Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 3. März 2016 um 09:24:41 Uhr:
Zitat:
@AMG63Driver schrieb am 3. März 2016 um 08:03:13 Uhr:
Wenn es hier Leute gibt die das gerne machen, dann spart euch die sinnlosen Kommentare - ihr könnt sowieso nichts ändern. Eure Einstellung sagt sehr viel über euren Charakter aus (Auto dient als Schw*nzverlängerung).@e36323iqp
Sieht TOP aus, lass dich nicht unterkriegen!Und sorry für den Off-Topic.
Ist es nicht eher eine Schwanzverlängerung wenn man einen 160er zum AMG umbaut?
Wenn einem die Optik gefällt warum dann nicht das Orginal kaufen? Und das mit dem Arbeitsweg ist für mich nur eine Ausrede. Mein Arbeitsweg ist sogar nur 10km lang und jetzt kommst du.
Und M Logo im Kühlergrill haben nur richtige M, sogar die "M Performance" haben keins.
Jetzt schwillt mir aber der hals. Ist deiner abbezahlt?? Meiner ist MEINER! Nix finanziert oder leasing. Das mal vorweg und du möchtest mir jetzt weiss machen ich könnte mir dieses auto nicht leisten??? Woher kennen wir uns? Richtig gar nicht!
Ich hatte schon 13 BMW vorher ich WEISS wann ein BMW M hat oder nicht!
Die kasko, steuern, versicherung sind mir zu teuer für die 13 km. Der Motor wird nicht mal warm und Turbos lieben das! Mach deinen A45 durch kurzstreck ruhig kaputt.
So nun wird mir das langsam hier zu blöd.
Entspannt euch mal.. das sind eben Meinungsverschiedenheiten.
Warum muss sich hier jeder immer gleich Rechtfertigen? 😁
Ihr müsst ja nicht immer auf alles eingehen, weil genau dann entstehen immer Themen die hier eigentlich gar nicht's zu suchen haben 🙂
Zitat:
@e36323iqp schrieb am 3. März 2016 um 12:28:07 Uhr:
Jetzt schwillt mir aber der hals. Ist deiner abbezahlt?? Meiner ist MEINER! Nix finanziert oder leasing. Das mal vorweg und du möchtest mir jetzt weiss machen ich könnte mir dieses auto nicht leisten??? Woher kennen wir uns? Richtig gar nicht!
Ich hatte schon 13 BMW vorher ich WEISS wann ein BMW M hat oder nicht!
Die kasko, steuern, versicherung sind mir zu teuer für die 13 km. Der Motor wird nicht mal warm und Turbos lieben das! Mach deinen A45 durch kurzstreck ruhig kaputt.
So nun wird mir das langsam hier zu blöd.
Erstens habe ich nirgendwo geschrieben das du dir das Auto nicht leisten kannst, die Textpassage würde ich gerne sehen und zweitens glaube ich kaum das du beurteilen kannst ob meine Motor warm wird oder nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich eine Temperaturanzeige mit Wasser- Öl und Getriebeöltemperatur.
Mein Auto ist bezahlt und ich bin Erstbesitzer du kannst gerne vorbeikommen und mit mir den Fahrzeugbrief bewundern. Aber war schon klar das man sich auf dieses Niveau herablässt wenn man keine Argumente mehr hat.
Von mir aus wars das in diesem Thread. Gibt genug hier die ihren 180 Diesel auf AMG Optik umbauen und dann sagen ja mir gefällt die Optik blabla. Optik kostet halt, für eine Rolex muss man auch mehr auf den Tisch legen als für eine Swatch.
Ähnliche Themen
Nur die Rolex kriegst du auch auf dem Bazar für paar Euro. Ich finde es nur witzig, dass dieses Logo so viel Emotionen hervorbringen kann. Der Umbau zu AMG kostet auch Geld. Nichts ist kostenlos. Auch das muss sich einer leisten.
Und @shadow2209 du fährst einen echten AMG. Das sieht, hört, spürt der Kenner. Dasselbe gilt für den A160 Urban mit dem AMG-Logo. Aber ich garantiere dir, die Frauen, ohne Fahrzeugkenntnis, wissen weder, dass du einen echten AMG fährst, noch die anderen den kleinsten Motor im A fahren. Da kommen wir am Ende doch zu Schluss, jeder soll das machen, worauf er Bock hat.
es gibt auch Leute, die die Rückleuchten vom Mopf in den Vormopf haben einbauen lassen. Bin gespannt wann die Aussage kommt, er kann sich keinen Mopf leisten, deswegen baut er die Rückleuchten um...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und der Umbau eines A45 AMG, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Take it easy auf der Strasse sieht man(n) diesen Unterschied.
