Bilder neues Radio
hab mir ein neues radio zugelegt
hier die bilder.
33 Antworten
Ich find es genial!! Schaut doch super aus. Würde auch evtl. noch ein 7" TFT dran anschließen. Das einzige, was ich nicht mag, ist, dass der Rahmen etwas weit rausschaut und es müßte ein Navi integriert sein.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
schickes radio.. würd für mich aber nur sinnmachen wenn man hinten in den kopfstützen udn vonre irgendwie noch n großes hat.. sprich multimedia ausbau....
mal nebenbei.. du hast in der signatur alcantara glaub ich falsch geschrieben
gefällts so besser.
war mit absicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Is halt net wirklich groß,schon mal DVD geschaut???
MFG
Mit der Lupe 😁
Spaß 😉
Die Technik bei JVC ist schon klasse, nur Filme gucken würde ich auf dem kleinen Ding net wollen 🙁
Ähnliche Themen
Wenn Jemand Klang will (Referenzklasse) dann holt euch das hier:
http://www.ue2kserver.de/.../product_info.php?...
Werde ich mir auch in einem Monat kaufen 🙂
Du hast ja ne seltsame Ausstattung, M-Paket, Alcantara, Klima, Sitzheizung usw. aber keine elekt. Fensterheben? Die würd ich mir nachrüsten, sieht irgendwie komisch aus. Das man das überhaupt so kaufen konnte find ich komisch😁
Das Radio find ich echt geil😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Du hast ja ne seltsame Ausstattung, M-Paket, Alcantara, Klima, Sitzheizung usw. aber keine elekt. Fensterheben? Die würd ich mir nachrüsten, sieht irgendwie komisch aus. Das man das überhaupt so kaufen konnte find ich komisch😁
Da warst du schneller *gg* Wollt grade fragen ob das tatsächlich Fenster- Kurbeln sind auf dem Bild.😰
Wußte gar nicht das es beim Compi ohne elektrischen FH gab..
Vor allem ja wirklich Klima etc..
Komisch..
MfG
Achja, das Radio an sich nicht unbedingt schlecht..Find aber auch letztendlich der Display zu klein
Hallo,
das Radio hatte ein Kumpel von mir auch schon in seinem E30. Mir gefällt das absolut nicht, ich finde das einfach viel zu klotzig.
Lieber ein normales kleines Radio mit externem 7" Display.
Nichts für ungut, mein Geschmack ist es nicht, aber wünsche dir trotzdem viel Spaß damit :-)
MfG
Ben
Re: Bilder neues Radio
Zitat:
Original geschrieben von BMWM3Compakt
hab mir ein neues radio zugelegt
hier die bilder.
gefällt mir persönlich jetzt überhaupt net
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Das Radio find ich echt geil😉
ist halt so,
ist so wie ich ihn gekauft habe
el. Fensterheben kommen auch irgendwann rein. 😁
sieht schick aus, ist auch ne gute marke, mein jvc war wesentlich besser als sony, da bezahlt man ja nur den namen mit...
Sieht so aus, als würde das Radio ziemlich weit rausstehen. Hat jemand Bilder von Einbau in "normales" E36 Armaturenbrett?
Zitat:
Original geschrieben von böller
Sieht so aus, als würde das Radio ziemlich weit rausstehen. Hat jemand Bilder von Einbau in "normales" E36 Armaturenbrett?
der compact is auch ein normaler e36...
Also nochmal neu formuliert, um niemandem zu nahe zu treten.
Hat eventuell jemand Bilder des in dieser Rubrik besprochenen Radios in das Armaturenbrett eines E36 der Bauform Limousine, Coupe, Cabrio oder Touring?
Diese zeichnen sich ja bekannterweise durch ein, vom Äusseren abgesehen, anderes Armaturendesign aus.