Bilder R32
Hi,
bin am überlegen mir einen R32 zuzulegen. Wäre nicht schlecht wenn ihr mir mal ein paar Bilder geben könnten vom R32. Geht mir um die Farbe des Autos. Habe bis jetzt nur Bilder in blau gefunden.
mfg
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Kein Wunder, warum fast alle R32 Fahrer eine shit Ausstattung haben. Weil der Wagen viel zu teuer und dann kein Geld mehr für Komfort überbleibt.
LOL
Bild 3
Und nochmal der r32 alleine
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Und nochmal der r32 alleine
Ja im direkten vergleich find ich den R32 100mal schöner, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von HOEGER
LOL
Also da muss ich HOEGER mal komplett recht geben...ich denke die meisten, die sich einen R32 kaufen haben auch das nötige Kleingeld sich die Extras zu gönnen, die sie haben wollen...
Und die ganzen Threads über R32-HGP Umbauten sagen ja schon alles😉
MFG
Ähnliche Themen
.....also der blaue hat schon was.... sieht gut aus.
Gruß
geiler R32 🙂
hätte mal gerne bilder in tornadorot.
danke
kenne eigentlich nur einen hier der nen roten R haben soll und das ist "R32flashrot" . Hab allerdings noch nie Bilder davon gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von LinzerCorsa1.0
kenne eigentlich nur einen hier der nen roten R haben soll und das ist "R32flashrot" . Hab allerdings noch nie Bilder davon gesehen.
Hat keiner hier...die kommen bei "gutem Wetter" 😁
MFG
was mir grad zum ersten Mal auffällt, hat der R32 gar keine Nebelscheinwerfer?! Also ihr könnt mir jetzt sagen was ihr wollt, aber im (halb ganz besonders -)dunkeln sieht ne Front mit 2 Leuchten und 2 Nebelscheinwerfern 1000x geiler aus als einfach nur so ne Front....
Ist natürlich geschmackssache, auch die Endrohre gefallen mir persönlich nicht. Es gibt kaum ein Wagen, welches die Rohre so platziert wie der R32 - ja ich weiß, soll zeigen, das er was besonderes ist, aber dann soll mans lieber machen wie in den alten (R)S6 Modellen, wo ovale Rohre an den Seiten und nicht in der Mitte sind.
Also für mich stellt sich eher die Frage, mag ich den R32 lieber leiden als den GTI oder nicht?! Denn wenn man dort unentschieden ist, würde ich den GTI mehr empfehlen (jetzt nur vom äusserlichen, ich hätte auch lieber nen V6 als einen notbeatmeten 4Zylinder), da er mehrere Farben zulässt als der R32 (dieser sieht in Schwarz z.B. sehr bescheiden aus, es bleibt fast nur blau)
Zitat:
Original geschrieben von Phoenix175
was mir grad zum ersten Mal auffällt, hat der R32 gar keine Nebelscheinwerfer?! Also ihr könnt mir jetzt sagen was ihr wollt, aber im (halb ganz besonders -)dunkeln sieht ne Front mit 2 Leuchten und 2 Nebelscheinwerfern 1000x geiler aus als einfach nur so ne Front....
...
Richtig, der R hat keine Nebler, kann man auch nicht dazubestellen. Der Motor braucht einfach luft luft luft😉
MFG
Hier in Rot. Klick mich und Klick mich. Sieht nicht so dolle aus, besonders mit weißem Himmel.
yeah yeah yeah The Ritz Carlton or what?!
Bin ich auch am Samstag (schon wie n kleines Kind aufn Lolli freu ^^)
BTT: Also ich finde den blauen VIEL schöner als den roten, ich sach ja, beim R sieht nur das blau gut aus, den rest kann man vergessen (liegt an der silbernen Front, zu dominant das chrom)
Hier sind Bilder von meinem: Auch Blau, aber nicht Deep Blue Pearl (hat doch jeder...), sondern Shadow Blue Metallic.
Mein Auto
Zitat:
Hmmm, dieses Ergebnis kann ich mir momentan auch aufgrund der Tests in der Sport Auto (in Hockenheim und auf der NS ist der OPC schneller als der R32) nicht erklären, noch kann ich es nachvollziehen. Aber gut, lassen wir das mal so stehen.
Dann schau Dir die dazugehörigen Video der beiden betreffenden Top Gear Sendungen an. Das Sport Auto Ergebnis ist mir nicht ganz erklärlich, wenn man sau gut gemachten Features über das Auto dort betrachtet.
Entlich mal einer, der das schöne blau für den r32 genommen hat. Dieses deep blue fand ich am Anfang auch ganz gut, nur ich bin froh, dass ich keine Sonderlackierung genommen habe und das shadow blue. Das ddep blue sieht mittlerweile so boldschenhaft aus. Und wie der dann so neben mir stand, war alles klar. Finde mein blau schicker. Er sagte auch, dass er mit der farbe nicht mehr so zuvrieden ist. Aber die gehört nunmal auf nen r32 und darum hat er sie genommen.