!! Schätze so um die 1500 Kilometer?
Wir (Olli, Scrabble und ich) werden auch ab 01.Mai am See rumcruisen. Wir wohnen in Keutschach...dann sehen wir uns ja garantiert. Du kannst Dir sicher sein: Wir grüßen!! 😉
Ja ich freu mich.....
Vielleicht können wir vorher per PN die Handynummern austauschen, dann klappt das einfacher mit dem treffen. Sind ja vielleicht ein paar Autos mehr da! 😁
Schööööööööön!!!
Zitat:
Schööööööööön!!!
...aber nicht lieferbar.
Zitat: "Vor dem Kauf bitte Lieferzeit anfragen..."