Bilder nach Tieferlegung....
servus leute...nun ist mein Gewindefahrwerk KW variante II endlich eingebaut.....!
poste mal paar bilder...🙂
gruss soner
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
@sudi26
Dein Cabrio sieht auch ziemlich geil aus, besonders die Front und Hechschürze, mal was anderes 🙂
Gruß
Billy
vielen dank...nur etwas stress im moment mit der schürze, die ist einfach zu tief geraten. ich hatte auch ein schönes schraubfahrwerk, musste ich leider wieder ausbauen lassen weil es erst bei 40mm anfängt :-(
Zitat:
Original geschrieben von sudi26
versteh das jetzt nicht falsch, ich bin nicht skeptisch !
ich frage nur weil ich bei meiner tieferlegung ( h&r federn 35/20 ) laut hersteller, ein wenig probleme mit der bodenfreiheit habe, es sind rechts und links nur noch 60mm...und das ist mist und auch nicht erlaubt !
ich habe im moment ein wenig stress mit dem hersteller den ich hier jetzt natürlich nicht nennen will :-)
ja aber bedenke mal,deine stosstange ist tiefer als die mII...
nach dem ich dein bild von deinem auto gesehen habe,ist es kaum zu glauben,das deiner vorne 30 mm tief ist...!!
sieht viel tiefer aus... aber wie gesagt, deine schürze geht tiefer als die mII
Zitat:
versteh das jetzt nicht falsch, ich bin nicht skeptisch !
ich frage nur weil ich bei meiner tieferlegung ( h&r federn 35/20 ) laut hersteller, ein wenig probleme mit der bodenfreiheit habe, es sind rechts und links nur noch 60mm...und das ist mist und auch nicht erlaubt !
ich habe im moment ein wenig stress mit dem hersteller den ich hier jetzt natürlich nicht nennen will :-)
bei 35 mm tiefer vorne kann es doch nicht sein das du nur noch 60mm bodenfreiheit hast.
behaupte mal das selbst wenn du 65mm runter bist vorne sind es noch mehr als 60 mm bodenfreiheit
oder es liegt an deiner tieferen schürze
Zitat:
vielen dank...nur etwas stress im moment mit der schürze, die ist einfach zu tief geraten. ich hatte auch ein schönes schraubfahrwerk, musste ich leider wieder ausbauen lassen weil es erst bei 40mm anfängt :-(
Die Schürze sind gut aus, die würde ich auf jeden Fall dranlassen und am besten das Fahrwerk austauschen.
Vielleicht nicht ganz zu tief machen, sieht bestimmt genauso gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ja aber bedenke mal,deine stosstange ist tiefer als die mII
das stimmt...ich suche ja auch nur eine eventuelle alternative falls ich die wieder demontieren muss, dennum auf die erforderliche bodenfreiheit zu kommen darf ich mein cab wohl gar nicht tieferlegen...das sieht dann wohl nicht mehr ganz so klasse aus aus, oder !?
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Die Schürze sieht gut aus, die würde ich auf jeden Fall dranlassen und am besten das Fahrwerk austauschen.
Vielleicht nicht ganz zu tief machen, sieht bestimmt genauso gut aus
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
bei 35 mm tiefer vorne kann es doch nicht sein das du nur noch 60mm bodenfreiheit hast.
behaupte mal das selbst wenn du 65mm runter bist vorne sind es noch mehr als 60 mm bodenfreiheit
oder es liegt an deiner tieferen schürze
das ist ja leider das problem...die schürze hat eine bauhöhe von 44 cm und beispielsweise die mII schürze nur 38 wenn ich das jetzt richtig weiss.
also ich habe mal gemessen......
#
links und rechtas habe ich ca.10cm
und in der mitte 13 cm......
ich denke dein problem ist die schürze vorne....
kann mal einer der noch nicht tiefergelegt hat,mal vorne links und rechts /mitte mal messen.....???
am besten mit 18 zoll,und mII
Zitat:
also ich habe mal gemessen......
#
links und rechtas habe ich ca.10cm
und in der mitte 13 cm......ich denke dein problem ist die schürze vorne....
dann passt es ja genau bei dir...so habe ich mir das bei meinem cab auch vorgestellt !
ich habe echt keine lust ständig mit den streckenposten ärger zu bekommen. ist bisher noch nicht passiert, aber der sommer kommt ja auch jetzt erst !
na mal sehen was ich da noch machen kann...und vielen dank für die info
mfg
bei uns hier gibt es so ein tuning laden....
habe mich mit dem typen mal unterhalten,wegen eintragung.......!!
der hat gemeint,das ich probleme beim eintragen bekommen würde ,weil er vorne tief ist....
kann ich aber nicht so glauben....
hier bei uns in der gegend fahren so viele e46 rum die noch tiefer sind,als meine.....!!!
aja nächsten donnerstag habe ich erst mal einen termin,zum eintragen.... wir werden sehen...!!!
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
man soner sieht richtig schick aus, ich will die KW auch!
danke..🙂
Zitat:
bei uns hier gibt es so ein tuning laden....
habe mich mit dem typen mal unterhalten,wegen eintragung.......!!
der hat gemeint,das ich probleme beim eintragen bekommen würde ,weil er vorne tief ist....
kann ich aber nicht so glauben....
hier bei uns in der gegend fahren so viele e46 rum die noch tiefer sind,als meine.....!!!aja nächsten donnerstag habe ich erst mal einen termin,zum eintragen.... wir werden sehen...!!!
bei 10cm bist du genau im grünen bereich...brauchst dir keine sorgen machen.
und auch wenn, dann könntest du ihn ja auch noch einen cm hochschrauben, wäre ja auch kein problem
Zitat:
bei 10cm bist du genau im grünen bereich...brauchst dir keine sorgen machen.
und auch wenn, dann könntest du ihn ja auch noch einen cm hochschrauben, wäre ja auch kein problem
ja klar.....stimmt...🙂
noch ist das gewinde sauber...😁
muss dann wieder spur einstellen lassen....
habe ich jetzt die letzten 2 wochen 3 mal einstellen lassen....