Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fusselcombo

Zitat:

Original geschrieben von fykDice

a200 ohne xenon 😁

Habe auch ohne Xenon bestellt. Haben glaube ich sehr wenige, aber man muss halt Prioritäten setzen 😁 Vielleicht lasse ich es nachrüsten irgendwann.

xenon nachrüsten? da fährst du günstiger, den wagen zu verkaufen und einen neuen zu nehmen. xenon nachrüsten lohnt sich nie, ist viel zu teuer.

ist mir ehrlich gesagt immer ein rätsel, wie man ein solch hochwertiges fahrzeug (teilweise noch mit amg-paket) ohne xenon nehmen kann. mal abgesehen vom sicherheitsaspekt: allein das led-tfl verleiht der a-klasse nochmals eine ganz andere optik, die bereits den mehrpreis wert ist.

So priorisiert eben jeder anders. Es gibt ja tatsächlich Leute, die sich den Zukauf von Xenonscheinwerfern oder gar dem teuren ILS wirklich überlegen sollten, weil´s kaum einen tatsächlichen Mehrwert bietet. Wenn ich wenig im Dunkeln fahre und das Wenige dann auch noch quasi ausschließlich in gut beleuchteten Stadtgebieten, dann brauch ich´s nicht.
Wenn ich mit dem Wagen am Tag zwei Mal fünf Kilometer zwischen Haustür und Arbeitsstelle fahre und das Auto sonst kaum genutzt wird, dann würde ich mir das auch zwei Mal überlegen, ob ich die 1.000€ oder mehr nicht in andere Optionen stecke.

Ich persönlich würde zwar Xenon mitbestellen (mir gefällt´s gut und es bringt mir tatsächlich einen Mehrwert), kann aber nachvollziehen, dass es auch Leute gibt, für die sich diese Option schlicht kaum bis nicht lohnt und die sich dann entscheiden, das Geld lieber in das Panoramadach, schicke Felgen, AMG Line oder sonst etwas zu stecken, weil sie hier einen größeren Mehrwert für sich herausziehen können.

Zitat:

Original geschrieben von John-John

So priorisiert eben jeder anders. Es gibt ja tatsächlich Leute, die sich den Zukauf von Xenonscheinwerfern oder gar dem teuren ILS wirklich überlegen sollten, weil´s kaum einen tatsächlichen Mehrwert bietet. Wenn ich wenig im Dunkeln fahre und das Wenige dann auch noch quasi ausschließlich in gut beleuchteten Stadtgebieten, dann brauch ich´s nicht.
Wenn ich mit dem Wagen am Tag zwei Mal fünf Kilometer zwischen Haustür und Arbeitsstelle fahre und das Auto sonst kaum genutzt wird, dann würde ich mir das auch zwei Mal überlegen, ob ich die 1.000€ oder mehr nicht in andere Optionen stecke.

Ich persönlich würde zwar Xenon mitbestellen (mir gefällt´s gut und es bringt mir tatsächlich einen Mehrwert), kann aber nachvollziehen, dass es auch Leute gibt, für die sich diese Option schlicht kaum bis nicht lohnt und die sich dann entscheiden, das Geld lieber in das Panoramadach, schicke Felgen, AMG Line oder sonst etwas zu stecken, weil sie hier einen größeren Mehrwert für sich herausziehen können.

ich kanns absolut nicht nachvollziehen! dieses auto kauft man wegen der optik (schneidet ja sonst nicht sooo optimal ab)

und dann einfach auf xenon zu verzichten obwohl man geld für AMG paket hat... also wirklich die standard scheinwerfer sind der letzte mist 😁 (man sieht sogar den orangenen blinker)

@John-John
kann ich nur unterstreichen! Knapp über 1000€ sind schon happig für nen paar Scheinwerfer, vor allem wenn da dann mal ne Birne kaputt geht wirds direkt nochmal schön teuer. Es muss ja nicht jeder volle Hütte haben, jeder so wie er es braucht. Da gibt's tatsächlich Dinge die für so manchem einen höheren Nutzen verschaffen, gibt beim Autokauf Wichtigeres als Xenonbrenner, auch wenn sie Schick aussehen und alles, so setzt eben jeder seine Prioritäten. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Keks313

@John-John
kann ich nur unterstreichen! Knapp über 1000€ sind schon happig für nen paar Scheinwerfer, vor allem wenn da dann mal ne Birne kaputt geht wirds direkt nochmal schön teuer. Es muss ja nicht jeder volle Hütte haben, jeder so wie er es braucht. Da gibt's tatsächlich Dinge die für so manchem einen höheren Nutzen verschaffen, gibt beim Autokauf Wichtigeres als Xenonbrenner, auch wenn sie Schick aussehen und alles, so setzt eben jeder seine Prioritäten. 😉

Finde ich auch!!!

