Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
so, hier wie versprochen die Fotos ;-)
schönes we.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi007
Ich bin in Berlin tätig, unsere A-Klasse zieht aber im Allgäu ihre Kreise. Hier sehe ich eigentlich täglich welche, aber fast nur Style oder Urban dafür aber sehr häufig mit Xenon an Bord. Erst gestern habe ich einen AMG zu Gesicht bekommen der kein Xenon hatte, irgendwie fehlte da was. Ist aber nur meine Meinung. Auch ein CLA in Schwarz is mir schon entgegen gekommen sah sehr sehr geil aus mit AMG, Panorama und Night-Paket. thumbs up!Zitat:
Original geschrieben von Martricks
Naja muss sagen das AMG Paket und Xenon sieht echt cool aus, und das habe ich ja auch genommen, aber man sieht eigentlich auch nix anderes. Von daher setzt man sich schon fast etwas von der Masse ab, wenn man das normale Paket oder Urban etc nimmt. Aber hin oder her. Die LED vorne sind einfach Mega. Stell mich abends manchmal noch vors Auto nach'm abschließen und muss grinsen wie geil das aussieht ;-)Im Allgäu hingegen sind erst sehr wenige laut meiner Verlobten unterwegs, was sie natürlich nicht stört 😁 Aber da werden sicher auch sehr bald mehr dazu kommen.
Im Allgäu kannst du sie an der Hand abzählen 😉
Zitat:
Original geschrieben von m50bergsteiger
so, hier wie versprochen die Fotos ;-)schönes we.
Sind das die Brabus-Felgen?
Die sehen ja echt scharf aus 🙂 Respekt
hi :-) ja das sind die brabus. wenn ich die tage mal putze werde ich mal schönere fotos machen..... so vor dem haus ist nicht so der burner ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Muggel68
Sind das die Brabus-Felgen?Zitat:
Die sehen ja echt scharf aus 🙂 Respekt
So mal ein neues mit Sommerbereifung 🙂 Werde noch schönere machen wenn er wieder richtig glänzt und das Wetter wieder stimmt 😉
Zitat:
Original geschrieben von MB-Passionist
So mal ein neues mit Sommerbereifung 🙂 Werde noch schönere machen wenn er wieder richtig glänzt und das Wetter wieder stimmt 😉
Sieht richtig geil aus, das Blau mit den schwarzen Felgen! 😉
Zitat:
find ich jetzt nicht so toll die felgen. jedem das seine 🙂
Für meine schwarze A-Klasse, die bald endlich abholbereit ist, kann ich mir die Felgen auch nicht vorstellen, aber für das Blau perfekt... sehr schick.
Zitat:
Original geschrieben von OelPfuetze
Für meine schwarze A-Klasse, die bald endlich abholbereit ist, kann ich mir die Felgen auch nicht vorstellen, aber für das Blau perfekt... sehr schick.
ne die schwarzen sind hammer, hol ich mir auch.
aber die brabus find ich persönlich total unnötig
Zwar nicht meiner aber dennoch sehr schöne Bilder:
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2013/04/a-250-sport-testbericht-einige-bildimpressionen-vorab
Zitat:
Original geschrieben von hablamer
Zwar nicht meiner aber dennoch sehr schöne Bilder:
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2013/04/a-250-sport-testbericht-einige-bildimpressionen-vorab
Weiss jemand welche Felgen das sind? Wäre im Winter in Schwarz eine nette alternative.
Naja aber schwarz im Winter mit Salz usw. sieht immer dreckig aus. Selbst bei trockenem setzt sich das Salz sofort auf die Felgen. Spreche da aus Erfahrung :-)