Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
@xxA-Klassew176xx schrieb am 12. Juni 2016 um 13:40:12 Uhr:
Gestern mal ein kleines Fotoshooting gemacht 🙂
Sehr hübsch 😉
Was mir aber noch viel besser als die ohnehin schon schöne A-Klasse gefällt, sind die Bilder an sich!
Darf man fragen wo du die Bilder gemacht hast? Scheinst ja aus dem Rems-Murr-Kreis zu kommen.
Danke 🙂 finde ich au...Das Auto wirkt mit der lippe und in Verbindung mit dem schwarzen grill doch sehr anderst/sportlicher
Ähnliche Themen
Gestern ein kleines "Shooting" gemacht. Eigentlich für ein Video, aber ein paar schöne Bilder sind dennoch entstanden. 🙂
Auf Instagram hab ich auch noch ein paar..
Instagram: Marco_W176
Hier auch mal paar aktuelle Bilder von meinem A250 Urban line 🙂 Umbau auf mopf rückleuchten und extra flaps für die urban Front ^^
Mal gespannt auf paar Meinungen 😁 Grüße
Wenn man sich die billigen, roten Tesafilm Streifen (schön zu sehen auf Bild 3) und die mit der Schere zusammengeschnitte Front "Lippe" (ebay?) anschaut...ich verkneife mir eine Meinung.
Vorallem die ez Lip hätte ich wenn dann anders dran gemacht und nicht mittendrin einfach abschnippeln😁 ich habe auch die EZ Lip aber bei mir schaut sie nicht so aus wie bei dir 🙂 zumal ich sie ringsherum dran habe.
Ez komplett vorne oder sogar drum herum hat mir gar nicht gefallen. Auch vorne mittig wie bei mir finde ich sie nicht perfekt wird demnächst wrsl ganz ab kommen.
Leider nochmal bitte nachbessern...
Ideen sind ja cool aber spar dir nicht die 100€ beim folierer bei so nem wertigen schönen auto 🙂
Habe endlich Bilder von meinem Freundlichen für A-Klasse in "Cavansitblau Metallic" bekommen. Wurden in Rastatt gemacht. Habe meinen A250 Sport schon bestellt, Farbe kann ich noch auswählen. Schwanke immer noch zwischen obiger Farbe und "Zirrusweiß", die ich bei meinem jetzigen A200 habe.