Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Möchte gerne einer sein, wenn mans ausführlich schreibt.
Reine Optik halt, gibt's den Grill auch ohne oder nur in Zusammenhang?
Ähnliche Themen
Gibts auch ohne. Das Logo wird von hinten am Grill verschraubt. Den Grill kann man ja von mir aus verbauen wenn er einem besser gefällt dann aber noch das AMG Logo reinzumachen wäre MIR zu peinlich.
@e36323iqp mach worauf du Bock hast. Sieht gut aus.
Die optik gefällt mir halt vom AMG. Nur ein "richtiger" AMG könnte ich mir auch leisten doch bei nur 13km Arbeitsweg hin und zurück macht das glaub ich nicht viel sinn. Dann wird wiederum der unterhalt zu teuer.
Bei BMW gibts das ///M Logo auch sobald du ein Auto mit ///M Sportpaket bestellst. Mercedes hat eben die drei Buchstaben....ist halt so.
Was peinlich wäre jetzt noch A45 4Matic drauf zu hauen und/oder Turbo AMG auf die Seite zu kleben. DAS meine Herren ist peinlich und hab mich auch immer über die schlapp gelacht die aufn 3er mit nem 1.6er hinten ///M3 geklebt hatten und ich dann versucht habe dahinter zu bleiben mit meinem 2,8er und schwupps war ich an denen vorbei.
Hier ist das was anderes.
Ich machs wie pipi langstrumpf....das was mir gefällt
Ausserdem hatte man bei der letzten C-Klasse bei AMG kit nen Frontgrill MIT AMG Logo ab Werk verbaut.
In dem Sinne und Tschüssss
Schon krass wie oft ich lese "Wieso macht man dies und das wenn es kein AMG ist?".
Wieso fahren alle 130 auf der Autobahn wenn 120 steht?
Wieso pinkelt ihr im Stehen wenn "Bitte im Sitzen pinkeln" steht?
Wenn es hier Leute gibt die das gerne machen, dann spart euch die sinnlosen Kommentare - ihr könnt sowieso nichts ändern. Eure Einstellung sagt sehr viel über euren Charakter aus (Auto dient als Schw*nzverlängerung).
@e36323iqp
Sieht TOP aus, lass dich nicht unterkriegen!
Und sorry für den Off-Topic.
Jedem das SEINE, finde ich auch nicht gut wie Leute ohne Grund fertig gemacht werden. Lasst Ihnen die Freude an diesem SCHÖNEM AUTO
Zitat:
@e36323iqp schrieb am 2. März 2016 um 20:19:32 Uhr:
Endlich mit AMG Grill mit Edition1 roter Kontur und dem rotem A250 Sport Streifen.
@e36323iqp Das sieht richtig klasse aus,.. ich freue mich für DICH. Es ist Dein BABY, mach damit was Du möchtest !
Gruß
Zitat:
@AMG63Driver schrieb am 3. März 2016 um 08:03:13 Uhr:
Wenn es hier Leute gibt die das gerne machen, dann spart euch die sinnlosen Kommentare - ihr könnt sowieso nichts ändern. Eure Einstellung sagt sehr viel über euren Charakter aus (Auto dient als Schw*nzverlängerung).@e36323iqp
Sieht TOP aus, lass dich nicht unterkriegen!Und sorry für den Off-Topic.
Ist es nicht eher eine Schwanzverlängerung wenn man einen 160er zum AMG umbaut?
Wenn einem die Optik gefällt warum dann nicht das Orginal kaufen? Und das mit dem Arbeitsweg ist für mich nur eine Ausrede. Mein Arbeitsweg ist sogar nur 10km lang und jetzt kommst du.
Und M Logo im Kühlergrill haben nur richtige M, sogar die "M Performance" haben keins.
Ich werde alle Korinthenkacker und Leute die jemandem vorschreiben was man tun oder lassen soll .............................einfach #BLOCKIEREN.
😁
Es kann sich halt nicht jeder das Original leisten 😁 und wenn man es sich doch leisten kann aber nun mal nicht will dann lass ihn doch!!! Nur weil er jetzt AMG draufstehen hat ist er jetzt billig oder was 😁 dann mach ich es umgekehrt und Kauf mir nen AMG und Bau in auf Style Ausstattung um 😁 finds halt geile. Oder wird man da auch doof angemacht 😁*hahahah
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 3. März 2016 um 10:08:58 Uhr:
Es kann sich halt nicht jeder das Original leisten 😁 und wenn man es sich doch leisten kann aber nun mal nicht will dann lass ihn doch!!! Nur weil er jetzt AMG draufstehen hat ist er jetzt billig oder was 😁 dann mach ich es umgekehrt und Kauf mir nen AMG und Bau in auf Style Ausstattung um 😁 finds halt geile. Oder wird man da auch doof angemacht 😁*hahahah
JA DANNY !!! lol 😁
So wirds sein, manche haben nichts anderes zu tun weil Sie wohl gefrustet sind, aus welchem GRUND auch immer.....und deswegen machen Sie andere Leut DOOF an,...die admins sollten solche Leut aus dem Forum kicken 😁
Das Thema ist immer das gleiche. Jeder darf tun und lassen was er möchte, AMG, M oder RS! In der Schweiz sieht man dieses sehr oft, sowie das Leasing.
Ich persönlich schmunzle immer. Es ist wie Kleider, Uhren oder Parfüm. Wieso kauft jemand eine gefälschte Rolex und trägt diese?
Jeder darf tun und lassen was er will muss aber auch Kritikfähig sein und das gilt für beide.