Bilder RS4 Cabrio und Avant

Audi A4 B7/8E

Fotos RS4 Cabrio und RS4 Avant

Die ersten offiziellen Fotos sind draussen. Hab sie hier bisher noch nicht gesehen. Also einfach mal angucken.

Das Cabrio gefällt mir richtig gut 😁

mfg, pickaboo

43 Antworten

Ich war vor ein paar Wochen bei einem 😁lichen und hab ihn nach Prospekten zum RS4 gefragt : Der kommt erst mitte des JAhres auf den Markt ich nur 😁 und bin gegangen

Mehr Bilder zum RS4 Cabrio:
http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Audi/A4-S4-RS4%20(B5,%20B6%20and%20B7)/RS4%20Cabriolet%20(B7)

Mehr Bilder zum RS4 Avant:
http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Audi/A4-S4-RS4%20(B5,%20B6%20and%20B7)/RS4%20Avant%20(B7)

Uiiiuiiiuiiiuiiuiii

Da sehe ich schon wieder 100.000 Threads, wie z.B.:

Hilfe, will Carbon-Dekorleisten vom RS4 nachrüsten,.....

oder

Wie kann ich das RS4-Kombiinstrument nachrüsten,...

oder

Wie kann ich die S-Taste vom RS4 in meinem 1,6-er nachrüsten,.......

und...und...und.

Wir sind gespannt 😉

Gruß Olli

morgen,

sachtmal, wie kann ich 2 Pötte vom RS4 nachrüsten !? Hab jedoch Angst das ich dann bald Untermieter habe !? Wie seht Ihr das !?

😁
Sliner 😉

Ähnliche Themen

Habe mich im Autohaus mal hinten unters Heck gelegt..... sind im Übrigen 4 Rohre die hinten rauskommen, so wie beim S4, nur beim RS4 sind dann jeweils die zwei Rohre mit der ovalen Blende zusammengefasst…... wäre ja auch schlimm, wenn der RS4 weniger rohre hätte :-)

hi leute!

Wo finde ich denn ein paar hi-res bilder zum RS4 Cabrio ?
(1280x1024 usw.)

Mfg
Fletscher

guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

oder einfach rechts am Bildrand 😁

..das Blau lässt mein Schalker Herz jauchzen 😁 aber so heftig hab ich das sprintblau in real noch ned gesehn ...

Sliner

Nun sind auch die ersten Informationen auf der Audi-Homepage zusehen.

http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a4/rs4_cabriolet.html
i

Oh gott, ich glaube ich werde schwach bei diesem Wagen, der sieht einfach nur noch ENDGEIL aus.....

Wie muss der Sound bei diesem Wagen sein, wenn man offen fährt...
Ich glaube bei einer Bestellung kann man getrost aufs RADIO verzichten....MotorSound reicht vollkommen....

*Stuhlabwischen* 😉

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Wie muss der Sound bei diesem Wagen sein, wenn man offen fährt...
Ich glaube bei einer Bestellung kann man getrost aufs RADIO verzichten....MotorSound reicht vollkommen....

Ich glaub´ ich will gar nicht wissen, wie der Sound ist.

Vielleicht gibt es ja einen Adapter für´s Radio mit dem man per Kopfhörer den Motorsound direkt in die Lauscher bekommt 😰

Gruß Olli

Das Ganze würde dann ungefähr so aussehen:

Gruß Olli

Geiles Bild 😉

Leute könnt ihr diesesn Thread nicht schließen, bevor ich meinen umbestelle, ich habe nähmlich schon jetzt bedenken,.....😉

Einfach Hammergeil, aber laut 🙂 kostet das Cabrio ca. 110000€ (Limo kostet bei uns mit einer guten Ausstattung 96000€)!

P.S: Mein 🙂 war mei der Präsentation von Audi in Mailand dabei, und ich habe ihn noch nie von einem Auto so schwärmen gesehen, er sagte einfach nur geil wenn man diesen Sound bei einem offenen Cabrio hört!

Wie kommst du bei der Limo auf 96K.... der kostet 69k Liste, und mehr wie 10k Extras bekommt man gar nicht rein, weil der schon fast alles hat... selbst wenn Vollausstattung und zusätzlich Individual Leder/Farbe nehmen würdest kommst du nie auf 96k

Zitat:

Original geschrieben von AndreasM

Wie kommst du bei der Limo auf 96K.... der kostet 69k Liste, und mehr wie 10k Extras bekommt man gar nicht rein, weil der schon fast alles hat... selbst wenn Vollausstattung und zusätzlich Individual Leder/Farbe nehmen würdest kommst du nie auf 96k

Ganz einfach indem du in Österreich wohnst....😉

Grundpreis: 86000€
mit Vollausstattung: 100000€

...siehst du!🙁

Bin mal gespannt, was der Wagen bei uns kostet (hab was von 79000 gehört) und wie die Serienausstattung aussieht.... angeblich RS Lenkrad, Seidennappa Leder, Xenon 19" alles schon Serie....mal abwarten!

Wann wird er wohl im Konfigurator auftauchen?!

Puhh, will dieses Geschoss jetzt schon haben 😉

Deine Antwort