Bilder schwarz lackierter grill
Hallo, ich wollte fragen ob es hier jemand gibt der seinen grill bei einem schwarzen a3 in wagenfarbe lackiert hat? also nur den grill die ringe und den rahmen weiterhin chrom belassen, also dass es letztenendes so aussieht wie beim tt 3.2....oder besitzt jemand generell bilder davon?
danke
Beste Antwort im Thema
Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.
Abe das ist ja nur meine Meinung
98 Antworten
Hm, hatte ich auch schonmal dran gedacht lakieren zu lassen...ich meine ich hätte mal gehört das der Lack auf diesen Plastikteilen nicht vernünftig haftet?! Das Ergebniss würde mich sehr interessieren, falls Du es machen läßt.
g. olzzen
Hat irgendwer mal ein Bild von nem A3 in ebonyschwarz mit schwarzem Grill?
An meinem hat sich ein netter Passant ausgetobt, jetzt bin ich am überlegen, ob ich von ehemals Chrom nicht auf schwarz umsteige.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olzzen aus n
Hm, hatte ich auch schonmal dran gedacht lakieren zu lassen...ich meine ich hätte mal gehört das der Lack auf diesen Plastikteilen nicht vernünftig haftet?! Das Ergebniss würde mich sehr interessieren, falls Du es machen läßt.g. olzzen
Falls ich es mache/machen lasse poste ich das natürlich.
@Speedo Hast Du es von einem Lakierer machen lassen? Wenn nicht, welchen Lack hast Du verwendet?
g. olzzen
Also ich werd mir den Grill in schwarz nächsten Monat holen. Auf der FK Seite ist der Preis von 69,95 unschlagbar. Hab mich dort gerad für den Newsletter angemeldet und dafür nen 5 € Gutschein erhalten, den ich gleich dabei einlösen werde. So hab ich quasi keine Versandkosten
Zitat:
Original geschrieben von Speedo_5000
hat mir ein lackierer gemacht in der wagen farbe phantom schwarz...
@Speedo_5000
Arme Katze !!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
@Speedo_5000Zitat:
Original geschrieben von Speedo_5000
hat mir ein lackierer gemacht in der wagen farbe phantom schwarz...Arme Katze !!!!😁
ach wieso denn? 😁
Hab meinen Grill mit schwarzem Klavierlack lackieren lassen und die Kennzeichen mulde weg machen lassen! Hab keinen singleframe grill und jetzt sieht es wenigstens so aus find das das ganz gut gelungen ist!
Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.
Abe das ist ja nur meine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Marci_Marc
Das sieht aber eher schlecht aus und das Nummernschild auf dem Armaturenbrett gehört da ja nun wirklich nicht hin. Das kannste machen, wenn du nen Proll Golf 2 fährst aber nich bei nem A3.Abe das ist ja nur meine Meinung
Das ist auch meine Meinung. Man sollte nicht versuchen, aus alt neu zu machen.
Hmm den hab ich mal vor geraumer Zeit bei eBay erstanden...Wie ich finde sieht der richtig gut aus, sonst hätt ich ihn ja nicht bestellt *ggg*..Achja und die Passform ist top....