Zitat:
@fhMemo schrieb am 3. März 2016 um 14:32:32 Uhr:
es gibt auch Leute, die die Rückleuchten vom Mopf in den Vormopf haben einbauen lassen. Bin gespannt wann die Aussage kommt, er kann sich keinen Mopf leisten, deswegen baut er die Rückleuchten um...
Gutes Beispiel!
Mir ging es nur darum, dass die Leute endlich mal mit diesen ewigen Sticheleien aufhören.
Es gibt bestimmt Leute die sich keinen AMG leisten können und ihn deshalb umbauen. Muss man ihm nun die Freude daran nehmen?
Man soll schlussendlich schätzen was man hat, sei es nun ein AMG oder nicht.
Und wenn jemand Fragen hat, dann sollte man diese höchstens beantworten und nicht die eigene (negative) Meinung servieren.
Zitat:
@AMG63Driver schrieb am 3. März 2016 um 16:02:23 Uhr:
Zitat:
@fhMemo schrieb am 3. März 2016 um 14:32:32 Uhr:
es gibt auch Leute, die die Rückleuchten vom Mopf in den Vormopf haben einbauen lassen. Bin gespannt wann die Aussage kommt, er kann sich keinen Mopf leisten, deswegen baut er die Rückleuchten um...Gutes Beispiel!
Mir ging es nur darum, dass die Leute endlich mal mit diesen ewigen Sticheleien aufhören.
Es gibt bestimmt Leute die sich keinen AMG leisten können und ihn deshalb umbauen. Muss man ihm nun die Freude daran nehmen?Man soll schlussendlich schätzen was man hat, sei es nun ein AMG oder nicht.
Und wenn jemand Fragen hat, dann sollte man diese höchstens beantworten und nicht die eigene (negative) Meinung servieren.
Meine Rede, sehr schön geschrieben
Gruß
Ohne Witz ich wollte erst schreiben ich habe mir die Rückleuchten eingebaut vom MOPF heißt es jetzt ich kann mir den MOPF nicht leisten? 😁 ich Kauf mir den MOPF und rüste im zum Vormopf um 😁 das doch mal ne geniale Idee. Mal paar möchte drüber schlafen und dann zum freundlichen 😁
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 4. März 2016 um 07:17:22 Uhr:
Ohne Witz ich wollte erst schreiben ich habe mir die Rückleuchten eingebaut vom MOPF heißt es jetzt ich kann mir den MOPF nicht leisten? 😁 ich Kauf mir den MOPF und rüste im zum Vormopf um 😁 das doch mal ne geniale Idee. Mal paar möchte drüber schlafen und dann zum freundlichen 😁
DANNY lol lal lul 😁
Hab übrigens auch auf Mopf-Heck umgebaut, aber lassen wir das.. :P
Um mal aufs Thema zurück zu kommen, ein Bild vom aktuellen Zustand meiner A-Klasse 😁
Zitat:
@joel3666 schrieb am 4. März 2016 um 08:33:14 Uhr:
Hab übrigens auch auf Mopf-Heck umgebaut, aber lassen wir das.. :PUm mal aufs Thema zurück zu kommen, ein Bild vom aktuellen Zustand meiner A-Klasse 😁
JOEL3666 das sieht sehr intressant aus, gefällt mir.... können wir mehr Bilder haben ? 😁
Grüße
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 4. März 2016 um 09:04:38 Uhr:
Zitat:
@joel3666 schrieb am 4. März 2016 um 08:33:14 Uhr:
Hab übrigens auch auf Mopf-Heck umgebaut, aber lassen wir das.. :PUm mal aufs Thema zurück zu kommen, ein Bild vom aktuellen Zustand meiner A-Klasse 😁
JOEL3666 das sieht sehr intressant aus, gefällt mir.... können wir mehr Bilder haben ? 😁
Grüße
Danke 😉
Hab nur noch das hier, ist aber ein "bisschen" verwackelt :P
Die Farbe nennt sich übrigens "Fiery Orange" und ist von 3M.
Zitat:
@joel3666 schrieb am 4. März 2016 um 09:19:36 Uhr:
Zitat:
@powerAMGpower schrieb am 4. März 2016 um 09:04:38 Uhr:
Danke 😉
Hab nur noch das hier, ist aber ein "bisschen" verwackelt :P
Die Farbe nennt sich übrigens "Fiery Orange" und ist von 3M.JOEL3666 alter Schwede, die Farbe ist sehr schön !!! Gefällt mir richtig gut,.. sei so nett und poste neue Bilder, wenn wieder was hast. 🙂 DANKE