Bilder nach Tieferlegung....
servus leute...nun ist mein Gewindefahrwerk KW variante II endlich eingebaut.....!
poste mal paar bilder...🙂
gruss soner
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Was ist denn bei BMW schon nicht teuer?? 😁 😁
boaahh aber 198 euro? 😰
heftig, bei uns kostet es bei Vergeußt oder wie das heißt, 44 euro.
früher hat es 50mark gekostet. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Was ist denn bei BMW schon nicht teuer?? 😁 😁
*nachdenk*
Fällt mir jetzt leider nichts ein 😁
Wie kommt es wohl? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
boaahh aber 198 euro? 😰
heftig, bei uns kostet es bei Vergeußt oder wie das heißt, 44 euro.
früher hat es 50mark gekostet. 🙄
tja...ist halt bmw.....🙁
hey soner lan , sieht echt top aus , abstand zwischen rad und radkasten ist perfekt 😉
viel glück/spaß beim eintragen lassen 😉
grüße
nadir
ps: muss man echt jedesmal wenn man das gewinde verstellt die spur neu einstellen lassen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ps: muss man echt jedesmal wenn man das gewinde verstellt die spur neu einstellen lassen ?
ganz genau weiss ich es auch nicht,aber denke es ist besser.... so paar reifen kosten mehr als ne einfache einstellung....
sturz kann man wegen der tieferlegung nicht mehr 100% einstellen...🙁
so, bin gestern mal (wieder) bei Hartge vorbeigefahren und habe mir von denen 30/20 federn einbauen lassen 🙂
kommt eigentlich ganz gut, nur steht er auf den bildern in einem leichten hang, sieht also so aus als wäre er hinten etwas tiefer, is er aber nicht, passt perfekt 😁
danke,
bin jetzt so gut 500km gefahren und finde es ist ein guter kompromiss aus sportlichkeit und komfort.
ich denke mal das mein vorhaben ihn etwas sportlicher und auf keinen fall prollig zu machen geglückt ist 🙂
so war heute beim tüv,und habe mein fahrwerk und die vorderen spurplatten(15mm) eintragen lassen....!!
es gab überhaupt keine probleme dabei....(habe einen super tüv prüfer erwischt😁)
der prüfer hat die zulässige 80mm bodenfreiheit gemmessen,und hat es eingetragen🙂
und für die 2 sachen habe ich 60€ bezahlt😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
so war heute beim tüv,und habe mein fahrwerk und die vorderen spurplatten(15mm) eintragen lassen....!!
es gab überhaupt keine probleme dabei....(habe einen super tüv prüfer erwischt😁)
der prüfer hat die zulässige 80mm bodenfreiheit gemmessen,und hat es eingetragen🙂
und für die 2 sachen habe ich 60€ bezahlt😁
ja dann herzlichen glückstrumpf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von angoletti1
so, bin gestern mal (wieder) bei Hartge vorbeigefahren und habe mir von denen 30/20 federn einbauen lassen 🙂
Was hast Du gezahlt und wie lange hat es gedauert?