ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3760 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3760 Antworten

Zitat:

@hajore schrieb am 22. Juni 2016 um 12:00:46 Uhr:

Habe endlich Bilder von meinem Freundlichen für A-Klasse in "Cavansitblau Metallic" bekommen. Wurden in Rastatt gemacht. Habe meinen A250 Sport schon bestellt, Farbe kann ich noch auswählen. Schwanke immer noch zwischen obiger Farbe und "Zirrusweiß", die ich bei meinem jetzigen A200 habe.

Die Farbe ist doch der Hammer....

am 22. Juni 2016 um 12:58

Zitat:

@hajore schrieb am 22. Juni 2016 um 12:00:46 Uhr:

Habe endlich Bilder von meinem Freundlichen für A-Klasse in "Cavansitblau Metallic" bekommen. Wurden in Rastatt gemacht. Habe meinen A250 Sport schon bestellt, Farbe kann ich noch auswählen. Schwanke immer noch zwischen obiger Farbe und "Zirrusweiß", die ich bei meinem jetzigen A200 habe.

Nimm Cavansit! Ich konfiguriere mir aktuell auch immer wieder meinen MOPF-Sport in Cavansit und ich glaube ehrlich, dass der natura Bombe aussehen dürfte. Weiß steht der A-Klasse meiner Meinung eh nicht so gut ;)

am 22. Juni 2016 um 13:08

Zitat:

@hajore schrieb am 22. Juni 2016 um 12:00:46 Uhr:

Habe endlich Bilder von meinem Freundlichen für A-Klasse in "Cavansitblau Metallic" bekommen. Wurden in Rastatt gemacht. Habe meinen A250 Sport schon bestellt, Farbe kann ich noch auswählen. Schwanke immer noch zwischen obiger Farbe und "Zirrusweiß", die ich bei meinem jetzigen A200 habe.

Die Farbe ist der Hammer! <3

Hier ein paar Bilder und Daten von der A-Klasse meines Vaters:

A 160, AMG Line, Elbaitgrün Metallic(Ich finde die Farbe schick,habe aber von einigen Leuten gehört, die die Farbe grässlich finden). Aber was solls Hautsache uns gefällt sie.

Dsc-0510
Dsc-0511
Dsc-0512
+2

@Airbus737

Ich finde das grün richtig schön giftig! :D

Die Farbe ist eben mal etwas anderes... Schon ein Blickfang. Wie fährt sich denn der kleine A160? Habe hier im Forum noch nichts groß darüber gefunden.

mfg Wiesel

Oh man... Wenn ich eure Bilder hier so sehe, dann juckt es mir schon mächtig in den Fingern. Ich hasse warten.... :(

Mal n Schnappschuss von meiner Freundin ihrer A klasse und meinem Coupe :-)

Image

????

Zitat:

@doncojulz schrieb am 25. Juni 2016 um 22:15:08 Uhr:

????

Mit der Deutschlandflagge sieht das echt gut aus! Sehr patriotisch :)

am 26. Juni 2016 um 8:08

Und sie kommt dem hinter dir nicht auf der BAB entgegen geflogen wie diese Fenster-Plastik Fahnen ;) sieht top aus auf dem grau!

danke sehr, war letzte woche in den Niederlanden unterwegs =) Reaktionen waren aber auch dort durchweg positiv. War mir da erst unsicher, da Deutschland: Niederlande ja immer etwas spannend ist wenns um Fußball geht...

bleibt aber nur solange drauf bis die EM vorbei ist. Danach habe ich schon andere ideen..folien sind schon bestellt =D

was meint ihr ?

am 26. Juni 2016 um 21:02

@Airbus737 kann es sein, dass du vorher mal nen Audi A1 hattest? Mir kommt diese Einfahrt aus nem Forum so bekannt vor.. :D

Zitat:

@doncojulz schrieb am 26. Juni 2016 um 14:23:59 Uhr:

danke sehr, war letzte woche in den Niederlanden unterwegs =) Reaktionen waren aber auch dort durchweg positiv. War mir da erst unsicher, da Deutschland: Niederlande ja immer etwas spannend ist wenns um Fußball geht...

bleibt aber nur solange drauf bis die EM vorbei ist. Danach habe ich schon andere ideen..folien sind schon bestellt =D

was meint ihr ?

Kommt bestimmt gut, hab da auch schon dran rumstudiert :P

Camo-01
Camo-02
Camo-03

Mag ich!

Werde meinen in grau tönen machen, mit maximal 3 farben... Denke kommendes wochenende beschäftige ich mich intensiver damit

Deine Antwort
Ähnliche Themen