ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten
am 2. Februar 2013 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

 

Was?! Die schwarzen AMG Vielspeichen sind einfach geil und wunderschön :)

5 (Doppel-)Speichen sind Gesetz. Alles andere gehört ans Fahrrad! :D

Ich wäre froh wenn ich die schwarzen AMG Vielspeichen-Felgen an meinem Fahrrad hätte :D

Eigentlich sind alle AMG-Felgen schön, außer die Vielspeichen Felge in Silber.

Meiner ist jetzt nach 1 Woche schon bissel dreckig von außen - überlege in welche Waschstraße... meint ihr Mr.Wash ist ok? Ist generell z.zt riskant oder? Weil wenn der Vorderman dann Steinchen oder Sand drauf hatte verkratzt das ja alles !

Aber Handwäsche geht ja z.zt nicht... oder halt in so eine SB Box.. aber da wirds nich so sauber..

Auch mal ein Bild von meinem :)

Img-3450111

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Meiner ist jetzt nach 1 Woche schon bissel dreckig von außen - überlege in welche Waschstraße... meint ihr Mr.Wash ist ok? Ist generell z.zt riskant oder? Weil wenn der Vorderman dann Steinchen oder Sand drauf hatte verkratzt das ja alles !

Aber Handwäsche geht ja z.zt nicht... oder halt in so eine SB Box.. aber da wirds nich so sauber..

Wenn du dich zum Thema Handwäsche mal ein wenig einlesen willst, dann geb ich dir mal den Tipp rechts in der Spalte nach dem Link zum Pflegeforum zu suchen. Du wirst lesen das der Wagen bei richtig gemachter Handwäsche deutlich sauberer werden kann, als bei jeder Waschstraße. ;)

Ich habe mit Mr. Wash in Essen keine guten Erfahrungen gemacht. Aber wie du selbst geschrieben hast kann man eine Waschstraße nicht generell verteufeln. Selbst wenn diese regelmässig und ordentlich gewartet wird, kann vor einem jmd. mit einem richtig verdrecktem Wagen da durch gezogen worden sein und dann bekommt man trotzdem den Split über den Lack gezogen.

Wo / wie wacht ihr euere denn? Ich hab ja schon meinen inner Garage immer stehen aber trotzdem isser dreckig bei dem mist Wetter :(

Tut mir richtig leid immer bei dem schlechten Wetter zu fahren...

Glaube werde es Montag bei Mr Wash in Dortmund wagen...

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Auch mal ein Bild von meinem :)

Mit 22 son Auto... nich schlecht :P Hätte ich damals auch gern gehabt! Fahr blos vorsichtig...

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Wo / wie wacht ihr euere denn? Ich hab ja schon meinen inner Garage immer stehen aber trotzdem isser dreckig bei dem mist Wetter :(

Tut mir richtig leid immer bei dem schlechten Wetter zu fahren...

Glaube werde es Montag bei Mr Wash in Dortmund wagen...

MR. WASH in Dortmund???

Naja Kumpel ist mit seinen Touran mal da durch und danach waren alle vier Felgen mit Kratzern Versehen. Auch die Innenreinigung war alles andere als überzeugend!

Also Ich für meinen Teil bin von den nicht überzeugt.

am 3. Februar 2013 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_91

Auch mal ein Bild von meinem :)

Mit 22 son Auto... nich schlecht :P Hätte ich damals auch gern gehabt! Fahr blos vorsichtig...

Bin auch 22 :-D. Und noch 12 Tage :-D

Ich war so oft in Mr.Wash essen. Bis jetzt hatte ich keine probleme dort. Nur einmal. Unser kennzeichenhalterung ist kaputt gegangen beim waschen und durch die trockner kennzeichen 90grad verbogen. Aber kratzer dies und das hatte ich nie probleme.

am 3. Februar 2013 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Touran2011

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

 

Mit 22 son Auto... nich schlecht :P Hätte ich damals auch gern gehabt! Fahr blos vorsichtig...

Bin auch 22 :-D. Und noch 12 Tage :-D

Wenn ich fragen, wieso fährt man mit 22 Jahren einen Touran? Hast du Kinder oder was?

am 3. Februar 2013 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von Touran2011

 

 

Bin auch 22 :-D. Und noch 12 Tage :-D

Wenn ich fragen, wieso fährt man mit 22 Jahren einen Touran? Hast du Kinder oder was?

Touran ist unser Familienwagen und habe eine schwerbehinderte schwester deshalb musste es bisschen groß sein.

am 3. Februar 2013 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Touran2011

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

 

Wenn ich fragen, wieso fährt man mit 22 Jahren einen Touran? Hast du Kinder oder was?

Touran ist unser Familienwagen und habe eine schwerbehinderte schwester deshalb musste es bisschen groß sein.

Achso, ist das das Fahrzeug von deinen Eltern?

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Wo / wie wacht ihr euere denn? Ich hab ja schon meinen inner Garage immer stehen aber trotzdem isser dreckig bei dem mist Wetter :(

Ich habe meinen letzte Woche in der Garage gewaschen. Danach waren die Fliesen auf dem Boden auch wieder sauber.

am 3. Februar 2013 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Original geschrieben von Touran2011

 

Touran ist unser Familienwagen und habe eine schwerbehinderte schwester deshalb musste es bisschen groß sein.

Achso, ist das das Fahrzeug von deinen Eltern?

Ja könnten wir sagen mein vater und ich fahren mt dem Touran

am 3. Februar 2013 um 13:33

Gestern mal das relativ schöne Wetter genutzt, um das Auto zu waschen und bei der Gelegenheit auch en paar Fotos gemacht :)

Aber da man den W176 ja in Weiß + AMG + Night Paket kennt, hab ich ein bisschen Hand angelegt und ihn "einzigartig" gemacht :D

Aber seht selbst :)

Hier sind die Bilder von meinem W176 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen