Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder RS4 Cabrio und Avant

Bilder RS4 Cabrio und Avant

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 13:32

Fotos RS4 Cabrio und RS4 Avant

Die ersten offiziellen Fotos sind draussen. Hab sie hier bisher noch nicht gesehen. Also einfach mal angucken.

Das Cabrio gefällt mir richtig gut :D

 

mfg, pickaboo

Ähnliche Themen
43 Antworten

Mir auch....aber vermutlich unbezahlbar wenn man sich mal die bereits "günstigen" preise s4 cabrio ansieht!

am 22. Februar 2006 um 14:55

Mann, Mann, Mann ist das geil :D

Ich finds absolut gelungen!

Der Innenraum is zum "kinderzeugen", romantischer gehts nicht ;)

also das cabrio gefällt mir ja nun überhaupt nicht ......zumindest auf diesem bild.....wirkt durch die brachialen lufteinlässe etwas sehr überladen.....ich glaub ein cabrio muss immer dezenter edler daher kommen, das muss nicht nach rennstrecke schreien ;)

wenn ich mir das offen vorstelle, durch die breiten kotflügel/schweller und schürzen.......ik weiss nich, die Zeiten von Rieger&Co. sind vorbei :D

..wenn ich´s live sehe laufe ich aber bestimmt wech und beiß in den nächsten baum......das herz lässt meins wahnsinnig werden :D

na mal abwarten..

sliner

Unserem "tiefer und härter"-SLiner ist das RS4-Cab zu heftig :D

Ich finds wirklich extrem schick und gelungen. Gern würde ich mal ne Runde in dem Ding drehen. Nicht zum Rasen, aber allein der Sound, den der Motor von sich gibt ... *schwärm*

Das einzige, was mich persönlich nicht so umhaut, sind die Felgen. Die sind mir eine nummer zu "grazil". Ein bißchen wuchtiger dürften sie schon sein ...

hey jung, passe du uff :D von wegen tiefer & härter !?!? mein Cab ist einfach nur den großen Rädern angepasst, härter is da nix, und er wirkt im vergleich zum RS4 sehr dezent...weisste ja selber du Hund....wolltest ja garnimmer raus..jetzt mich in der Pfanne hauen.....wir sehn uns !!!

Mir gefällt der RS4 als Avant am besten. Hab schon vor einiger Zeit ein paar Fotos davon gesehn und bin voll begeistert.

Ein richtiger Understatement bolide :D

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

hey jung, passe du uff :D von wegen tiefer & härter !?!? mein Cab ist einfach nur den großen Rädern angepasst, härter is da nix, und er wirkt im vergleich zum RS4 sehr dezent...weisste ja selber du Hund....wolltest ja garnimmer raus..jetzt mich in der Pfanne hauen.....wir sehn uns !!!

Im Vergleich zum RS4 dezent - das stimmt. Aber der RS kann sich ja ein kleines bißchen Protzerei erlauben ;)

Wir sehn und auf jeden Fall! :D Spätestens, wenn du nen Fummler für die FL-Rückleuchten brauchst ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

also das cabrio gefällt mir ja nun überhaupt nicht ......zumindest auf diesem bild.....wirkt durch die brachialen lufteinlässe etwas sehr überladen.....ich glaub ein cabrio muss immer dezenter edler daher kommen, das muss nicht nach rennstrecke schreien ;)

wenn ich mir das offen vorstelle, durch die breiten kotflügel/schweller und schürzen.......ik weiss nich, die Zeiten von Rieger&Co. sind vorbei :D

Also, wenn ich das richtig sehe, wurde das Blech nicht angefasst (von wegen "breiter" und so), deshalb wirkt das mit der protzigen Schürze auch nicht so stimmig -> siehe DTM-Edition. Wäre auch viel zu teuer, für die paar Exemplare die Karosserie zu modifizieren. Das wurde ja bis auf die vorderen Kotflügel noch nicht mal von B6 auf B7 geändert.

Mein Favorit wäre der Motor in S4-Verpackung. :-)

Grüße Stevo

...obwohl, wenn man genau hinkuckt, sieht's doch n büschen breiter aus (geschickt beleuchtet!?). Dann aber im Vergleich zu Limo/Avant sehr dezent rausgezogen.

Grüße Stevo

nee stevo, ich hab mal irgendwo schon eine anderes pic gesehn, und da hat man die dicken kotflügel auch gut gesehn....

sliner...endlich wieder dsl-drahlos-rumlaufened :D

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

also das cabrio gefällt mir ja nun überhaupt nicht ......zumindest auf diesem bild.....wirkt durch die brachialen lufteinlässe etwas sehr überladen.....ich glaub ein cabrio muss immer dezenter edler daher kommen, das muss nicht nach rennstrecke schreien ;)

Allervollste Zustimmung!

Aber der Avant is lecker...

Greeetz, Thomas

Hallo,

also ich würde, wie der Sliner auch weglaufen und an irgendwelche Grünpflanzen naschen, wenn ich das RS4 Cabrio live sehen würde. :eek:

Mann, ist das ´n Geschoss.

Puuuhh, jetzt brauch ich erst mal ´n Bier.

Ach ja, @Sliner:

Ich bin heute, bestückt mit Kamera und allem Schnick Schnack beim :) aufgeschlagen.

Tja, was soll ich sagen:

Das Daytonagraue Cabby mit den K...e-Sitzen ist wech..... ist verkauft ....

Hehe, und jetzt kommts: Weißte auch wohin????

Das Cabby ist jetzt mit WOB-Kennzeichen zugelassen und kurvt rund um Wolfsburg.

..oder hast du seit letzter Woche ein neues Cabby in der Garage stehen?????? :eek:

Wenn nicht, dann: Augen auf beim Eierkauf... und immer schön den Sabberlatz im Anschlag halten. Das Dingen sah nämlich verdammt gut aus.

Sorry für meine Langsamkeit !!! :(

Gruß Olli

jaaaa Olli, ich hatte bis heute kein DSL - konnte daher keine Pic´s posten ;) ..jetzt haste mich erwischt !!! :D

 

..

...die krieg ich die sau :D

sliner

Markteinführung laut meinem :) Mitte des Jahres

Wobei Markteinführung bedeuten kann, daß man schon vorher bestellen kann - oder eben nicht.

Auch Mitte des Jahres ist wohl ein dehnbarer Begriff :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder RS4 Cabrio und Avant