Außerdem hat noch keiner den ich kenne gesagt das er meine Diva hässlich findet, nur weil sie Halogenscheinwerfer hat 😛

A180 DCT AMG Halogen

Zitat:

Finde ich auch!!!

Außerdem hat noch keiner den ich kenne gesagt das er meine Diva hässlich findet, nur weil sie Halogenscheinwerfer hat 😛

In rot ist der Wagen eh ein Knaller 😁 😎 😁

Jeder hat andere Prioritäten bzw. Wünsche.

Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich meine Bi-Xenon Schneinwerfer doch noch mit ILS bestellt habe.

Hier der "direkte" Vergleich mit Xenon.

Hallo .... Hat einer von euch die A Klasse in KosmosSchwarz mit den LR in Tremolit-grau Code 44R ?

Ich habe meinen vor einer Woche bestellt und würde gerne mal sehen wie das real aussieht....

Gruss Mijeko

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Genau so ist es. Gut, dass man Xenon nicht Nachrüsten kann mal eben wusste ich nicht.

Bei mir ist es aber tatsächlich so, dass ich nur 2x am Tag 5 Km zur Arbeit habe und ansonsten hin und wieder mal eine Langstrecke fahre von 500 Km. Und das auch nur am Tag normalerweise.

Und man stelle sich sogar noch folgendes vor:

Ich finde das Xenon/LED bei der A-Klasse nicht so schön. Ich habe meinen in Südseeblau bestellt und werde mir wohl die extreme vision von Philips einsetzen oder vllt die bluevision mit einem bläulichen Touch.

Und ich habe auch AMG-Paket. Ist für mich auf jeden Fall wichtiger gewesen als Xenon/LED 😁

Aber über Geschmack lässt sich ja auch bekanntlich streiten. Jeder so wie er es mag.

Die A-Klasse OHNE Xenon ist zwar nicht hässlich, aber einfach nicht perfekt😁
Xenon ist einfach noch the icing on the cake😁

Naja muss sagen das AMG Paket und Xenon sieht echt cool aus, und das habe ich ja auch genommen, aber man sieht eigentlich auch nix anderes. Von daher setzt man sich schon fast etwas von der Masse ab, wenn man das normale Paket oder Urban etc nimmt. Aber hin oder her. Die LED vorne sind einfach Mega. Stell mich abends manchmal noch vors Auto nach'm abschließen und muss grinsen wie geil das aussieht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Martricks

...Stell mich abends manchmal noch vors Auto nach'm abschließen und muss grinsen wie geil das aussieht ;-)

nur nicht sabbern... 😁

Zitat:

Naja muss sagen das AMG Paket und Xenon sieht echt cool aus, und das habe ich ja auch genommen, aber man sieht eigentlich auch nix anderes. Von daher setzt man sich schon fast etwas von der Masse ab, wenn man das normale Paket oder Urban etc nimmt. Aber hin oder her. Die LED vorne sind einfach Mega. Stell mich abends manchmal noch vors Auto nach'm abschließen und muss grinsen wie geil das aussieht ;-)

Eigentlich ist genau verkehrt. Bei uns sieht man fast nur Style oder Urban mit Xenon. AMG ist bisher nicht viel vertreten. 😁

Ja bei uns in der Gegend bisher auch wenig AMG und mehr Urban.
Das ändert sich dann Ende Mai wieder ein wenig. Ein AMG Style mehr 😉

Glückwunsch an alle, die dieses schnittige Auto bereits unterm Hintern haben!
Viel Spaß damit und danke für die vielen Bilder, welche die Vorfreude noch mehr steigern 🙂

Zitat:

Ich bin in Berlin tätig, unsere A-Klasse zieht aber im Allgäu ihre Kreise. Hier sehe ich eigentlich täglich welche, aber fast nur Style oder Urban dafür aber sehr häufig mit Xenon an Bord. Erst gestern habe ich einen AMG zu Gesicht bekommen der kein Xenon hatte, irgendwie fehlte da was. Ist aber nur meine Meinung. Auch ein CLA in Schwarz is mir schon entgegen gekommen sah sehr sehr geil aus mit AMG, Panorama und Night-Paket. thumbs up!

Im Allgäu hingegen sind erst sehr wenige laut meiner Verlobten unterwegs, was sie natürlich nicht stört 😁 Aber da werden sicher auch sehr bald mehr dazu kommen.

100-2577

So, nun will ich auch mal meine ersten Bilder hier online stellen um euch meinen A200 CDI in universumblau zu zeigen.

Demnächst werde ich noch welche machen, da es ja nicht gerade viele in dieser Farbe gibt... Ich warte allerdings noch auf etwas besseres Wetter 🙂

Deine Antwort