ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder von meinem kleinem

Neue Bilder von meinem kleinem

Themenstarteram 26. März 2007 um 5:59

Sodale.. War gestern in der Waschstraße und hab das schöne Wetter gleich für ne kleine Fotosession im Grünen hergenommen ;)

Hoffe mein Auto gefällt auch Euch.. Ich bin inzwischen echt happy.. Jetz kommen im Sommer noch 19 Zoll und das is jut ;)

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

Bitte ehrliche Meinungen etc. ;)

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 26. März 2007 um 6:03

Sieht klasse aus,Dein 3er gefällt mir...nur die Scheinwerferblenden vorne hätt ich weggelassen...wär jetzt meine Meinung...hoffe Bilder mit 19 Zöllern folgen...:)

MfG

hi,

sieht echt stark aus der wagen...die felgen finde ich echt super...welches bmw-styling ist denn das ?!

greetz bender

Themenstarteram 26. März 2007 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von bender86

hi,

sieht echt stark aus der wagen...die felgen finde ich echt super...welches bmw-styling ist denn das ?!

greetz bender

Sind die Styling 137...

 

Danke Euch beiden für das pos. Feedback :)

was haben die denn für maße 7,5 x 17 mit 225er reifen?!

Themenstarteram 26. März 2007 um 6:26

Sind 8x17 mit 225/45R17 Michelins.. Hast Interesse?? Im Juli verkauf ich sie ;) ;)

Ich finde auch das sich die LEDs RL bei dir harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Da könnte man glatt meinen der ist mit denen vom Band gelaufen...

Sieht gut aus, aber die Scheinwerferblenden würde ich pers. wieder zurückrüsten.

Gruß Andre

am 26. März 2007 um 6:28

Wow - Hochglanzpoliert! Bis auf die Scheinwerferblenden finde ich ihn sehr geschmackvoll.

am 26. März 2007 um 6:39

Mir gefällt er ,so wie er ist . Auch mit den Scheinwerferblenden,laß dran die Dinger :) .

Is der schon tiefer ,oder nich ?

Mfg

Themenstarteram 26. März 2007 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Mir gefällt er ,so wie er ist . Auch mit den Scheinwerferblenden,laß dran die Dinger :) .

Is der schon tiefer ,oder nich ?

Mfg

Die Dinger bleiben auch dran :D

Tiefer ist er noch nicht. Kommt gemeinsam mit den Felgen. Aber nur Federn 55/35

sehr schön lan....;)

hast du mal bilder vom innenraum?

Themenstarteram 26. März 2007 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von st328

sehr schön lan....;)

hast du mal bilder vom innenraum?

Danke Soner...

Noch nich Lan.. Aber ich wusste das die Frage noch kommt ;) Wenn ich´s schaff mach ich heute noch welche und lad sie hoch...

ja dann mach mal lan....;)

Themenstarteram 26. März 2007 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja dann mach mal lan....;)

Moruk gibt auch noch Leute die arbeiten müssen ;) :D

Sieht gut aus bis auf die Blenden! Aber das ist ja geschmacksache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder von meinem kleinem